Suchergebnisse

  1. pedda68

    Bergmann mit Einzelhaken?

    Danke Mholter
  2. pedda68

    Bergmann mit Einzelhaken?

    Hi, Welche Hakengrösse hast Du bei wieviel Gramm montiert? Danke und Gruss Pedda
  3. pedda68

    Kugelblei mit Gummimakk

    Und weil es "Zwischending" ist, fische ich persönlich ENTWEDER mit Gummi oder mit Pilker bzw Naturköder. Dementsprechend stimme ich mein restliches setup darauf ab... Die Kugelblei-Makk Variante wird mit Sicherheit mal funktionieren - ich bin aber fest davon überzeugt, dass "selektives"...
  4. pedda68

    Kugelblei mit Gummimakk

    Moin Andreas, Habe ich noch nie ausprobiert und werde ich auch nicht 😉 Wenn der Dorsch am Jagen und im Fressrausch ist, wirst Du wahrscheinlich auf die o.a. Methode vereinzelte Bisse bekommen... Aber was macht den erfolgreichen Angler aus? Er imitiert so gut wie möglich das Beuteschema des...
  5. pedda68

    Suche Höwk Hot Spot 350 Halibut Edition

    ...wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 👍 Ich habe die 350er seit letztem Jahr und bin "schwer" begeistert. Tolle Rute... Gruß Pedda
  6. pedda68

    Ocea Conquest 301 HG, Daiwa Saliga LD20 II

    ...und meins hat bei der Daiwa zugeschlagen😉 Gruß Pedda
  7. pedda68

    Ocea Conquest 301 HG, Daiwa Saliga LD20 II

    👍Danke Bis nachher Pedda
  8. pedda68

    Ocea Conquest 301 HG, Daiwa Saliga LD20 II

    Moin Dieter, Kannst du mir die Saltiga bitte bis morgen reservieren? Muss ich mit meinem Kumpel noch absprechen... Danke und Gruss Pedda
  9. pedda68

    Biete: Schnur // Ruten // Rollen // Pilker

    ...schade - trotzdem Danke für die Rückmeldung Gruß Pedda
  10. pedda68

    Biete: Schnur // Ruten // Rollen // Pilker

    Moin, könntest Du die Pilker bitte bis heute Abend für mich reservieren - wir nehmen nächstes Jahr einen Norwegenneuling mit und ggfs. wäre das Paket was für ihn... Danke Pedda
  11. pedda68

    Suche Unterkunft im Bereich Tromsö

    Moin zusammen, die Anfrage hat sich erledigt.... Nach einigem hin und her ist aus einer Mitsommernachtstour eine Wintertour geworden ;-) Es geht vom 28.03.-06.04.2024 an den Buroysund zu den Saltys.... Danke für die PN´s und Vorschläge hier im thread Pedda
  12. pedda68

    Suche Unterkunft im Bereich Tromsö

    Petri zusammen, Wie letztes Jahr bin ich auch für 2024 kurzfristig mal wieder auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Leider habe ich aufgrund beruflicher Hindernisse und des Abitur meines Sohnes ein sehr enges Zeitfenster. Im Grunde kann ich nur im Zeitraum 01.-15.06.2024. Optimal...
  13. pedda68

    Mit dem Flieger von Düsseldorf direkt nach Tromsö mit Eurowings

    Hi Bobo, Falls du das noch liest... Du kannst in Düsseldorf für unseren Flug einen Timeslot für die Sicherheitskontrolle buchen - zumindest ging es vorgestern noch. Ist wie "priority boarding" und Du marschiert einfach an den Warteschlangen vorbei (Gate B) Gruß Pedda
  14. pedda68

    Tauschbörse OffTopic

    Moin Steffen, Bist Du Dir bei der Schnur sicher? Sieht eher aus, wie ne dickere PowerPro... Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf Pedda
  15. pedda68

    Mit dem Flieger von Düsseldorf direkt nach Tromsö mit Eurowings

    Moin Bobo, ...dann sehen wir uns 😁 Gleicher Flug - gleiche Fragen. Ich habe mir damals vor der Buchung die Eurowings Premium Visa Karte bestellt (kostenlos). Mit dieser Karte ist Sportgepäck (Rutenrohr) kostenlos und bietet ansonsten auch ein paar nette Angebote. Wohin geht's bei Euch...
  16. pedda68

    kühltasche: alternative zu angeldomäne

    Wir nutzen seit Jahren die "soft" Taschen von Angel Domäne. Die Filets werden vor Ort vakuumiert und "als Block" direkt in der Kühltasche /Gefriertruhe eingefroren. Es passen gute 18-19kg hinein. Bisher haben die Filets auch längere Rückflüge/-Fahrten problemlos überstanden. Nach ca 12h war...
  17. pedda68

    Knob Griff Maxel Transformer

    Meinte ich ja mit "Marcel" 😉
  18. pedda68

    Knob Griff Maxel Transformer

    Hallo und Petri, Hat jemand noch einen Griff bzw knob für eine Maxel Transformer F40CH? Oder wisst Ihr, wo ich so ein Ersatzteil bestellen kann - evt bei Marcel? Es fehlt lediglich die "Abdeckung" Schöne Feiertage Pedda
  19. pedda68

    Verkaufe Maxel Rage Jigging LH Neu schwarz/orange

    ...an mich😁 Danke Pedda
  20. pedda68

    Verkaufe Maxel Rage Jigging LH Neu schwarz/orange

    Hand drauf... Rest über PN Danke Pedda
Oben