Suchergebnisse

  1. geve

    Angelurlaub mit dem Wohnmobil

    Hallo Jörg, welchen Campingplatz habt ihr denn in der Region Molde, wo man auch ein Boot mieten kann? So etwas suche ich schon länger, da ich gern um Tautra angeln würde. Gruss Jan
  2. geve

    Schlauchboot Wohnmobil tauglich

    Von Honda gibt es die Honwave-Serie. Mit Luft- und zerlegbaren Aluboden. Vielleicht ist da was für dich dabei.
  3. geve

    Suche neues Revier mit Boot 21 bis 22 Fuss

    An der Trondheimsleia wäre Vingvågen-Fishingcamp, Wohnung 1 & 2 jeweils mit einem 22 Fuss Boot mit 115 PS buchbar.
  4. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Hi Fraenky, das hört sich doch gut an! Schätze deine beiden Senioren halten dich auf dem Boot auf Trab?! :1poke: Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage bei Arve und Gruß an deinen Vater und Onkel! :a020:
  5. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Ja, bei Arve in Neras
  6. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Seehecht wird von allen gut gefangen. Meine Frau hatte gestern auch eine Dublette hochgezogenen :flaggen14:
  7. geve

    Roms Flugreise Ausrüstungsliste

    Deine 2 Ruten reichen und Angelzubehör, wie Bleie etc kannst du direkt in der Fjordlodge nachkaufen.
  8. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Dank @Fraenky haben wir heute Seehecht gefangen. Leider für dich zu weit vom Manacamping entfernt. Unsere gefangenen Fischarten sind nicht schlecht: Makrele, Knurrhahn, Pollak, Dorsch, Köhler, Leng, kleiner Rotbarsch und Seehecht. Petri an alle kommenden Norge-Süchtigen und krumme Ruten...
  9. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Wir sind seit Montag Abend vor Ort und die Vorhersagen von yr.no kann man sich getrost klemmen! Wir haben gerade totalen Ententeich und laut yr.no soll es ne 3 sein. Ansonsten sehen die Fänge gemischt aus. Heute Vormittag haben wir ein paar Makrelen grfangen, welche sich ansonsten sehr rar...
  10. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Wie sieht es eigentlich derzeit mit Baustellen aus? Wollte morgen von Oslo über die E6 anreisen.
  11. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Wir werden am Montag auf unserer Anreise nach Neras einen kurzen Zwischenstopp am Mana Camping einlegen. Ich rechne mit 17.00. Fähre kommt 10.00 in Oslo an, dass müsste passen. Vielleicht sieht man sich!? Fahre ne dunkelblaue V-Klasse mit VG Kennzeichen. Wir planen nächstes Jahr 3 Wochen mit...
  12. geve

    fischschmuggel,die idioten sterben nie aus

    Wahrscheinlich haben die sich da oben in den Monaten mit angeln die Zeit vertrieben und hatten keine Ahnung, dass man nur ein gewisses Limit ausführen darf! Wer soll sie auch darauf hinweisen, wenn sie allein gewohnt haben. Eventuell noch alles vom Ufer gefangen da kein Boot zur Verfügung...
  13. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Ich bin ab 15.07. bei Arve in Neras. Kann dir dann genaueres berichten.
  14. geve

    Galaxy-Handys in Werbung zu wasserfest

    da hat Motorola damals aber Glück gehabt, dass sie diese Werbung (wahrscheinlich) nicht in Australien gesendet haben :confused1:
  15. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Hoffe du hast während der Fahrt wenigstens einen Helm auf!!! Nicht dass die Haare vom Fahrtwind in Unordnung gebracht werden :19::lacher::lacher::lacher:
  16. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    :19:Ich auch. Noch 3 Wochen bis es losgeht :angeln:
  17. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Ich friere immer 5 Heringe mit ordentlich Salz ein, damit die nicht so weich werden. Die werden richtig fest davon und halten ohne Draht am Haken
  18. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Soße mache ich nur auf gegrillte Steaks! Meist ne scharfe :aetsch: Fisch ohne Soße, aber gern gegrillt. :genau:
  19. geve

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Sehe ich auch so! Köhler nehme ich nur wenn weder Hering noch Makrele verfügbar ist.
Oben