Suchergebnisse

  1. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Moin Thomas, dann sehen wir uns vielleicht noch.... Ende Juli , Anfang August bin ich dort vor Ort . Vg
  2. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Jooo, VIP5 und PE2
  3. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Widerhaken hab ich schon vor Jahren entfernt. Grundsätzlich fische ich auch gerne gutes Zeug, Ruten und Rollen sind ja schon oberste Liga mit JM aber Köder häng ich mir auch mal SG oder Ronz, etc ran....das halte ich Weißgott nicht so streng, fische ja gerne geiles Zeugs und das gibts ja nicht...
  4. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Moin Karsten. Ich verwende Runlockseile, die sind gespleißt, das Problem ist eher die recht große Öse am Haihaken, aber hab mir auch genau aus dem Grund einen neuen Landehaken anfertigen lassen ohne großes Öhr . Vg https://waidwrk.shop/ALLE-MARKEN/R/RunLock/
  5. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Jooo, wobei in diesem Fall einer gedrillt hat, der zweite Boot manövriert und Landung vorbereitet / durchgeführt hat, der Dritte alles auf Film festgehalten hat :). Vg :wave:
  6. Hogyhaui

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    so kann`s laufen 👌
  7. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2025

    Guten Morgen, bis auf weiteres ist die Tour erstmal "Sold Out". Bei Interesse wäre noch ein Platz frei, dann bitte gerne Kontakt mit mir aufnehmen ;)
  8. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Der Blank eignet sich im Übrigen auch sehr gut zum Fischen im Süsswasser beispielsweise auf Hecht . Ob nun beispielsweise Gummis im Flachwasser am Shallow Rig oder geworfen im Freiwasser. Die Spitzenaktion ist nicht zu hart aber zum Handteil hin hat der Blank richtig Bums. 👌Das zweite Bild unten...
  9. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Moin Kai, das erkläre ich Dir mal so. Dieser Blank ist ja zum Werfen ausgelegt, beim Werfen umfasse ich das geteilte Ende mit der einen Hand "bei mir die Linke), die rechte umfasst die Rolle (in diesem Fall bestenfalls eine Baitcaster) . Durch den unten einzeln freiliegenden Griff hast Du...
  10. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Zum Lengangeln eher als Notbehelf, bei 500gr. ist Feierabend. Ist eher nen Jigging Blank (durchgehende Aktion) fürs Leiern von Gummifischen und Pilkern
  11. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    .....
  12. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Der Rohblank ist einteilig, und wird dahingehend auch nicht geändert
  13. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Nein, nur einteilig!
  14. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Moin Mädelz und Jungz, ich komme gerade zurück von einer Pressetour aus Bremanger (Fisch und Fang Norwegenheft, der Film und Artikel wird im Herbstheft augestrahlt) und konnte das erste mal unsere neue fertige "Wurfrute" testen auf ein paar kampfstarke Fische. Ich fische exakt den Blank ja schon...
  15. Hogyhaui

    Was ist die beste Multirolle

    Moin Jungz, wenn es denn ne Devil Star sein sollte für die Tour Soroya wie von Heilbu beschrieben, würde "ich" nen 3000er Modell nehmen. Heilbutt wirste wohl relativ flach fangen, aber wenns denn mal auf richtig große Dorsche geht (1,30m plus Fische wären auf jeden Fall für mich dort oben...
  16. Hogyhaui

    Jigging Master WIKI Jigging Devil Star 4000H

    Ich hatte exakt die Rolle im September 2023 eine Woche auf unserer Pressereise mit dem Fisch und Fang Magazin auf 70° vor Soroya zum Naturköderangeln auf Heilbutt,Dorsch und Rotbarsch im Einsatz (der Film erscheint dieses Jahrin der Frühjahrsausgabe des Fisch und Fang Norwegenmagazin. Da zu der...
  17. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2025

    Moin! Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, bei Interesse und Fragen bzgl. der Durchführung gerne PN oder Mail an mich ...anbei noch ein paar Impressionen von diesem Jahr:wave:
  18. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2025

    Auch 2025 findet unter meiner Leitung rund um die Inselwelt Træna die Træna Artic Fishing Challenge statt. Wir fischen 8 volle Angeltage gezielt auf große Köhler, Dorsche, Heilbutt und Pollack. Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt mit mir oder Hörmi aufnehmen. Dieses Jahr gab es schon...
  19. Hogyhaui

    Hogyhaui burzelt

    Moin Jungz! Wenn auch bissl "spät"::Ups:::biglaugh::biglaugh:, Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!! Besten Dank und viele Grüße an alle!!!👍👌
  20. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2023

    Zur Info!! Ich werde vom "28.07-06.08.2024" das Camp =AZUIwhEJOnnTZQatavQPEHJ6R6tFGnk0jFtYbausNYWMWlaBmzuqudfFnVTGKptpHQS6vojb8E96yKlPk1U7FvB37iJjbKcnWcroaCLw9JfUsL7bbvRtMGNWGf44_laa8faD51Rt9MM7cugIkvIVfMaWswf5uZML-yDtgVGE2pHHBCuFdrj-9nMkOTQiXjO-2JMlicsTFgn5scTxzAWNMIZX&__tn__=-]K-R']Træna...
Oben