Suchergebnisse

  1. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Köln
  2. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Dann ich eben auch mal. :aetsch: Ich bin bekanntlich ein Freund der Statistik und Analyse, deshalb gehen meine Fragen in diese Richtung. Ich möchte mich da mal von den Top-Teams der Liga entfernen und mich den Rest der Tabelle widmen. Insofern das den Regeln hier entsprich, möchte ich mich nur...
  3. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Kobel bzw. der Dortmunder Torwart 4
  4. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 5 Gerade
  5. hermi

    Krypto

    Ich denke, dass ist hier die falsche Bühne. Also belassen wir es dabei...
  6. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Heidenheim 9 Schwäbe, also der Kölner Torwart Und weil wir schon mal dabei sind und der Butt Hunger hat. "Ein Wunder kommt selten allein" und ich hoffe auf einen Auswärtssieg der Adler.::Phrasenbutt::
  7. hermi

    Happy Birthday Sani!

    🎁💐 Auch hier mein Schatz, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. 💞
  8. hermi

    Schwarzer Heilbutt?

    Nein, ziemlich sicher nicht, zumindest nicht der auf dem Bild.
  9. hermi

    Suche SG Salt Ruten

    @mephisto, Du kannst hier weitermachen
  10. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Das nicht, aber Stuttgart spielt einen sehr guten Ball. Und die anderen Begegnungen geben nicht so viel her, außer FCB/Dosen und müsste ich Leipzig tippen, was ich nicht mache. Anderes Beispiel ist Leverkusen, Mainz ist ein sehr unangenehmer Gegner oder kann das sein, da kann man nicht immer...
  11. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    1 Stuttgart 1
  12. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ja Nein Ja
  13. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Darmstadt Auswärtsmannschaft keiner
  14. hermi

    Hermi und Rore sind am altern

    Danke mein Bester, Dir natürlich auch alles erdenklich Gute nachträglich. 🍻 Allen anderen Gratulanten, vielen lieben Dank 🍀
  15. hermi

    NAF-Tour 2024 Teil 1 / Nordkap/Skarsvåg

    Hallo in die Runde! ich hatte zwischenzeitlich die Flieger angeschrieben und bin mit fast allen rund, Anton Deine Rückmeldung fehlt mir noch. Ich habe zwischen die Tage frei (endlich) und möchte die Flieger für Dagmar vorbereiten bzw. festzürren. Wenn ich die Rückmeldung von Anton habe sollte...
  16. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Heidenheim Nein 1
  17. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    1. Openda 2. 11 3. Schwäbe
  18. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ausnahmsweise bin ich da bei Dir. 🙃
  19. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Och, wir sind das gewöhnt. Wir haben jetzt 3 leichte Spiele, Leverkusen, Gladbach und die Dosen und ein schweres in Aberdeen. Könnte ne Nullnummer werden und wenn, geht die Sonne auch wieder auf.
  20. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Nun, der Sachsenring hat heute auch Eier gehabt und geliefert. Glückwunsch nach Zwickau
Oben