Suchergebnisse

  1. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Wir sind insgesamt 5 mal auf Skrei im März/April unterwegs gewesen. Die ersten beiden Jahre 2014 und 2015 waren mit Abstand die fischreichsten Jahre, danach flachte es immer weiter ab. Ob wir schon zu spät dran waren kann ich nicht genau sagen. Zumindest wurden die Fänge immer weniger, so unser...
  2. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Moin, sorry, hat länger gedauert, hier einen Abschluss zu machen..... Wir sind am Sonntag dann doch nicht mehr raus gefahren, der Wind brachte Schaumkronen direkt vor der Anlage. Somit der 2. Ausfalltag der Tour. Mittlerweile hatten wir die Boote getauscht und waren nun auf das neue Guidingboot...
  3. Matze9mib

    Dominikanische Republik Punta Cana

    Tagescharter lag in 2019 bei $ 800,00 plus Tipp. Riesiges Boot mit allem Komfort, Transfer inbegriffen. Ausschließlich Trolling und gefangen wurde Mahmahi. Würde ich so nicht mehr machen, da reicht es auch aus ein Boot am Strand zu mieten. Kostet um die $ 50 im Sharing, aber auch dort gibt es...
  4. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hummels Keiner Leipzig
  5. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    6 3 Augsburg
  6. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Moin, neeee im Nappstraumen nicht mehr, sind wieder zurück seit gestern. Ich werde mal einen abschließendes Fazit verfassen. Kann aber erst zum Wochenende was werden, muss ein wenig aufarbeiten…..blöden Urlaube auch immer…
  7. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Mahlzeit vom Nappstraumen, Kurzer Bericht von gestern. Wir sind gegen 06:00 in den Vestfjord gefahren, Wetter war optimal, wenig Wind und die Sonne wechselte sich mit Schneeschauern ab……nicht zu begreifen… Direkt am Ausgang vom Nappstraumen waren schon die ersten Boote der Anlage zu sehen...
  8. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Moin, Von gestern gibt es nichts zu berichten. Ausfalltag wegen zuviel Wind. Dafür früh ins Bett und heute früh raus. Mal sehen wie es wird, Wind ist eingeschlafen….. Grüße
  9. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    N’Abend, Puhh langer Tag, aber…. Der Reihe nach, Einweisung heute morgen gegen 08:00. Erledigt innerhalb von 20 Minuten. Absprache mit Johan ( Guide der Anlage ) und auch Eirik ( Inhaber ), immer noch unschlüssig unsererseits ob wir South oder North fahren. Johan pro North, Eirik pro...
  10. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Nabend, wir sind gut am Nappstraumen angekommen. Alle Gepäckstücke sind dabei gewesen!👍👍 Haben das Haus bezogen und zu Abend gegessen. Morgen um 08:00 soll die Bootsübergabe stattfinden! Danach werden wir wohl den Vestfjord beackern…..stay tuned
  11. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Hamburg erreicht, Gepäck alles innerhalb von 15 Minuten eingecheckt, geht durch bis Bodø! Läut bis jetzt sehr flüssig…..
  12. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Moin, bis jetzt läuft alles nach Plan. Koffer und Boxen sind prall mit je 23 kg gepackt! Sitzen jetzt im Auto Richtung Hamburg! Stay tuned…..
  13. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Danke an alle für die netten Wünsche….. Morgen werden die letzten Besorgungen getätigt und dann wird final gepackt. Mittwoch geht es um 10:00 nach Hamburg, Abflug ist 14:45, Ankunft Leknes mit der Maschine um 20:45. Am Donnerstag wird angegriffen….Wetterbericht passt bisher, da sollte was...
  14. Matze9mib

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Moinsen in die Runde, am 03.04.2024 geht es von Hamburg aus via Flug über Oslo und Bodø nach Leknes auf die Lofoten. Wir, Daniel ( Smirgol ), Oliver ( Olav ) und meine Wenigkeit wollen mal wieder dem Ruf des Skrei's folgen….oder wie das heißt. Von Hannover aus starten wir vormittags via...
  15. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Augsburg
  16. Matze9mib

    Matze9mib feiert heute

    Danke, Danke für die vielen Geburtstagsglückwünsche, hat mich sehr gefreut. :19: :a015::a015:
  17. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Nübel 2
  18. Matze9mib

    Reiseempfehlung Lofoten

    Ja, im April jetzt von Hamburg mit Norwegian nach Oslo und Bodo, dann mit Wideroe von Bodo nach Leknes. Zurück gleiche Strecke. Wenn Ihr Evenes nehmt, muss noch ein Mietwagen dazu gebucht werden. In Leknes nicht, da steht der Abholservice sowie ein PKW vor Ort zur freien Verfügung parat.
  19. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    4 3 Ungerade
Oben