Suchergebnisse

  1. saalefischer

    Rutetester hat Geburtstag

    :hb: Mein lieber Joachim, ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer stramme Leinen und eine handbreit Wasser unterm Kiel :laola:
  2. saalefischer

    Petri Heil ,mein Name ist Hartmut 69 Jahre.Ich angele seid 1969.

    Herzlich WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum :laola:
  3. saalefischer

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Dann wünsche ich Dir für morgen ganz fette Beute Inge :daumendrueck:
  4. saalefischer

    Loup de mer feiert heute

    :hb: ALLES GUTE auch von mir :hb:
  5. saalefischer

    Matze9mib feiert heute

    :hb: Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag Matze :hb:
  6. saalefischer

    baderxman feiert heute

    :hb: ALLES GUTE nachträglich mein Bester :hb:
  7. saalefischer

    Gallere hat Geburtstag!

    :hb: nachträglich ALLES GUTE lieber Bernd :hb:
  8. saalefischer

    MrFloppy feiert heute

    :hb: Auch von mir aus Wolfsburg :laola:
  9. saalefischer

    Kurze Vorstellung meinerseits

    Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans Stefan :laola: Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier :32:
  10. saalefischer

    Wollebre wird weiser

    :hb: Lieber Wolfgang :hb: Ich wünsche Dir viel Gesundheit und schöne Stunden auf dem Wasser :laola:
  11. saalefischer

    Happy Birthday Sani!

    :hb: liebe Sani :laola:
  12. saalefischer

    Mario-Blaufisch burzelt heute

    :hb: mein Bester :hb: Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer stramme Leinen
  13. saalefischer

    Holgi und Sei66 sind am Feiern

    :hb: auch von mir aus Wolfsburg :laola:
  14. saalefischer

    Vorstellung

    :014: und herzlich WILLKOMMEN bei den Norgefans, ich wünsche Dir auch weiterhn viel Spass hier :laola:
  15. saalefischer

    Wobbler07 feiert heute

    :hb: Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :hb:
  16. saalefischer

    mülli44 burzelt

    :hb:Alles Gute vor Allem viel Gesundheit :laola:
  17. saalefischer

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Volker das könnte man ja schon URLAUBSSTRESS nennen . . . duck und wech :ergibmich:
  18. saalefischer

    Herr Maisel feiert heute

    :hb: Wolfgang ich wünsche Dir ALLES GUTE zu Deinem Ehrentag Viel Gesundheit und noch ganz viele tolle Stunden am Wasser !
  19. saalefischer

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Volker der macht wirklich einen sehr guten Eindruck :dankeschoen:
  20. saalefischer

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Hallo Volker und Co. :a010: Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Rückreise. Noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Livebericht und den geilen Bildern :applaus: Es ist immer wieder schön Deinne Berichte zu verfolgen :dankeschoen:
Oben