Suchergebnisse

  1. P

    Suche Avet SXJ Lh

    Kann zu. Es wurde eine Neue :a010:
  2. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Kann zu. :a010:
  3. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Und auch nochmal hoch...
  4. P

    Suche Avet SXJ Lh

    Und nochmal hoch. Mitte August geht es an den Buroysund. Vielleicht ergibt sich noch was...
  5. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Mal sehen, ob sich eine two in one finden lässt. Vielleicht kann die Anfrage dahingehend umgetitelt werden. Beste Grüße Robert
  6. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Moin, Danke für Eure Tipps. Ich denke die two in one passt gut zum Zweck. Die schwere Spitze wird wahrscheinlich wirklich nur mal zum Rotbarschangeln ran müssen und sonst überwiegend Urlaub machen.
  7. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Es soll eine Avet SXJ dazu kommen. Triggergriff ist kein Muß aber ich nutze die Kombination Sxj und Arctic Jigger und finde das ganz gut. Möglichst beringte Rute.
  8. P

    Allroundrute//Suche Eisele two in one!

    Hallo zusammen, im Juli geht es kurzfristig nach Buroysund. Nach nun über zehn Jahren Flatanger und Hitra also etwas höher... Mein alter Herr kommt dazu und braucht eine Allroundrute für die Angelei auf das, was da so kommt. Gern mit Triggergriff. Die eierlegende Wollmilchsau bis 130 Euro.. ...
  9. P

    Suche Avet SXJ Lh

    Rätselstunde....:a055: es ist eine gebrauchte und M...stand für ein Forumsmitglied
  10. P

    Suche Avet SXJ Lh

    Moin, M....sei Dank für ein hübsches Exemplar in blau. :a010: Wenn noch jemand die Bestände verkleinern möchte, ich nehme auch noch eine. Robert
  11. P

    Suche Avet SXJ Lh

    Moin zusammen, vielleicht hat jemand eine abzugeben. Schönes Wochenende, Robert
  12. P

    Suche Westin w3 powerteez

    :014: Kann zu
  13. P

    Suche Westin w3 powerteez

    Hallo, ich suche die Rute als 2,70 m (Wg 21-70). Angebote gern per PN. Schönes Wochenende :wave:
  14. P

    Flatanger 2019

    Danke für die Info. Müssen ja keine Massen werden. So bleibt es suchen und nicht ernten...:wink:
  15. P

    Flatanger 2019

    Kann man neben der Angelei auch schon den Pilzen einen Besuch abstatten?
  16. P

    Suche Savage Gear Sandaale

    Die 100 Gramm Modelle reichen aus. :applaus: Gern noch ein paar in 60Gramm. Schönes Wochenende allen
  17. P

    Suche Savage Gear Sandaale

    Hallo zusammen, zwei haben den Besitzer gewechselt. :a020: Wenn noch jemand sich trennen will. Nur los...
  18. P

    Suche Savage Gear Sandaale

    Moin, ich würde gern in den Varianten 60, 100 und einige in 150 Gramm ein neues zu Hause bieten. Wer sich verkleinern möchte, gern PN. Viele Grüße, Robert
  19. P

    Suche Ersatzspule für Slammer 260

    Schon erledigt. Kann zu
  20. P

    Suche Ersatzspule für Slammer 260

    Hi, vielleicht hat jemand eine Ersatzspule ungenutzt rumliegen. Dann ger PN. Beste Grüße
Oben