Suchergebnisse

  1. Augustiner

    Huskyfu feiert heute Geburtstag

    Alles Gute .. und trink paar Augustiner
  2. Augustiner

    7. Süddeutsches-Naffentreffen

    Samstag Umzug - Heute Nachtdienst ( Außerplan ) so ist das Leben , wenn so weiter gehen wird wird sich nur Rentenversicherung freuen ( Beiträge sind gezahlt , aber abnehmer ist nicht mehr da :angry:)
  3. Augustiner

    7. Süddeutsches-Naffentreffen

    Wie gesagt -möchte mich nicht fest legen am Samstag - Sonntag Umzug in Olching Die Nichte zieht zurück ins Frankenland Durst hätte ich schon
  4. Augustiner

    Flekkefjord Angeln ab 08.06.18

    Wenn du richtung Meer fährst , nach Fjelsa ( Ort mit 10 Häuser) zwischen festland und kleine Insel - ist schmalle übergang ca 300 m länge da stehen auch die Fische - Dorsch , Köhler , Makrelle
  5. Augustiner

    Flekkefjord Angeln ab 08.06.18

    Wenn du in Flekkefjord bist , versucht mal an Badestelle auf die Linke seite ( 30-50 m Tiefe ) da stehen auch gute Dorsche
  6. Augustiner

    7. Süddeutsches-Naffentreffen

    Möchte ich nicht ja sagen und auch nicht nein sagen - 1 Platz in Bett neben Robbi wird bestimmt noch frei ( wenn kurzfristig ):baeaeaeaeaeaeaeaeae:
  7. Augustiner

    Bayerntrööt

    Da ist auch so ruhig sogar sehr ruhig.28.06 geht nach flekkefjord diesmal für 10 Tage aber zu erst muss mein Schulter fit werden .4 Doktors und 4 Meinungen . Onkel Dock Nr 1OP ja zweite Dock OP??? Um Gottes Willen bloß das nicht dock Nr 3 warten !!!es wird schon
  8. Augustiner

    6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

    Servus Jungs leider ich muss auch absagen aus gesundheitlichen Gründen Schulter sehnen abgerissen Auto fährt nicht möglich ich hab gedacht es wird noch was aber leider das Schulter ins kapput!!!als nächste steht nur op in Angebot ich wünsche euch viel Spass
  9. Augustiner

    Bayerntrööt

    Servus an alle schöne und ruhige Feiertage oder auf polnisch wesolych zdrowych swiat Bozego Narodzenia heute fahren wir zum Lukas und Matthäus ich hab nur die heiligen in der Familie
  10. Augustiner

    VW-Diesel

    z.B die Koreaner Hyundai/Kia entwickeln in Deutschland und produzieren in Osteuropa für den Europäischen Markt. Nach 20 jahren VW habe ich Hyundai gekauft und jetzt sehen ich das Unterschied zwischen VW und Asiaten ( Viel Plastik , viel Elektronik und schnick schnack ) Nächste Auto wird wieder...
  11. Augustiner

    6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

    Ich hab gesehen das bei als mit briger nichts steht - natürlich bringe ich was mit was zum trinken und was zum essen aber das speise karte ist noch fertig
  12. Augustiner

    Oktoberfest

    Genau ,zwar hab heute und morgen dienst aber nach 15 Uhr kann man schon was trinken
  13. Augustiner

    Michael 32 wird heut 42

    Michi auch alles gute ( na Zdrowie :bier:)
  14. Augustiner

    Bayerntrööt

    Ich sehe das super Treffen danke für Fotos
  15. Augustiner

    Bayerntrööt

    also das erste Januar Woche ist Holz machen angesagt - endlich was zu tun und nicht nur essen und essen und dazwischen was trinken :19:
  16. Augustiner

    Bayerntrööt

    aber ich möchte wenigsten schöne Fotos sehen
  17. Augustiner

    Bayerntrööt

    Dienst ist Dienst - blöd dass noch Urlaubszeit ist
  18. Augustiner

    Bayerntrööt

    bis heutiger Tag hab versucht und nichts mit Tausch oder einfach abfeiern ( Wochenende )
  19. Augustiner

    Bayerntrööt

    und beim mir wieder nichts - noch Urlaubszeit ( kaum Personal ) und ich hab Wochenende Dienst
  20. Augustiner

    Heute gibt es,

    Gut das meine Frau das übernommen hat ( ich war nur Jäger und Sammler ) aber danke für Vorschläge
Oben