Suchergebnisse

  1. Angelandi

    Sekundenkleber

    Der Ber-Fix ist gut und ich verwende diesen seid langer Zeit für alle Gummis ob Storm, Savage oder Delalande. Zum Thema Primer nehme ich , wenn gebraucht wird, Aceton. Brauchte ich noch nie Gruß Stefan
  2. Angelandi

    KI-Suit Größe S

    So nochmal hoch. Und der ist heiß :a055::a045:
  3. Angelandi

    Neues vom Angelandi-Meeresshop

    Moin, moin, es hat gedauert, die richtigen Komponenten zu finden, um ein Naturködersystem für Euch herzustellen, dass unseren, und damit auch Euren, Ansprüchen gerecht wird. Nach längerer Testphase, zusammen mit dem Angelwebshop.de, sind sie nun fertig, unsere Neuen Naturködersysteme Nordmeer 1...
  4. Angelandi

    Welche Pose ist das und wo gibt es diese noch?

    Richtig das ist diese. Und ist gut durchdacht.
  5. Angelandi

    Welche Pose ist das und wo gibt es diese noch?

    Hier ist auch noch eine von Jenzi / Dega bis 500g Heilbutt-Pose mit Release-Clip-System 500g oder hier Klick Gruß
  6. Angelandi

    Kleinteile schnäppchen

    Angebot VMC Rolling & Agraffe Einhänger (Grosslock). 100 Meter Vorfach Mono von Sufix. Behr Spezial Zange. Tasche Wasserdicht. BKK Offshore Jighaken extrem stabil
  7. Angelandi

    Schau was ich gekauft hab...

    Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
  8. Angelandi

    Schau was ich gekauft hab...

    Hallo, ist die Rute nicht gelistet für Süßwasser. Laut Westin Süßwasser, was ich gelesen habe auf der Seite. Aber ist ja egal, schön reinigen. Gruß
  9. Angelandi

    Okuma Tesoro Star Drag re

    Okuma Tesoro Star Drag Multirolle re Hand mit Sternbremse. Im Preis reduziert. Hier Klick
  10. Angelandi

    Storm Weedless Köder

    Storm Biscay Weedless in vielen Farben am Lager. Hier Klick
  11. Angelandi

    13 Fishing Ruten

    13 Fishing Muse S ist die Topversion 20g - 80g Omens S 15g - 40g Omens S 20g - 80g Alle Modelle haben eine 2,18m Länge. Ich finde für das Bootsangeln die beste Länge bis max. ca.2,4m. Ist meine Meinung, muß aber jeder sebst wissen. Kurzer Vorgriff zum direkten Kontakt am Blank.
  12. Angelandi

    Okuma Salina ANGEBOT

    Die Salina 4000HA Salzwasser-Rolle von Okuma. Bremskraft laut Hersteller max 15kg. Hier Klick
  13. Angelandi

    Okuma Cavalla und co

    Eingetroffen Okuma Cavalla 5 S-RH 1 Gang , Okuma Salina 4000 HA , diverse Ersatzspulen für Okuma Stationärrollen
  14. Angelandi

    Herbert feiert heute

    Mein Glückwunsch zum Geburtstag mein Herbert. Lasse dich verwöhnen:a015:
  15. Angelandi

    Okuma Tesoro Star Drag Jigging

    Okuma Tesoro Star Drag RH 5NS schmale Spule (23mm) zum TOP Preis. Hier Klick
  16. Angelandi

    Storm Gomoku im Shop

    Im Shop neu, Storm Metallköder Gomoku Koika; Gomoku Slide Dancer 80g; Slide Dancer 100g; SlideDancer 130g
  17. Angelandi

    Norwegenfreund aus Münster in Westfalen

    Hallo Sebastian, willkommen hier im Forum. Gruß Stefan
  18. Angelandi

    Guten Tag und das Live vol. 11

    Petri zum Erfolg. Wie immer schöne Fotos
  19. Angelandi

    Alpi feiert heute

    Von mir auch noch ein Glückwunsch. Bis bald. Immer schön gesund bleiben. Gruß Stefan
  20. Angelandi

    Guten Tag und das Live vol. 11

    Na dann viel Spaß und Petri Heil.
Oben