Suchergebnisse

  1. General

    Mein bester Freund (Schießmeister / Gerd) ist friedlich eingeschlafen

    Ich hatte versprochen, Euch über Neuigkeiten zu informieren. Die Beerdigung findet am 19.05.23 um 12:00 Uhr auf dem Bergfriedhof in Essen-Fischlaken (wie passend) statt. Scheppener Weg 40b, 45239 Essen Anschließendes Kaffeetrinken "Zum Schwarzen" Hammer Str. 1., 45239 Essen...
  2. General

    Mein bester Freund (Schießmeister / Gerd) ist friedlich eingeschlafen

    Nach kurzer, schwerer Krankheit hat mich/uns heute Nacht mein bester Freund verlassen. Seit ein paar Tagen lag er in einer Klinik in Lingen, unweit der Emslandhalle, in der wir viele gemeinsame Messeauftritte hatten. Ein kleiner Trost bleibt, ich war gestern noch mit seiner Frau dort und wir...
  3. General

    Der General hat sich getraut

    @Ulrike Die Finka am See war frisch renoviert und ist leider letzte Woche abgesoffen😢
  4. General

    Kleiner Reisebericht Südnorwegen

    Mein Gott, 2009 ... nach über 10 Jahren mal wieder durchgelesen - das waren noch Zeiten. Liebe Grüße Micha
  5. General

    Der General hat sich getraut

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Büsum. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Viele Dank auch an Björni und Penki, die ganz wesentlich zu unserem tollen Tag beigetragen haben! Nach einer Zeit der Abstinenz, bin ich nun endlich wieder bei Euch gelandet. Ich freue mich! Lange genug bin ich...
  6. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    5. Köln 6. Berli 7. Freiburg 14. Mainz 15. Augsburg 16. Hamburg ... getippt und auf geht`s nach Sletterhage Fyr (DK). Ma kucken, ob die Platten, Hornis und MeFo`s so wollen wie ich :angler:
  7. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    2 insgesamt - Auba die meisten
  8. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Frankfurt die meisten - Darmstadt keins
  9. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Och Heiko, jammer nicht :a045: :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :ergibmich: Wäre die Frage so gestellt worden, wie ich sie vorgeschlagen hatte, wäre die Auswertung um ein vielfaches einfacher gewesen :a055: Aber wenn du mal richtig viel Arbeit haben möchtest, könnte ich mir auch folgende Frage...
  10. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Kein Spiel endet 0:0 Köln schießt keins Inge, ich kenne das aus meiner Zeit als Mod beim DAF! Das ist alles nicht so einfach, vor allem, wenn ich an die nächsten Jahre der Bonusfragen denke. Da ich aber in puncto Rätselfragen schon immer recht einfallsreich war, würde ich mich freuen, euch...
  11. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    So war das eigentlich nicht gedacht :32: Mein Vorschlag lautete: Wieviel "zu Null" Spiele bietet der Spieltag und nenne eine der "zu Null" spielenden Mannschaften ... und nicht Null zu Null Dann wäre die Auswahl der zu Null spielenden Mannschaften natürlich viel größer. Die o.a...
  12. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    8 - HSV
  13. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    2 + BVB
  14. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    7 und Mainz
  15. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    6 und Ingolstadt @Inge: bin ich der propolisGeneral? :hot: Watt is datt denn? Watt gutes? Oder watt schlechtes?:a0155:
  16. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Leverkusen - 4 Spiele >3
  17. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    @ Dieter Wenn ich richtig gezählt habe, sind bisher schon 18 Tore von Minute 60 bis 90+ gefallen, alle Achtung, ein torreicher Spieltag! Gruß Micha
  18. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    10 Tore im 3. Abschnitt Glückauf Micha
  19. General

    Eifelshark burzelt

    Moin Herbert, alter Fuchs! Nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit :hb: Das Wochenende naht und daher "klopp ein inne Wand" :a015: Gruß aus Essen und Glückauf :laola: Micha
  20. General

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Okay Danke ! Dann fallen 3 Tore in 45+ und 90+ Mindestens eins davon in Wolfsburg Glückauf :a015: Micha
Oben