Suchergebnisse

  1. B

    Pilze

    Hallo, langsam geht es los.
  2. B

    Knarrlagsund, HITRA Live 14.06. bis 24.06.

    Servus, bei uns geht es morgen Richtung Knarrlagsund in Helges Fishingcamp. Hoffe das Wetter spielt mit und es ist noch Fisch da.
  3. B

    Empfehlung Zanderrute WG: 10g - 45g

    Hallo, kann dir von Daiwa die Ballistic ( 270cm 10 - 40g ) empfehlen. Fische diese Rute bei uns auf Zander. Gruß Hans
  4. B

    Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 🇳🇴 2023

    Servus aus dem schönen Oberpfälzerwald, wird sind vom 29.6 - 13.07 bei Helge. Gruß Hans
  5. B

    Servus aus Bayern

    Servus Joe, Willkommen hier im Forum und grüße aus der schönen Oberpfalz. Hans
  6. B

    SOS Jigs in Not

    Servus, oder Fishermans World in Neumarkt. Da bekommst du alles. Gruß Hans
  7. B

    Teichwirt-Kescher zu verkaufen

    Servus Hebauer, hätte Interesse an dem Kescher. Gruß Hans
  8. B

    Multirolle Fin Nor Modell Lethal LTC H 16

    Hatte sich erledigt, hab übersehen, dass sie eine Sternbremse hat.
  9. B

    Multirolle Fin Nor Modell Lethal LTC H 16

    Servus money,28 ist die Rolle noch zu haben? Gruß Hans
  10. B

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Hallo Gemeinde, dies gehört hier zwar nicht hin, weis mir aber nicht anders zu helfen. Nun mein Problem. Versuchte ein neues Thema zu erstellen und beim absende wurde mir angezeigt: Dieser Inhalt muss 3 Tag(s) haben. Was ist damit gemeint? Danke im voraus. Gruß Johann
  11. B

    Servus aus SüdBayern

    Ebenfalls servus aus der schönen Oberpfalz.
  12. B

    Seehecht schmeckt nicht

    Servus Nauke, das Filet war nicht aus der Fabrik. Haben den Steinbeißer selbst frisch filetiert. Gruß Hans
  13. B

    Seehecht schmeckt nicht

    Hallo, gleiches hatte ich beim Steinbeißer als wir in Island waren. In Island frisch zubereitet war er hervorragend, zu Hause wieder aufgetaut roch das Filet und die ganze Bude nach Fisch. Gruß Hans
  14. B

    Was ist eure diesjährige Norwegen Alternative?

    Servus Gemeinde, meine diesjährige Alternative ist Island. Gruß Hans
  15. B

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo, gestern wieder einen schönen Zander mit 89cm.😀😀😀😀😀😀 Gruß Hans
  16. B

    Flateyri Westfjorde Island von Lawinen getroffen

    Hallo, wir sind immer in Sudavik. Die Fische die wir mitnehmen wollen filetieren wir uns selber, da wissen wir was wir haben. Frischer geht es nicht. Gruß Hans
  17. B

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo, gestern und heute zwei absolute Traumfische gefangen. Gestern Zander 95cm und heute ein Zander mit 90cm. Gruß Hans
  18. B

    aktuelle Süsswasserfänge

    Hallo, gestern und heute hatte es wieder gerumst. Gestern eine Zander mit 76cm und heute ein Waller mit 1,30m. Gruß Hans
  19. B

    Pilze

    Wir sind auch schon voll. Meine bessere Hälfte hat mir verboten noch welche nach Hause zu bringen.😔😔:a045::a045: Gruß Hans
  20. B

    Pilze

    Servus, bei uns geht es auch langsam los. Ausbeute von jeweils einer Stunde. Gruß Hans
Oben