Suchergebnisse

  1. Torsten R.

    Hellesoy aktuell

    Hallo zusammen, wie sieht es denn im Moment in Hellesoy aus. Wie ist das Wetter und wie sieht’s mit Fisch aus? Über Infos und Tipps würde ich mich freuen ✌️ Gruß Torsten
  2. Torsten R.

    Hellesoy April 2017

    Hallo zusammen, Wir sind ab dem 10.06. für eine Woche in Hellesoy und waren schon 2 mal in Nautnes. Wir hatten zwar nie übermäßig volle Fischkästen, aber gefangen haben immer etwas.... dennoch wäre ich für Tipps sehr dankbar, denn ich möchte auch mal das Gefühl haben, einen "Kühlschrank" an...
  3. Torsten R.

    Suche hochwertige Rute bis 50lbs

    Vielen Dank für die Tipps :a020: Dann werde ich mir (wenn vorhanden) alle 3 Ruten auf der Messe mal ansehen. Viele Grüße Torsten
  4. Torsten R.

    Suche hochwertige Rute bis 50lbs

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe vom Christkind einen Gutschein bekomme über ein neue Rute Da ja jetzt die Angelmesse in Duisburg ansteht, wolle ich mal nach eurem Rat fragen.... Ich habe bisher eine Inliner Rute und eine beringte Rute bis 30lbs, Jetzt wollte ich mir noch eine Rute für das...
Oben