Suchergebnisse

  1. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Und wieder da.
  2. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Jetzt ist er los....
  3. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Ich schaue auf diese Kamera wirklich zu fast allen Tageszeiten und muss feststellen, der Steinbeisser schläft eigentlich immer und dann noch so schön relaxend auf der Seite. In meinem nächsten Leben möchte ich Steinbeisser werden, wenn nur diese "blöden" Angler nicht wären. :a010:
  4. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Leider hört der Stream nach ein paar Minuten auf und man muss manuell neu starten oder die Seite aktualisieren. Wenn das nicht wäre würde das wohl bei mir im Fernseher, Computer, Handy, Tablet usw. als Hintergrund laufen. Du bist also nicht der einzige "Normale" hier :19:
  5. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Stoni ist wieder da
  6. Ralle

    Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

    Die "altbekannte" Unterwasserkamera des Tauchklubs Triton ist wieder Online https://www.ipcamlive.com/steinbit
  7. Ralle

    Horst Lichter sucht das Glück - Mit dem Motorrad durch Norwegen

    Wird Morgen definitiv angesehen.....
  8. Ralle

    Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

    Alte Zeiten am Erfjord...... Thomas du bleibst in unserer Erinnerung.
  9. Ralle

    Testforum

    Test
  10. Ralle

    Borhaug Silvester 2015/16

    AW: Borhaug Silvester 2015/16 In 11 Tagen geht es los, gibt es etwas Neues in Borhaug (Hochwasser) und Fischtechnisch noch Info´s?? Euch allen einen schönen 4.Advent mf Ralle
  11. Ralle

    Borhaug Silvester 2015/16

    AW: Borhaug Silvester 2015/16
  12. Bilder

    Bilder

  13. Norwegen Burfjord Juni 2013 296

    Norwegen Burfjord Juni 2013 296

  14. Ralle

    Borhaug Silvester 2015/16

    AW: Borhaug Silvester 2015/16 Danke Andy für die Antwort und Christian, am Burfjord war ich auch vor zwei Jahren beim jetzigen Arctic Fjordcamp. Bist du dort auch?? mfg Ralle
  15. Ralle

    Borhaug Silvester 2015/16

    AW: Borhaug Silvester 2015/16 @Christian Wohin und wie fährst du nach Nordnorwegen? mfg Ralle
  16. Ralle

    Borhaug Silvester 2015/16

    Hallo, da es langsam wieder in den Fingern kribbelt und es am 30.12.2015 eine Woche nach Borhaug in das Come to Norway Haus Sildebua geht, möchte ich jetzt schon meine Anfrage zu Hot Spot´s zum Angeln und anderen Unternehmungsmöglichkeiten stellen. Wie verhält es sich zu Silvester? Sind die...
  17. Ralle

    Ferjekort für Inlandsfähren

    AW: Ferjekort für Inlandsfähren @Maisel, ich war schon 3 mal auf dem Preikestolen. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
  18. Ralle

    Ferjekort für Inlandsfähren

    AW: Ferjekort für Inlandsfähren Ach du grüne Kacke. Ist ja noch heftig. Hat aber auch seinen Reiz.
  19. Ralle

    Ferjekort für Inlandsfähren

    AW: Ferjekort für Inlandsfähren Wir wollen in 14 Tagen die Strecke fahren, meinste die Strecke mit der R42 ist so schlecht? Wollte ja über Sirdal fahren da mir die Strecke interessant vorkommt. Wie sieht es mit der Landschaft bei der Tour über Brokke aus? Ich weiß, in Norwegen ist alles schön...
  20. Ralle

    Ferjekort für Inlandsfähren

    AW: Ferjekort für Inlandsfähren Ja, ich will von Kristiansand nördlich die E9, dann bei Hornnes die R42 Richtung Fossdal/ Tonstad. Dann die R468 über Sirdal zum Kjerag/ Lysebotn. Nach dem Aufstieg und Übernachtung wollte ich eben die Fähre nehmen. Ich könnte mir vorstellen das die Fähre einen...
Oben