Suchergebnisse

  1. S

    mitte oktober in boltenhagen

    AW: mitte oktober in boltenhagen moin jens, wir wohnen in einem kinderhotel in boltenhagen. da soll es tatsächlich ´ne mole geben. darf man von dort eigentlich auch angeln? auf die seebrücke werde ich auf jeden fall mal schauen, hab eben nur keine lust auf minidorsche. da guck ich lieber...
  2. S

    mitte oktober in boltenhagen

    AW: mitte oktober in boltenhagen schönen dank für eure tipps. anhand eurer aussagen werde ich das angeln wohl doch lassen. brandungsangeln habe ich noch nie versucht, habe auch keine ausrüstung. das lohnt sich für das eine mal nicht. dann läuft´s wohl auf einen reinen familienurlaub hinaus...
  3. S

    mitte oktober in boltenhagen

    moin, mitte oktober werde ich ein paar tage mit der familie in boltenhagen verbringen. obwohl es ein familienurlaub werden soll, habe ich überlegt, ´ne angel mitzunehmen. deshalb einige fragen an die ostsee-experten: 1. brauche ich einen (extra) angelschein? 2. welche fische kann man...
  4. S

    Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

    AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP vielen dank. mein tagessieg war wohl die größte überraschung. vielleicht schaffe ich es jetzt doch noch unter die top 50!! :]
  5. S

    Live: Hustadvika Gjestegard

    AW: Live: Hustadvika Gjestegard moin cs, kein perfekter start, aber das kann ja noch kommen. ich drück euch die daumen, dass ihr doch noch einen erholsamen urlaub erlebt :daumen: schade, wenn der service im lang geplanten urlaub nicht zufriedenstellend ist. liebe grüße und schöne tage...
  6. S

    NORD-Norge vom 15.05.2009 bis 15.10.2011

    AW: NORD-Norge vom 15.05.2009 bis 15.10.2011 moin christian, ich find´s gut, wie du hier ziemlich kurzweilig in kurzen abständen über deinen umzug nach norwegen berichtest. von mir aus sehr gern weiter so. und die idee, über die innovative(?) anlage zu berichten, find ich auch gut. mach...
  7. S

    Abelsnes vom 10.06-19.06.2009

    AW: Abelsnes vom 10.06-19.06.2009 (Teil1) sehr schön! danke. der lumb ist super. herzlichen glückwunsch. :daumen: freu mich auf die fortsetzung!
  8. S

    Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

    AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP so, habe mich auch wieder angemeldet. damit es auch jemanden für die hinteren tabellenplätze gibt ... schön, dass es auch in der kommenden saison weitergeht! :daumen:
  9. S

    Zurück von Senja !

    AW: Zurück von Senja ! da sind wir ja gespannt, was da kommt!! freu mich auf den bericht ..
  10. S

    Angeln rund Bergen

    AW: Angeln rund Bergen rubibo, hast du eine internetadresse für weitere informationen über das objekt? tom
  11. S

    Reisebericht Havoy 29.05.09 – 05.06.09

    AW: Reisebericht Havoy 29.05.09 – 05.06.09 kurz, aber top:] habe ich gerne gelesen. fotos wären natürlich noch besser .. lieben gruß, tom
  12. S

    3 deutsche - 542kg filet zuviel - 15000NOK strafe

    AW: 3 deutsche - 542kg filet zuviel - 15000NOK strafe @sven finde deine postings sehr sachlich und das ist gerade bei diesem thema äußerst wichtig, danke für deine gedanken!! die frage nach den 15 kg finde ich übrigens völlig überbewertet.. aber das nur nebenbei!! lieben gruß, tom
  13. S

    Namsenfjord - Selnes - Mai 2009

    AW: Namsenfjord - Selnes - Mai 2009 moin mike, starker bericht eines wohl genialen urlaubs. vielen dank dafür:daumen: hat großen spaß gemacht zu lesen. lieben gruß, tom
  14. S

    Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

    AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 wenn ich gut träume, dann dass stuttgart gewinnt und wenn ich schweißgebadet und voller angst aufwache, dann hält wolfsburg gerade die meisterschale in den händen. :] naja, wir warten´s halt ab. ich denke auch, dass wob sich das nicht mehr nehmen lässt...
  15. S

    Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

    AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 damit wäre mein wochenende gerettet und ich einer der glücklichsten fussballfans des jahres. also hoffen und daumen drücken, auch wenn´s beinahe aussichtslos scheint.
  16. S

    Smöla/Veiholmen Mai 2009

    AW: Smöla/Veiholmen Mai 2009 moin ronny, mir hat dein bericht auch gut gefallen! danke .. schade, dass es mit dem butt nicht geklappt hat, das hätte vielleicht den ein oder anderen ausfalltag ersetzt :D lieben gruß, tom
  17. S

    Bremanger Sjobuer im April - Vorankündigung

    AW: Bremanger Sjobuer im April - Vorankündigung moin, dann viel spaß. genieß den urlaub und lass und anschließend mit einem bericht und ein paar netten fotos teilhaben. und ein boot mit dem starken motor muss richtig spaß machen, wenn man richtig damit umzugehen weiss!! lieben gruß...
  18. S

    Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

    AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 oh ja. stimmt. ich hab nur auf die punkte des aktuellen spieltags geschaut. und das sind die ersten sieben ziemlich gleich .. 15 punkte wird natürlich eng ...
  19. S

    Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

    AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 moin, auch wenn ich mal wieder richtig daneben gelegen habe: bei euch an der spitze ist´s ja spannender als in der liga!! weiter so!! tom
  20. S

    Wie Norwegisch lernen???

    AW: Wie Norwegisch lernen??? moin, ich gebe selber kurse an der vhs, allerdings schwedisch. die grundkenntnisse kannst du da auf jeden fall mitbekommen, ansonsten versuch es mal an der uni (geht auch als nichtstudent), da sind die kurse meistens etwas "hochwertiger". einfach drauf los...
Oben