Suchergebnisse

  1. UkulelenzupferAL

    Flatanger 2024

    Grainfather...nicht schlecht, Herr Gust 😊 Waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Hab mich dann vor n paar Jahren für nen Brauheld entschieden. Aaaber...mehr geht immer. Und ein IPA...ja,Geschmackssache, aber das geht immer 👍👌 Viel Erfolg und ein TOP Ergebnis wünsche ich!
  2. UkulelenzupferAL

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Und Sonnencreme. Erinnere mich da noch so leuchtend roter Farbe beim Alpi letztes oder vorletztes Jahr 😆 Petri und viel Spaß!
  3. UkulelenzupferAL

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Und top Himmel zum Auftakt. 👌👍
  4. UkulelenzupferAL

    Fährbuchungen über norwegische Seite

    Ach so, Rücktour von Larvik sind auch leicht andere Zeiten. 17.40, wenn ich mich recht erinnere.
  5. UkulelenzupferAL

    Fährbuchungen über norwegische Seite

    Ja, ist tatsächlich so. Bin Mitte März gefahren. (Ein bisschen früher war die natürlich schon im Larvik...so gegen 20 vor 3. Ich meine, früher ist die halb 3 in Larvik gewesen,...🤔 )
  6. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

  7. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

    Und schonmal für morgen...
  8. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

  9. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

  10. UkulelenzupferAL

    Åsgardstrand / Tønsberg / Oslofjord April/Mai

    Wenn du noch Inspiration für geeignete Stellen brauchst: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=19XVQDyzMvxFLmbgq6dSaAdBiSlH5i0oB&hl=en_US&ll=0%2C0&z=4
  11. UkulelenzupferAL

    Åsgardstrand / Tønsberg / Oslofjord April/Mai

    Im der Tat - aber ned im April / Mai Vg, Axel
  12. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

    Hm. Dachte eigentlich, die Baerbock hat nen Master und die Neubauer nen Bachelor? 🤔
  13. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

    ...und Baerbock und Neubauer.
  14. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

    Musste da nicht "welche" stehen?
  15. UkulelenzupferAL

    Åsgardstrand / Tønsberg / Oslofjord April/Mai

    Njaaaa, liegt am Revier. Das ist sicherlich nicht sooo im Fokus der meisten Norwegenangler, zumal ausgedehnte Fangverbote in Südnorwegen bestehen. Letztendlich bliebe Dir Makrele...aber ob die um die Zeit schon da sind... Vielleicht findet sich aber der eine oder andere mit Erfahrung.
  16. UkulelenzupferAL

    Skrei angeln auf Sommarøy

    Ggf sind es die 3 Schlagworte, die du bei einem neuen Thread angeben musst.
  17. UkulelenzupferAL

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Herrlich. Brot / Brötchen , Tee / Kaffee...so der Standardnachmittagssnack. 🤣
  18. UkulelenzupferAL

    Heute gibt es,

    ...und hier mal Jacobsmuscheln. Relativ natürlich...Marinade aus Olivenöl, Zitrone, Zitronenschale und Knoblauch. Dann 5 Minuten in ner abgedeckt kleinen Auflaufform auf den Grill bei 250 Grad. Hammer. Ok, wird man nicht satt von. Bissl Plankenlachs als karfreitägliche Begleitung war...
  19. UkulelenzupferAL

    Fundstücke

Oben