Suchergebnisse

  1. Noah

    Fährbuchungen über norwegische Seite

    Auf meiner Buchung vom letzten Jahr steht 2 Uhr, das hatte auch etwa gepasst... 🤷‍♂️
  2. Noah

    Fährbuchungen über norwegische Seite

    Hallo, Frage an die Runde, ist dieses Jahr schon jemand mit der Colorline von Hirtshals nach Larvik gereist, habe auf meiner Buchung gesehen das die Fähre mit Start 22:30 ab Hirtshals, jetzt erst 2:55 in Larvik ankommt, laut Website Colorline stimmt das...die war doch sonst immer 2 Uhr in...
  3. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Keiner (Als wäre die Mannschaft ja nicht schwer genug, daher versuche ich es gar nicht erst :eek1:) Keiner Leipzig
  4. Noah

    Champions League 23/24

    Toller Champions League Abend mit dem BVB...Glückwunsch an den BVB
  5. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hatte ich nicht 22 Punkte und müsste jetzt bei 24 Punkten sein??
  6. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen, verdienter Deutscher Meister und das nicht etwa aufgrund der Schwäche von Bayern, auf die der BVB und RBL immer gewartet, aber auch nie genutzt haben...sondern ein Meister aufgrund der eigenen Stärke!!
  7. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    6 3 Augsburg
  8. Noah

    Handballbundesliga

    Größtes Thema könnte aber das werden...hoffentlich bleibt es für den SCM ohne Folgen https://www.kicker.de/nach-positiver-wettkampfkontrolle-bei-portner-magdeburg-droht-kein-punktverlust-1012765/artikel
  9. Noah

    EPASS24

    Aber wie sollen denn unregistrierte ihre Rechnung begleichen, es besteht ja auch kein Zwang zur Registrierung. Es gilt ja nach wie vor die Regelung Zahlung ohne Vignette Wenn Sie eine Mautstation ohne Vignette und Nutzungsvertrag passieren, wird ein Foto von Ihrem Fahrzeugkennzeichen gemacht...
  10. Noah

    EPASS24

    Ich nutze die EPASS App ebenfalls, hier funktioniert alles reibungslos, ältere Rechnungen aus einer Zeit wo man nicht registriert war dürften nicht kommen, da müsste man ja sicher sein das Kennzeichen/Fahrzeug/Halter sich nicht geändert haben. Andere Frage dazu, wie ist denn bei denen die keine...
  11. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Was hast du denn wieder getrunken? Es wäre ja nicht zum ersten Mal, dass sich die Bayern nicht als Meister für die CL qualifizieren und da war der Kaiser noch fit...also lass den Kaiser mal in Ruhe schlafen und schau das dein FCM nicht noch aus der 2.Liga absteigt...vor ein paar Wochen hast da...
  12. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Köln
  13. Noah

    Handballbundesliga

    Das letzte Heimspiel gegen Balingen war nicht so klar...Das hätte ganz schnell ins Auge gehen können...von daher sehe ich eher MD auf dem Weg zur Meisterschaft.
  14. Noah

    Fußball im allgemeinen

    Solch eine Meinung kommt einfach dabei raus wenn man keine Ahnung hat, was es bedeutet eine Ausschreibung zu machen, machen zu müssen und welchen Regeln man dann unterliegt, denn genau solche beschränkende Dinge wie National, Tradition sind nach aktuellen Regeln nicht erkaubt, nicht einmal bei...
  15. Noah

    Fußball im allgemeinen

    einmal adidas immer adidas, war es wirklich so?? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Von-Adidas-zu-Nike-Das-DFB-Team-hat-gar-nicht-immer-Trikots-mit-drei-Streifen-getragen-article24822997.html
  16. Noah

    Fußball im allgemeinen

    Sorry, aber was anderes als Müll ist mir dazu spontan nicht eingefallen...aber wenn es dir Wurst ist, passt es doch...ich sehe das eher als Denkzettel für Adidas, einfach mal ihre Komfortzone zu verlassen und dann können sie ab 2034 den DFB ja wieder ausrüsten, mit marktgerechten Preisen...und...
  17. Noah

    Fußball im allgemeinen

    Was für ein ideologischer Müll...wegen solchem denken werden und wurden Kriege geführt...und Herr Luciano Spalletti trägt vielleicht nicht Boss, aber dafür neuerdings Adidas und was fahren die Royals...Bentley, Jaguar, Land Rover? Bentley gehört VW, Jaguar gehört Tata aus Indien...ich glaube du...
  18. Noah

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Da war jemand sehr voreilig
  19. Noah

    Der Mensch stiehlt den Meerestieren die Nahrung

    Geht das hier noch um die Überfischung der Meere???
Oben