Suchergebnisse

  1. steffen250

    Kosta2000 ist von uns gegangen

    Das macht einfach nur traurig und sprachlos. Mein Beileid
  2. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Moin Silvio, dann sollten wir mal versuchen zu telefonieren. Ich versuche mal einen Mod zu erreichen, der meine Mailadresse weiterleitet. Hat schon einmal gut geklappt.
  3. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Hier gibt es jetzt eine kleine Verschiebung der Reisezeit. Wir werden jetzt genau eine Woche später fahren. Alle anderen Angaben bleiben erhalten. @fasi66 - es sind noch Plätze frei.
  4. steffen250

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    6 / Dortmund
  5. steffen250

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    8 / Ingolstadt :a010:
  6. steffen250

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    2 Auswärtssiege, Frankfurt :ergibmich:
  7. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Kein Problem, da wirst du auch viel Spaß haben. Es wären jetzt noch 2 Plätze frei, die bisherigen Mitfahrer passen scheinbar ganz gut zusammen. Es findet sich also langsam. In Magdeburg wird es definitiv zu einem Zusammentreffen kommen, zumindestens von Einigen. Hier kann man auch den Vermieter...
  8. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    die ich eben gerade lesen konnte und beantwortet habe ..... bis heute Abend am Telefon.:a020:
  9. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Danke eagle , wie immer hast du die Übersicht :dankeschoen:
  10. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Hallo Heiko, ich poste ungern eine private Telefonnummer öffentlich. Leider kann ich dir auch keine PN schicken, dir fehlen noch einige Beiträge. Auch das posten einer Mailadresse ist nicht gut. Das hat nichts mit Misstrauen dir gegenüber zu tun. Bischen verzwickt das ganze. Vielleicht im...
  11. steffen250

    Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

    Moin Moin Angelfreunde, nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen für 2017 laufen auf vollen Touren. Ich biete hier eine gepflegte Reise,im obengenannten Zeitraum an. Ziel ist ,die hier schon sehr bekannte Insel Vandve. Für den genannten Zeitraum habe ich eine kleine feine Anlage...
  12. steffen250

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    6 / München
  13. steffen250

    Magdeburger Meeresangeltage 2016, 5. und 6. November 2016 wer ist dabei?

    DAs nenne ich ja richtig Glück - bekomme ich noch Karten für das Spiel ? Würde mir den Auswärtssieg der Kogge gerne ansehen. Man kann ja mal für 120 Minuten schnell rüber ins Stadion :a055:
  14. steffen250

    Reif für die Insel - Livebericht von Tysnes

    @ Nordkind- das ist hier ganz großes Kino . Bitte mach so weiter, auf Bilder kann man echt verzichten. :k020::k020::k020:
  15. steffen250

    Test Vertikalköder von "der-Ausleger"

    Liebe Angelfreunde, wie hier im Forum ja schon bekannt, hat Member Wels-Dudi zu einem Test seiner Süßwasserköder, im Salzwasser aufgerufen. Da ich kurzfristig noch einmal in das gelobte Land konnte, vertraute er mir einige seiner Köder an. Ich möchte betonen, das ich völlig neutral eingestellt...
  16. steffen250

    Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

    Dann wünsche der "Mädeltruppe" eine gute Anreise und später krumme Ruten :a020:
  17. steffen250

    Verkauf avet sx 5:3 silber Linkshand

    kann dann auch gleich zu und verschoben werden. Danke
  18. steffen250

    V:Daiwa sealine xtreme SL-ZB 15-30 AI

    verkauft, kann zu . Vielen Dank
  19. steffen250

    Verkauf avet sx 5:3 silber Linkshand

    letzter Aufruf 150 € inkl. Versand- ansonsten bleibt das Röllchen im Stall als backup :angeln:
Oben