Suchergebnisse

  1. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    .....naja, auf dem Hinweg ist TK-Ware drin und auf dem Rückweg der gefangene TK-Fisch. Also jetzt unwesentlich mehr Volumen. Aber muss ja auch nicht kopiert werden, aber ich habe für mich entschieden, dass das für die Fleischqualität das Optimum ist.
  2. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Doppelbeitrag :1poke:
  3. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Als ich noch in Holmemstranda tätig war, habe ich darauf bestanden, dass die Fischabfälle direkt nach dem Schlachten verklappt werden! Es gibt den Mink, den Dachs, die Möwen und den Fuchs, die gerne auch in den Booten ne Riesensauerei mit den Abfällen veranstalten! Das Schlimmste war mal ne...
  4. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ich hatte lange Zeit immer ein Brett obendrauf, mit passendem Rahmen, damit das Brett nicht runterfällt! Hat natürlich den Vorteil, dass man direkt ein Schneidebrett für seine Köderfische hat! Ich habe auch einen Metalldeckel, in welchen ich Styropor geklebt habe, um die Backofenwirkungen zu...
  5. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Offshore dort macht schon Laune, aber da muss du echt Glück mit dem Wetter haben! Dann sind auf den Plateaus dicke Dorsche möglich! Ich wünsche euch viel Glück!
  6. gelberlt

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Nein, das war ganz wild! Damals waren es noch erlaubte 20 Kilo und die Kiste wog brutto 20,5 Kilo. Wahrscheinlich haben sie was anderes gesucht :1poke:
  7. gelberlt

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Ich habe in Larvik auch schon den gesamten Fisch auspacken müssen..........
  8. gelberlt

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    dem schliesse ich mich an! Ich habei ein große Coleman Xtreme, welche schon gut ist, aber seit dem ich auch die 22 und 45 Liter Dometic Cool Ice Boxen habe, werde ich die Coleman bald duch das Dometic 110 Liter Modell austauschen. Die Dometic sind bestens verarbeitet und absolut robust.
  9. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Klar! Passend für 4 Personen! Sollte auf jeden Fall so sein 😉
  10. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Dann sind wir bis zum 19.08. Nachbarn 😀
  11. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Wir hatten auch im Mai schonmal Schnee bis zur Wasserkante! Also auf jeden Fall mitnehmen!
  12. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Auch funktionieren die Navionics Karten in jedem Lowrance Gerät
  13. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Naja, wenn der Geber den Grund nicht mehr findet, kannst dir immernoch z.B. die oberen 100m Wassersäule anzeigen lassen. Auch wenn ich mittlerweile 8 Zoll als Hauptbildschirm habe, habe ich auf nem 5 Zoll HDS immer genug gesehen. Der 200 KHZ Geber kommt immernoch ohne Probleme bei voller Fahrt...
  14. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ich denke, du wirst nen Haufen verschiedene Antworten bekommen, da jeder eigene Vorlieben hat! Aber wenn du Lowrance gewohnt bist, würde ich dabei bleiben. Ein guten Upgrade wäre ja schon ein Lowrance HDS! Ich habe auf meinem Boot die Generation 2 verbaut, welche ja auch schon bestimmt 15 Jahre...
  15. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Na dann sind wir ja noch 2 Tage Nachbarn ;) Wir beziehen den Wohnwagen, welcher zwischen den beiden 4er Hütten steht........
  16. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    @Martin: wie lange bleibt ihr eigentlich? sehen wir uns noch? Wir kommen am 30.07. abends an.......
  17. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ich bin in diesem Jahr auch schlechter weg gekommen! F-G-F im letzten Jahr 340€ in diesem Jahr 520€! Obwohl ich im letzten Jahr 3 Wochen später gebucht habe……
  18. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    ......ich hab gebucht!
  19. gelberlt

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hi Martin, wann denn? Entgegen meiner Ankündigung, dies Jahr auszusetzen, bin ich vermutlich doch innerhalb der ersten 3 Augustwochen vor Ort.......
  20. gelberlt

    Starterbatterie

    32 lang, 22 breit und 25 hoch
Oben