Suchergebnisse

  1. Nordkind

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Ein herzliches Dankeschön an die tolle Truppe. War eine klasse Veranstaltung. Mehr gibt's nicht zu sagen.
  2. Nordkind

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Kurzes Update: Stimmung bestens, Getränke reichlich, Essen fürstlich, Wetter fürchterlich.
  3. Nordkind

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Wir freuen uns auch schon sehr auf das kommende Treffen. Ist ja quasie Heimspiel. Fabian und ich inspizieren das Spielfeld am Freitag kurz. Am Samstag betritt dann die gesamte Nordkinder Mannschaft den Platz.
  4. Nordkind

    eaglehecht feiert heute

    Alles Gute auch von uns
  5. Nordkind

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo zusammen, Am Vormittag habe ich etwas Sonne getankt und ein bisschen Brot treiben lassen. Den Döbeln gefällt das auch. Schönen Start in die Woche euch allen.
  6. Nordkind

    Tysnes ruft

    Klasse Fänge. Mein Neid ist stets dein Begleiter. Danke dir für die Berichterstattung vor Ort.
  7. Nordkind

    Tysnes ruft

    Klasse, danke dir Steffen für die tollen Eindrücke und Petri zu den super Forellen. Morgen gibt's bei uns auch viele Forellen - allerdings aus der Zucht. Ich helfe einem Freund beim räuchern 😀. Grüße auf die Insel
  8. Nordkind

    Tysnes ruft

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fängen- freut mich sehr, dass ihr so zuverlässig berichtet.
  9. Nordkind

    Tysnes ruft

    Danke für die Berichterstattung und noch viel Spaß und Erfolg.
  10. Nordkind

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo in die Runde, Bei mir am Flüsschen sind die Rotaugen sehr hungrig. Bei sehr schönen, fast schon frühlingshaftem Wetter konnte ich heute etwas Sonne tanken und nebenbei noch eine Menge Silber zum Landgang überreden. Mit Körbchen und Maiskörner war es doch tatsächlich so kurzweilig, dass...
  11. Nordkind

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo zusammen, Nachdem mich die Barsche 2x versetzt hatte, bin ich kurz mit Futter und Körbchen los. Der erste Fisch brachte mich und mein 0,16er Vorfach ganz schön auf Spannung. Paar schöne Rotaugen und so bin ich zufrieden von meiner Stippvisite- ne Feedervisite nach Hause. Schönen Start...
  12. Nordkind

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo zusammen, Ich habe noch was beizusteuern. Aufgrund der Schonzeit liegen die Kunstköder auf Eis. Also drehte der aktive Wurm am DS seine Runden auf der Suche nach Barsch. War aber leider nichts. Gebissen hat dann aber doch was- wenn auch nicht Zielfisch. So haben mir die Barsche eine lange...
  13. Nordkind

    Ingeson und Bayerndorsch feiern heute

    Alles Gute euch beiden
  14. Nordkind

    Cbt feiert heute

    Alles Gute auch von uns drei.
  15. Nordkind

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo zusammen, Habe auch noch eine Fangmeldung von heute vormittag. Da war ich mit der Spinne an der Günz unterwegs. Keine 20 Würfe später, habe ich schon wieder zusammen gepackt 😀 Schönen Rosenmontag zusammen
  16. Nordkind

    Tysnes ruft

    Gerne doch. Aber Achtung: Zwei Methoden funktionieren sehr gut vor Ort. 1. Das aktive angeln auf Pollack mit kleinen Gummi oder pilker bzw Blinker. 2. Das schwerere Naturköder angeln auf Leng und Co. Eine brauchbare Combo mit ner 200 oder 210 cm Rute und brauchbarer multi inkl ausreichend 0,20...
  17. Nordkind

    Tysnes ruft

    Hallo zusammen, Eli hat eigentlich schon alles gesagt. Für Leng und Co bedarf es robuste Ausrüstung der 30 lbs Klasse oder mehr. Ich kenne mich in dem Gebiet etwas aus und kann dir bestätigen, dass der (Leucht) Pilker mit Fetzen recht fängig ist. Aber 300/400gr sollten es schon sein. Bei...
  18. Nordkind

    Die Quappen/Rutten beißen.... ;-)

    Ich hol das Thema mal hoch und setzte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ab. Ich war am Donnerstag mal los an meinem neuen/ alten Hausgewässer der Günz. Die Karte habe ich von meiner lieben Frau bekommen. Früher habe ich hier oft geangelt, auch Quappen waren dabei. Unschlagbar ist die...
  19. Nordkind

    Tysnes ruft

    Klasse Fänge Steffen, dickes Petri an euch. Danke das du uns auf dem laufenden hältst. Das steigert die Vorfreude immens auf 2024. Freu mich schon auf Watbuxe, Blechdose und nichts fangen 😉
  20. Nordkind

    Ostfriesen am Björnafjord 3

    Danke für eure sehr ausführliche und tägliche Liveschalte und Glückwunsch zu den tollen Fängen. Vielen Dank!
Oben