Suchergebnisse

  1. bernie

    Rovdefjord Klotzfisch Tours

    Vieeeelen vieeeelen Dank Klotzfisch!!!! :dankeschoen: Ein Video in dem NICHT alles mit dämlicher Fahrstuhlmusik oder nervigem Hiphop zugeballert wird, sondern ein Film bei bem ich MIT IM BOOT bin. Ein Film bei dem das gesprochene Wort zu verstehen ist und eben NICHT leiser ist als die...
  2. bernie

    Kammervakuumierer

    Ist bei mir das gleiche, deshalb habe ich auch keinen größeren genommen. Sehr! Geht eben beim KV auch mit ganz normalen Tüten. Auch finde ich die Marinierfunktion erwähnenswert.... das geht wesentlich fixer als "normales" Marinieren wenns mal schnell gehen muss.
  3. bernie

    Kammervakuumierer

    Moin, ich habe den Anova und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du auch Gläser oder sonstige Behälter vakuumieren willst, musst Du bedenken, dass die Innenhöhe nur ca. 9cm beträgt. Das wäre mein einziger Kritikpunkt..... aber die anderen - mit höherem Innenraum - kosten gleich das mehrfache wie...
  4. bernie

    Flatanger Speed Metal Tour

    Lasst es Euch gutgehen und viel Petridingsda ;)
  5. bernie

    Ostgrönland August 2023

    Wahnsinn!!! ..... die Natur "baut" einfach die schönsten Dinge. Danke für die herrlichen Bilder!
  6. bernie

    Speedmetal Tour 22 in Flatanger

    Geile Sache Dieter 👍 Ja ja.....sieeeehsteeee :a055: Digges Petri an Hacki :biglaugh:
  7. bernie

    Speedmetal Tour 22 in Flatanger

    Geile Bilder Björn! 👍
  8. bernie

    Speedmetal Tour 22 in Flatanger

    Ich wünsche Euch Vieeeel Petri 👍
  9. bernie

    Fjordline Preise 2023

    Moin, ich habe Freitag eine Anfrage an FL rausgeschickt, weil man da noch nicht buchen kann.... Antwort: Guten Tag, Die Zeitpläne für 2023 wird ab September zur Buchung gestellt. Med vennlig hilsen / Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
  10. bernie

    Live Flatanger / Hasvag24 im Juli 2022

    Leute.... ich muß euch was tolles berichten: Als wir vorhin beim Frühstück saßen, erschien plötzlich ein ganz helles Licht am Himmel 😯 Ich weiß nicht so ganz genau, WAS das war, aber wenn man sich in das Licht stellte, wurde es sehr warm am Körper..... So was habe ich seit unserem hiersein...
  11. bernie

    Flatanger 2022

    kurze Info von mir: Der See gehört Ihr, aber es gibt nur "veeeeery littel Fishies" 😂 Wir/ich habe mich dann mehr auf die Biervorräte konzentriert..... ist ja auch Urlaub :a015:
  12. bernie

    Flatanger 2022

    na dann noch mal 2 Tage nur im Schlüpper angeln und dann bekommen die Stelzen auch eine gesunde Farbe Danke für`s berichten 👍 ....eine Woche noch....
  13. bernie

    Flatanger 2022

    ....sind die Beine da im Bild frisch gekalkt?????? :biglaugh: Viel Spaß und lasst uns was drin ;)
  14. bernie

    Live aus Bremanger Sjøbuer 18.06 -28.06.22

    ...der hinten im Boot hat wohl nicht gedient: abgewinkelter Daumen geht ja GAR NICHT!!!! :biglaugh: :biglaugh: :a055: Schöne Fotos.... offensichtlich habt ihr viel Spaß :a010:
  15. bernie

    Kruemelcrew in Flatanger 2022

    Genau!!! Bei UNS gibt es dafür sogar eine genaue Bezeichnung: KASCHUNKEL :a055: Also wenn jemand sagt sagt "AU MAnn, heute kaschunkelt es wieder mal wie irre", dann war am Vortag heftige Dünung, oder es lag am Sauerkrautsaft vom Vorabend :biglaugh:
  16. bernie

    Fredis Superknoten

    Ich mache zwar den Konten nicht, aber wenn ich mir das Teil so anschaue, wäre doch eigentlich 3-D-Druck das Mittel der Wahl.... Ist ja eine total einfache Form und wenn ich`s RICHTIG verstanden habe, geht es nur darum, eine Schnur zwischen den beiden Backen fest zu spannen. Also drucken wie...
  17. bernie

    Welche Powerbank für E-Multi ?

    ... dann bohr halt mit dem Dremel ein Loch in den Kunststoff vom Stecker..... ;)
  18. bernie

    Schau was ich gekauft hab...

    Ich gewinne gerade einen völlig anderen Eindruck.... und immer in einer Art, die ICH als provozierend empfinde.... Es geht mir SOWAS von auff`n Sack, das mitterweile (gefühlt jedes) Thema nach spätestens 4-5 Beiträgen von einem User mit "schlauen" Bemerkungen so "umgedreht/gekapert" wird, dass...
  19. bernie

    Heute gibt es,

    GENAU SO hätte ich das dann gerne in Hasvag!!! :biglaugh: :a020::32:
  20. bernie

    Hat jemand Erfahrung mit Knotenlosverbinder?

    Jup Dieter... genau SO mache ich es auch seit über 20 Jahren ;) 👍
Oben