Suchergebnisse

  1. Ytre Sula

    Fundstücke

    MWD!
  2. Ytre Sula

    Wie geht man mit „Informations Saugern“ und „Forenzecken“ um?

    Geben ist seliger als Nehmen. Ja, ist ärgerlich für die investierte Zeit. @rohrhof und @Horst04 ,bin voll eurer Meinung. Ist halt Schwarmwissen, man muss auch nicht unbedingt über jedes Stöckchen springen. Mein Wissen teile ich gerne. Jeder Spot der befischt wurde, enthält nicht mehr die...
  3. Ytre Sula

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Die Sardinen sind der Quickie unter der Räuchersonne. Geht schnell, lassen sich leicht auspellen, schmecken salzig wie das Mittelmeer...legger!
  4. Ytre Sula

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Muss mal Platz schaffen 😉 Sardinen aus dem Discounter und ein paar Selbstgefangene Rainbow's
  5. Ytre Sula

    HAJO69 ist am Burzeln

    Happy Birthday und alles Gute 🎉 🎉 🎉 Bleib gesund und munter!
  6. Ytre Sula

    Fußball im allgemeinen

    Prognose sind schwierig vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
  7. Ytre Sula

    Fußball im allgemeinen

    Deutschland ist ja der aktuelle Low-Performer in der westlichen industriellen Hemisphäre. Sämtliche Baumärkte werden eine ungeahnte Krise erleben denn jetzt haben wir den Bundesnagel! Es kann nur besser werden, sagt der Uli!
  8. Ytre Sula

    Pilze

    Ich freue mich auf deinen nächsten Post! Wünsche guten Appetit!
  9. Ytre Sula

    Wieder im Norden

    Mange takk und tolle Eindrücke eurer Unternehmung!
  10. Ytre Sula

    Pilze

    Meine Pilzfee tippt auch in Richtung Rasling.
  11. Ytre Sula

    Fundstücke

    Irgendwo bei Beelitz...
  12. Ytre Sula

    Hornhecht Strelasund/rund um Rügen

    Im Moment ist es die Nadel im Heuhaufen
  13. Ytre Sula

    Hornhecht Strelasund/rund um Rügen

    Ich denke, wie Mephisto, wirklich Ende April geht es los.... Hochfahren könnte ich auch schon wieder.
  14. Ytre Sula

    Matu feiert heute

    Happy Birthday und alles Gute 🥳 🥳 🥳 Bleib gesund und munter.
  15. Ytre Sula

    Pilze

    Wenn es der braune Rasling ist ist er sogar essbar, zumindest die Hüte ,der Rest ist Zäh. Wenn @Maisel Hunger besteht, klare Empfehlung es über einen Pilzberater laufen lassen. Ansonsten dürfte meine Meinung bekannt sein, nix kennen,nix essen 😜 😁 😁 😜 PS, einen Gegenvorschlag kann ich nicht...
  16. Ytre Sula

    Pilze

    Dann recherchiere ich auch mal, vielleicht kann die Pilzfee helfen.
  17. Ytre Sula

    Fußball im allgemeinen

    Schaun mer mal
  18. Ytre Sula

    Rügen 2024 Glowe

    Hi. Magst was zu deinen Ködern berichten? Welche Rolle hast an der Rute? Die Zeck hat gute Eckdaten! Petri!
  19. Ytre Sula

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    ExVizekusen ist nun passé, jetzt ist erstmal die Vorherrschaft am Rhein geklärt. Neuer Hashtag#gesucht
  20. Ytre Sula

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Glückwunsch zur Meisterschaft! Das Runde muss ins Eckige!
Oben