Suchergebnisse

  1. klempner

    8 Personen - Haus gesucht

    Vielen Dank für die vielen Tips. Hatte die letzten beiden Tage sehr viel um die Ohren. Daher werde ich mich jetzt mal durcharbeiten. Ihr seit spitze. 👍
  2. klempner

    8 Personen - Haus gesucht

    Hi Markus Stimmt. Lange nichts von einander gehört. Ich hoffe euch geht's gut und ihr bekommt ordentliche Fische an die Leine. Danke für den Tipp. Hab mir das gerade mal angeschaut. Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Was haben die denn für Boote in der Anlage? Darüber konnte ich leider...
  3. klempner

    8 Personen - Haus gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 8 Personen. Gerne in einem Haus. Wenn die Anlage direkt bei den Booten ist, wäre das nicht weiter schlimm 😉 Vernünftige Boote sind natürlich auch gern gesehen. Am liebsten von Trondheim aus Richtung Norden. Reisezeitpunkt steht noch nicht fest...
  4. klempner

    Schnurtest für geflochtene Angelschnüre

    Ich mach am Wirbel immer n Grinnerknoten
  5. klempner

    Schnurtest für geflochtene Angelschnüre

    Das ist mir schon alles klar. Aber wenn ich teste, dann doch unter möglichst realistischen Bedingungen. Soll heißen... Ich mach nen Wirbel dran wie in Norwegen und keinen No-knot. ( Gilt für mich. Wer in Norwegen mit No-knot angelt sollte auch so testen.) Ich hab den Eimer nichtmal ansatzweise...
  6. klempner

    Schnurtest für geflochtene Angelschnüre

    Ich hab mir dann auch mal Proben der Daiwa J-Braid Multicolor zuschicken lassen. 0,18mm mit angeblich 12,5kg Tragkraft und 0,20mm mit angeblich 16kg Tragkraft. Ausgangsgewicht von meinem Eimer waren 8kg. Da dir Schnur das auf jeden Fall können muss. Ich hätte dann in 500g Schritten aufgestockt...
  7. klempner

    Erfahrungen mit Camekoon?

    Ich fahre dieses Jahr mit einem absoluten Norwegen - Anfänger nach Norwegen. Jetzt hab ich ihm angeboten, das ich ihm das komplette Tackle leihe. Der ist aber so grelle, das er sich unbedingt was kaufen möchte (Was ich allerdings verstehen kann 😇😇😇) Jedenfalls hat er mich gefragt ob ich Camekoon...
  8. klempner

    Mega auf Vega 2021

    Liegt du mal mit ner gebrochenen Rippe zu Hause und sei aufs Fernsehprogramm angewiesen. Dann fängst du auch an die zu stalken, denen es besser geht. 😉😂😂😂
  9. klempner

    Mega auf Vega 2021

  10. klempner

    Speed Metal Tour Vik Brygge

    Wird gleich intensiv getestet
  11. klempner

    Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

    Carsten... Ich schreib's dir, wenn's bei mir in der Dachbox anfängt zu brummen :zwinker:
  12. klempner

    Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

    Stimmt Sven. Hatte ich von hier aus unterschätzt. KP 4 ist aber für Sonntag und Montag vorhergesagt. Bis jetzt noch.
  13. klempner

    Bjoerni33: Vik-Brygge Speed(y)Metal-Tour

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg. Hab gerade gesehen, das es bei euch saukalt werden soll. Hoffentlich habt ihr Glück und es wird nich ganz so heftig. Ab Sonntag könnt ihr, je nach Wolkendecke, dann wieder Polarlichter gucken. Bin jetzt noch vom letzten September beeindruckt...
  14. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015 Letzte Nacht hat hier der Himmel gebrannt [emoji106] [emoji106] [emoji106]
  15. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015 Eagle, dreh mal bitte
  16. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015 Hammerpolarlichter
  17. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015 Bild aus Kaschis Video
  18. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015
  19. klempner

    Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015

    AW: Live aus Vik Brygge von Björnis Speedy-Tour 2015
Oben