Suchergebnisse

  1. sei

    2. Liga 2023/2024

    Naja, wenn man eine 2:0-Führung gegen 10 Mann nicht über die Zeit bringt, dann ist das mehr als eine gefühlte Niederlage! Was man nach dem 2:0 von MD Gesehen hat war einfach nur schlecht und nicht Zweitliga-Tauglich! Die hatten mehr als Glück, dass sie das nicht noch verloren haben! Der HSV hat...
  2. sei

    Rutetester hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, Joachim!🎉🎈🍺
  3. sei

    NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

    Der gute Bromsenkönig hat selbst schon Naf-Touren organisiert! 👍 Daher auch seine durchaus berechtigte Frage!
  4. sei

    Gallere hat Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag, Bernd! 🎊🎉🎁🎈
  5. sei

    baderxman feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag, Heiko! Lass es krachen! 🎉🎊🎈🍺🎁
  6. sei

    HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

    Dann komm mal schnell zu mir an die Ostsee, Alpi! Hier kannst du gerade trainieren für Hering! 😉
  7. sei

    HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

    Ich bin auch ab 02.05. Bei Helge! So langsam kribbelts…! 😊 Hoffentlich macht der Alpi vorher den Teich nicht leer! 😉
  8. sei

    Warum nicht das Thema Handwerk für Profis und Hobbyhandwerker

    Ist hier ein Angelforum, oder…?! 🙄
  9. sei

    Ingeson und Bayerndorsch feiern heute

    Alles Gute zum Geburtstag! Vor allem zum Dynaaaaamoooooh! 😀🎉🍺🥃🎁🎊
  10. sei

    Herbert feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag, Herbert! 🎊🎉🎁 Feier schön und lass es Dir gut gehen! 🎂🍾🥂🍺🥃
  11. sei

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Sei (Stephan) ab Samstag mit einer Übernachtung, 1 X Abendessen Samstag und Frühstück Sonntag morgen
  12. sei

    《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

    Einfach nur klasse und vor allem auch gut erklärt! Da können sich so einige selbsternannte Norwegenprofis ne Scheibe abschneiden! 👍
  13. sei

    Handball-EM

    Dänemark plus 1
  14. sei

    Guten Tag und das Live vol. 11

    Das Bild darf man nur maximal 15 Minuten angucken…! 🤓😂😂😂
  15. sei

    Alpi feiert heute

    Alles Gute! Vidat! Vidat! 🎂🎈🍾🎁🎉
  16. sei

    Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Moin! Ich würde Samstag vorbeikommen. Komme Freitags erst nachts von Urlaub zurück, aber egal! 😀
  17. sei

    Guten Tag und das Live vol. 11

    Alle Jahre wieder fiebere ich eurer Saisoneröffnung entgegen! 👍😊 Kommt gut hoch, das ist zunächst mal das wichtigste! Dann dicke Fische und ne coole Feier! 🥃🍺🎉 Grüße an den Blonden! 😊
  18. sei

    Grüße aus dem Naheland in Rheinland-Pfalz

    Willkommen bei den Verrückten! Grüße an die Heimat, bin vom Vorder-Hunsrück! 😆😊
  19. sei

    Sei ist am Nullen

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! 🙏😀
  20. sei

    Hermi und Rore sind am altern

    Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön! 🎁🎉🍺🍾
Oben