Suchergebnisse

  1. utzel

    Salzwasser Rolle für Norwegen gesucht!

    Mimimi... Peanuts gegenüber was dem was sonst dem deutschen Steuerzahler sonst so aufgebürdet wird. Die Aufzählung erspare ich mir und damit auch eine erneute Sperre hier.
  2. utzel

    Leichte Rute für das Angeln vom Ufer aus: weite Würfe, etwas schwerer als Mefo-Ruten

    Das ist nichts anderes wie eine Bestellung hierzulande. Dauert nur etwas länger. Habe schon etliches dort bestellt.
  3. utzel

    Leichte Rute für das Angeln vom Ufer aus: weite Würfe, etwas schwerer als Mefo-Ruten

    Die S906MH wäre gerade noch im Budget und würde gut passen.
  4. utzel

    kompletter Spieltag Amateur-Bereich im Land Bremen abgesagt

    Wie gewählt, so geliefert... Traurig aber wahr. Das ist die neue Realität in diesem Shithole. https://www.nius.de/gesellschaft/fussball-junge-14-festgehalten-und-zusammengeschlagen-das-ist-die-kranke-gewalt-die-wir-uns-ins-land-geholt-haben/a6da661d-34f3-4b9b-bb16-690da90a5844
  5. utzel

    Fundstücke

  6. utzel

    Was ist die beste Multirolle

    Wow.:eek1: Wenn man die also richtig in den Wind hält, ist ne E-Rolle quasi überflüssig.:k020:
  7. utzel

    EVA Knob für Daiwa BG

    Ja. Musst halt beim ausbohren der Originalen sauber arbeiten.
  8. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Einfach bei der Unterwicklung den Bereich mit berücksichtigen. :a020:
  9. utzel

    Kaasbøll 660 HT

    Ja richtig. Dann obliegt es deiner Fantasie den 1mm zu "füllen". Fahrradschlauch, Schellengummi, selbstverschweißendes Isolierband u.a. :wink:
  10. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Ich habe mir die Einhänger von Tackle24 bestellt und muss sagen die sind genau für diesen Zweck Top. Besser geht das wohl nicht. Habe überlegt mir selbst was zu biegen, aber so bekommt man das in der Größe nicht hin. Die Probemontage auf einem Rutenhalter war erfolgreich. Ich habe 2 Lagen...
  11. utzel

    Kaasbøll 660 HT

    Doch gibt es Boot Rutenhalter Bootsrutenhalter Angelrutenhalter Edelstahl Rostfrei 26-32mm DE | eBay
  12. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    @mephisto dann meinst du bestimmt die Öse von Tackle24 aus dem Link von #1 ? Das scheint mir bisher auch die beste Lösung zu. Das mit der Schnur hatte ich mir auch schon gedacht und überlegt sie gegenüber der Rolle anzubringen.
  13. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Okay so geht das natürlich auch. Ist mir aber alles zuviel getüdel.
  14. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Messen kann ich jetzt nicht. Aber ich denke so 3-6mm
  15. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Wie hängst du denn da in den Kabelbinder den Wirbel ohne Köder ein?
  16. utzel

    Multirolle für das Fischen in großen Tiefen (Keine E!)

    https://reeltalk.orcaonline.org/viewtopic.php?t=22725 The Greatest Big-Game Fishing the World Has Ever Known | Sport Fishing Mag :wink:
  17. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Das ist sicher eine gute Lösung wenn keine Einhängeöse verbaut ist oder wenn man den Köder nicht direkt am Blank einhängen will. Aber für diese Art von Wirbeln leider auch nicht ideal.
  18. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Zu groß.
  19. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Ne Winne, ich meine was wo ich den Wirbel an der Rute einhängen kann.
  20. utzel

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Ich bin auf der Suche nach einem Clip o.ä. zum einhängen von nicht zu öffnenden Wirbeln wie Jig Snaps oder Fastachs ohne montierten Köder an der Rute. Hat sich schon jemand was selbst gebaut oder eine Lösung gefunden? Die Wirbel in die vorhandenen Einhänge ösen zu drehen ist zu fummelig. Bei...
Oben