Suchergebnisse

  1. Norge Extreme

    Welche Schnur zum Leng angeln

    Kevler geflochten
  2. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Bericht folgt morgen geht es heim berichte folgend war mega emotional für mich hier zu sein und gut gefangen auch wenn es kein kveite gab dafür sei satt
  3. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Danke mach ich ich bin noch in Norwegen zu Fischen 🤣😮😎😎💪💪😱😊😊😄☺️😀morgen fahren wir3200 km zurück 😀😮😱😱😱😱💪💪💪😮
  4. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    das ist es schon Fisch ist nur die Zugabe
  5. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Wir haben gerade1200km abgerissen nur noch 2100km und alles supi bei mir Das ich heute in Lillehammer vor der Schanze stehe ist ein Wunder
  6. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Dafür habe ich gekämpft,um das unmögliche möglich zu machen
  7. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Do mein Pfleger hat die Büchse gepackt um 7:00uhr geht es los liebe Grüße kveite Dirk bleibt gesund
  8. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Moin hajo,danke dir ich kann heute schon Dinge,die vermeindiche Fachleute,für undenkbar hielten.allerdings steckt da täglicher Kampf seit januar 2020 dahinter es hat sich aber gelohnt.aufgeben ist nie eine Option gewesen bis bald auf ein Bierchen auf den vesteralen?!!
  9. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Mein Leben ist ganz okay do!nur anders und komplizierter
  10. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    hallo liebe naffen, morgen erfülle ich mir meinen Traum noch einmal in norge fischen zu gehen, ab dem 26.07 bin ich bis 09.08 im langesund ich freue mich wie ein kind, ich habe zwar nur eine gesunde hand , aber dassmuss auch gehen, danke an werner bült, der mireine Rolle stellt, nacgdem mir ein...
  11. Norge Extreme

    Die schönsten Fisch Bilder 2023

    Der Bär wird ganz selten gefangen
  12. Norge Extreme

    Die schönsten Fisch Bilder 2023

    Habe vergessen mich rauszuschneiden👁️🧠🤣🙏🏼😘😯😢😹😹😆😉😅
  13. Norge Extreme

    Die schönsten Fisch Bilder 2023

    MeineTochter Mit pb Kabeljau 125cm 18kg selbst gefangen und gedrillt fast so schweer wie sie
  14. Norge Extreme

    aktuelle Süsswasserfänge

    WOW gibt es die noch 👍😯😯😯
  15. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Habe ich gemacht,sehr nettes gespräch mit e-rolle undRuten halter,sollte nichts mehr schiefgehen
  16. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Ichhabe Mit ihm telefoniert und mir einee-Rolle gemietet einen reelinghalter bekomme ich auch geliehen,sehr nett von ihm lgdirk eising,Norge extreme
  17. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Im Juli geht es wieder los nach langsund Troms ich freue mich wie Bolle
  18. Norge Extreme

    norge extreme ist zurück:-

    Herzlichen Dank den Kumpel kannte ich moch nicht
Oben