Suchergebnisse

  1. Roberto48

    Mitfahrgelegenheit im Juni gesucht

    Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach West-Mitte Norwegen. Da ich aus zeitlichen Gründen an der eigentlich angestrebten Fahrt in diesem Jahr nicht teilnehmen kann, suche ich eine neue Gelegenheit in der Zeit vom 17.06.-01.07.2018. Bin Norwegen erfahren! Würde mich freuen wenn...
  2. Roberto48

    Mitfahrgelegenheiten.nach Mittelnorwegen gesucht

    Ein sehr schönes Angelegenheit wo. Ihr Hinfahrt,war vor einiger Zeit in Maneset 30 km nördlich von Vikna würde gerne mehr darüber erfahren. Meldet euch Gruß Roberto
  3. Roberto48

    Biete Mitfahrgelegenheit Mittelnorwegen Flatanger 29.07. bis 10.08.2017

    Hey Zanbar! Bin interessiert, war vor ein paar Jahren in Bessaker und wir fanden es richtig gut. Flatanger ware das Gebiet in das ich gerne möchte, bin schon mehrere Male in Norwegen gewesen und liebe das Land und das Angeln. Würde gerne mehr darüber erfahren??....
  4. Roberto48

    Liveberichte im Forum / in eigener Sache

    Sorry ! War etwas zu voreilig, habe es schon bemerkt
  5. Roberto48

    Liveberichte im Forum / in eigener Sache

    Halte Leute! Stelle fest dass seit dem 18. Mai 2014 keine Liveberichte mehr erstellt worden sind . Gibt es vielleicht andere Foren die darüber berichten?.. bin seit kurzem Mitglied und mit der Suchmodus noch nicht so vertraut Gruß Roberto 48
  6. Roberto48

    Mitfahrersuche

    Du kannst mich unter meiner Handynummer 017622935484 erreichen
  7. Roberto48

    Mitfahrersuche

    Hey Willi ich kläre das mit der PN und melde mich morgen im Laufe des Tages nochmal Gruß Roberto
  8. Roberto48

    Mitfahrgelegenheit für Juni 2017 nach Mittel/Westnorwegen gesucht.

    Bin dabei mich anderweitig zu orientieren, irgend was wird sich ergeben, vielleicht mit drei weiteren Leuten nach Vandve Gruß Roberto 48
  9. Roberto48

    Mitfahrersuche

    Ich wohne in Minden in Ostwestfalen
  10. Roberto48

    Mitfahrersuche

    Hallo Leute, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen und der Zeitraum würde passen. Dieses Jahr im August waren wir in Hellesøy. Der Fang ist jedoch mager ausgefallen. Die besten Fangergebnisse hatte ich in Mittelnorwegen, sprich Bessaker und Maneset. Soweit nördlich wie Vandve war ich...
  11. Roberto48

    Mitfahrgelegenheit für Juni 2017 nach Mittel/Westnorwegen gesucht.

    Hey Dorschzunge! Habe wie du ab Mitte Juni Zeit und möchte mich einer Gruppe anschließen die eine Angelreise nach Mittelnorwegen anstrebt.aus wieviele Angelkollegen sich die Gruppe zusammen setzen wird ist für mich nicht entscheidend. Ich bin ein geselliger Mensch und passionierter Norwegen...
  12. Roberto48

    Mitfahrgelegenheiten.nach Mittelnorwegen gesucht

    Hallo Mitangler. Ich suche für die Zeit von Mitte bis Ende Juni 2017 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittelnorwegen. Bin Norwegen erfahren. Lieben Gruß
Oben