Suchergebnisse

  1. Nordmann

    Kastneshamn

    Hallo Wilhelm1 vielen Dank für die schönen Bilder und den kleinen Bericht. Jetzt kann ich`s gar nicht mehr abwarten.:eek1: Gruß Nordmann
  2. Nordmann

    Kastneshamn

    Hallo Wilhelm1 Wie war es denn in Kastneshamn? Nach mir mal den Mund wässrig mit ein paar Bildern und einem kleinen Bericht Gruß Nordmann
  3. Nordmann

    Kastneshamn

    Hallo Pitla Das hört sich ja gut an. Wir sind ab dem 05.07. für eine Woche vor Ort. Freuen uns schon drauf. Hast Du ein paar Bilder für uns? Gruß Nordmann
  4. Nordmann

    Kastneshamn

    Hört sich gut an. Bis Anfang Juli sollte auch der Futterfisch da sein. Da können wir erbarmungslos zuschlagen. Wie schwer habt Ihr gefischt? Wir bevorzugen Sandaale bis max. 150 g. Geht das , oder ist die Drift stärker? Gruß Nordmann
  5. Nordmann

    Kastneshamn

    Hallo profi vergaffer Wie ist die Anlage und wo habt Ihr gefischt? Seid Ihr weit gefahren, oder in der nähe der Anlage? Wie ist das Filitierhaus... Bitte füttere mich mit Infos. Danke und Gruß Nordmann
  6. Nordmann

    Kastneshamn

    Hallo Wilhelm1 Seid ihr schon angekommen? Wie ist das Wetter? Wünsche euch gute Fänge. Erwarte gierig eure Berichte, sind zu viert ab05.07. vor Ort. Gruß Nordmann
  7. Nordmann

    Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

    AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE Hallo Volker und Freunde tolle Bilder, die Ihr da schickt, da geht einem das Herz auf. :dance4: ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und dicke Fische und dass Ihr mir die Ehre des Südwestens weiterhin erfolgreich verteidigt :angler: Gruß aus Speyer Nordmann
  8. Nordmann

    Vagen Gard auf Averoy

    AW: Vagen Gard auf Averoy Hallo Tobi zu welchem Termin fliegt Ihr nach Vagen Gard? wir sind ab 21.06. für eine Woche da und fliegen ab Frankfurt. Möglicherweise trifft man sich ja.:daumen: Gruß Nordmann:flaggen14:
  9. Nordmann

    Vagen Gard im Juni 2016

    AW: Vagen Gard im Juni 2016 Hallo ihr Beiden Danke für eure Hinweise.werde mir die angesprochen Stellen auf der Karte einzeichnen und ausprobieren. Wir hoffen auf wenig Wind und wollen auch mal weiter raus. Wir werden sehen, was geht. Gruß Nordmann
  10. Nordmann

    Vagen Gard im Juni 2016

    Hallo Angelgemeinde:a010: dieses Jahr geht es mal nicht nach Nordnorwegen. Wir wollen mal was neues ausprobieren! Also haben wir bei Sven L. Vagen Gard gebucht. Vom 21.06. bis 28.06. wollen wir die Gegend unsicher machen und die Fischbestände korrigieren :D Nun meine Frage: Hat jemand Tipps...
  11. Nordmann

    Rotsund Lyngen.....?????

    AW: Rotsund Lyngen.....????? Hallo, zusammen fliege morgen 8) an den Lyngenfjord, genauer gesagt Lyngen Fjordbuer. Da ist der Rotsund gerade um die Ecke. Waren schon zwei Mal dort und sind jedes Mal überwältigt gewesen von der Vielfalt und der Menge an Fisch. Hoffe, es bleibt so!:dance4...
  12. Nordmann

    Infos zu Bolga

    AW: Infos zu Bolga Hallo, Bolgabesucher:] Ich wünsche Euch allen, die dieses Jahr Bolga besuchen, traumhaftes Wetter und dicke Fänge wie wir sie hatten. Hoffe auf eure Liveberichte mit viiielen Bildern:daumen: Gruß Nordmann
  13. Nordmann

    Lyngenfjord Ende Mai

    AW: Lyngenfjord Ende Mai Nur noch 3 Wochen.......:dance4: @ Nico: Wir haben über Dintur gebucht und auch keine Tiefenkarte bekommen. Aber ich weiß, dass unser Vermieter Ingar Lyngmo alle möglichen Karten des Lyngen in DIN A3 zur Verfügung stellt, also was solls! Gruß Nordmann
  14. Nordmann

    Riesendorsche Rolvsøya!!!

    AW: Riesendorsche Rolvsøya!!! Glückwunsch den Fängern zu solchen Prachtkerlen!:daumen: Das war sicherlich ein gewaltiger Einschlag an der Rute.:dance4: Gruß Nordmann
  15. Nordmann

    Brauche neuen Floater

    AW: Brauche neuen Floater Hallo, Olm habe einen Sundridge Crossflow (zweiteiler) seit 8 Jahren im Einsatz. Hatte nie Probleme.Nach der Angelwoche wird er mit der Bürste geschrubbt und danach imprägniert. Das kann das Material super ab. Kostenpunkt momentan: so ca. 220 bis 260 Euronen...
  16. Nordmann

    Artic Lyngen Sojcamp 2015

    AW: Artic Lyngen Sojcamp 2015 Hallo, Toni habe versucht, Dir ne PN zu schreiben, geht aber nicht durch, da Du PN`s entweder geblockt hast, oder noch keine empfangen darfst. Dann also die Infos hier: 1. Jahr: Vorangegangen war ein relativ milder Winter und die Makrelen zogen von den...
  17. Nordmann

    Artic Lyngen Sojcamp 2015

    AW: Artic Lyngen Sojcamp 2015 Hallo, Toni Du hast ne PN Gruß Nordmann
  18. Nordmann

    Artic Lyngen Sojcamp 2015

    AW: Artic Lyngen Sojcamp 2015 Hallo, Toni wir werden hauptsächlich auf Dorsch angeln, aber auch Steinbeißer und Heilbutt mitnehmen, wenn sie uns in die Kisten springen:lach. Je nach dem, auf welcher Seite des Fjords gerade gefangen wird können wir ja leicht auf 20 bis 30 meter angeln, oder...
  19. Nordmann

    Artic Lyngen Sojcamp 2015

    AW: Artic Lyngen Sojcamp 2015 Hallo, zusammen:Smilie18: auch wir werden dieses Jahr den Lyngenfjord unsicher machen! Vom 19.06. bis 26.06. werden wir Gäste von Ingar Lyngmo im Lyngen Fjordbuer sein, übrigens schon zum 3ten Mal.Tolle Häuser, gute Boote und Ingar ist immer hilfsbereit und...
  20. Nordmann

    Infos zu Bolga

    AW: Infos zu Bolga Hallo, zusammen Kaiser Franz hat Recht, was das Wetter angeht: Wir waren auch in Juni dort und hatten eine Woche "Kaiserwetter", Sonne, 18°C und Null bis wenig Wind. Wir waren 2X auf dem Plateau, genannt "Paradies", Since weiß, wovon ich rede. Tolle Fische, meist Dorsch...
Oben