Suchergebnisse

  1. O

    Reisebericht Masoyvalen September 2023

    Reisebericht Måsoyvalen 09.09. – 19.09.2023, nachdem ich hier im Forum bisher immer zu den Lesern von Tipps und Reiseberichten gehörte, möchte ich mich nun einmal als Berichtschreiber versuchen. Ich hoffe, das der Bericht nicht zu lang ist und der ein oder andere damit etwas anfangen kann...
  2. O

    Angelsituatio Froya

    Ja wir sind bei Ole, haben gelesen, das er ein sehr netter sein soll. Wir sind gespannt. So wie das aussieht ist aber die Ausfahrt zum Angelrevier nicht ganz ohne.
  3. O

    Angelsituatio Froya

    Hallo Andy, ja genau, ich wollte Dich direkt anschreiben. Das habe ich in der Vergangenheit schon Mal mit anderen Angelkollegen hin bekommen. Dieses Mal aber kann ich zum Teufel nochmal nicht finden, wie ich eine Unterhaltung mit Dir starten kann. Hast Du nen Tip für mich wie ich das hin bekomme.😇😇😇
  4. O

    Angelsituatio Froya

    Hallo Andy, danke schon Mal für die Ausführungen. Ich hoffe das wir etwas glück mit dem Wetter haben. Wir sind 10 Tage oben, da sollte schon was gehen.
  5. O

    Angelsituatio Froya

    Hallo AndyBln, ich habe gestern Micha ( eagelhecht ) getroffen, wir haben meine Schwimmweste gecheckt, dabei hat er mir gesagt, wenn ich mal ein paar Tips benötige, kann ich mich an dich wenden, da Du auf Froya beheimatet bist. Also wir fahren vom 09.09. bis 19.09. 23 nach Masovalen auf Froya...
  6. O

    Rottem 2021

    Hallo Leidensgenossen, nachdem unser vor 2 Jahren gebuchter Trip nach Agdenens dieses Jahr im Mai gekänzelt wurde haben wir durch viel Glück noch eine Buchung in Rottem Haus 6 bekommen. Nun soll es am 15.09. endlich los gehen. Wir sind schon richtig hibbelig, mich würde aber mal interessieren...
  7. O

    Angeln 2017 in Duisburg

    Hallo Micha, hab da mal oh ne frage. Wir haben heute bei dir am Stand den Ki Elements anprobiert. Ist beim Anzug eine Tasche bei oder sollte man den Seesack von euch dazu buchen? Übrigens, danke nochmal für die Tolle Beratung.
  8. O

    STORK HARVESTER

    Hallo Marcel und Mülli 44, danke für eure Ausführungen, ich freu mich schon riesig auf die Messe, ich glaub dieses Jahr werd ich das erste Mal Probleme bekommen mit der Zeit, bei dem was ich mir alles anschauen und mich beraten lassen möchte.:flaggen14::k020:
  9. O

    STORK HARVESTER

    Hallo Tackleking, kann man die Rolle auch auf der Messe in Duisburg vom 6. - 8. Januar bestaunen ? Wenn ja ware das toll, bin zur Zeit auf der Suche nach neuem Gerät für meine Norge Tour ende Mai und da würde die Harvester schon gut passen. Brauche noch eine Rute und Rolle für das leichte Pilken...
  10. O

    Angeln 2017 in Duisburg

    Hallo eaglehecht, ich denke mal wirbenötigen die Größen M oder L für den Kollegen und für mich XL oder XXL. kommt wohl darauf an, wie sie gearbeitet sind und wie sie ausfallen.
  11. O

    Angeln 2017 in Duisburg

    Hallo baderxman das ist ja super, ein Kollege von mir möchte sich auch so einen zulegen, dann ist das ja die Gelegenheit sich ordentlich beraten zu lassen und an zu probieren. Freue mich schon Euch zu sehen.:k020:
  12. O

    Angeln 2017 in Duisburg

    Hallo eaglehecht, ich bin neu hier im Forum, verfolge Eure Seite aber schon seit längerem und möchte jetzt mal nachfragen, ob Ihr bei der Messe in Duisburg im Januar 2017 eventuell auch Ki- Elements Anzüge "nur zur Anprobe" dabei habt. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen und ich glaube nach...
Oben