Suchergebnisse

  1. G

    Norwegen und Schweden 2022

    Vorbereitung ist ein Teil vom Erfolg. Circle Hooks für Toten Köderfisch.
  2. G

    Schau was ich gekauft hab...

    Wenn Du denn Abwasch machst. :lacher: :lacher:
  3. G

    Norwegen und Schweden 2022

    Super eaglehecht :a020: :a020: :a020: Mit löschen von Unliebsamen Beiträgen gewinnt das Forum an Qualität und Glaubenswürdigkeit. Statt Stellung zu nehmen werden Beiträge gelöscht. Unter einer Professionellen Forumsleitung stelle ich mir was anderes vor.
  4. G

    Schau was ich gekauft hab...

    :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Gibt doch nichts schöneres als gutes Werkzeug. Ob Rollen, Ruten oder wie hier Messer. Wenn man die noch wie Du mit Deinen Produkten auf dem Teller umsetzten kann. Umso besser.
  5. G

    Schau was ich gekauft hab...

    Der eine Kauft sich einen Mercedes obwohl ein Skoda genauso fährt. Der andere hat einen an der Waffel und kauft sich ein teures Messer. :biglaugh: Ich habe in dem Fall einen an der Waffel:lacher:
  6. G

    Schau was ich gekauft hab...

    Richtig :lacher: Gottseidank ist sie relativ Entspannt mit meinen Erwerbungen.
  7. G

    Schau was ich gekauft hab...

    Die mich kennen Wissen das ich einen an der Waffel habe. Damit bestätigt sich Ihre Meinung.:biglaugh: Jetzt muss ich nur noch meiner liebsten Beibringen das dieses Messer nicht zum Kartoffelschälen ist.:lacher: https://www.messerspezialist.de/filiermesser/yaxell-gou-101-7007-filetiermesser.html
  8. G

    Norwegen und Schweden 2022

    Der grobe Plan steht. Werden so um die 2 Monate in Norwegen und Schweden mit dem Wohnmobil werden. Ausser der Tour mit Volker/Olaf und allen anderen nach Arviksand ab dem 5.8.2022 haben wir nichts geplant. Da lassen wir uns treiben und schauen wo es uns gefällt. Meine Wunschliste geht ja da...
  9. G

    Tiere, alles ausser Fische

    Jungvögel bei uns im Garten: Der Buntspecht wird immer noch gefüttert. Kernbeisser Nachwuchs ist total entspannt.
  10. G

    Fredis Superknoten

    Der Preis ist mir eigentlich Wurst. :biglaugh: Der Knoten funktioniert halt einfach in jeder Art von Angelei. Fredi hat mir bei sich Zuhause mal gezeigt wie er feinste Schnüre fürs Felchenfischen am Bodensee damit verbunden hat. Er geht aber auch fürs ganz Grobe mit PE6 Schnüren die wir auf...
  11. G

    Fredis Superknoten

    Fredi Deinen Knoten- Tool hast Du damit noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Funktioniert hat er ja schon immer. Aber damit ist es wirklich Marktfähig. Wenn ich mir da meinen Nachbau anschaue, kommen mir die Tränen. :ergibmich:
  12. G

    Fredis Superknoten

    Mit dem Knoten geht auch dünne Schnur, zum Vergleich: Geflochtene PE 2,5 40 lbs Vorfach 80 lbs Fisherman Geflochtene PE 1.0 16 lbs Vorfach 0.25 mm
  13. G

    Fredis Superknoten

    Viel schöner als mein selbstgemachtes. Ich würde schon mal eines Bestellen.
  14. G

    Hat jemand Erfahrung mit Knotenlosverbinder?

    Heiko Sorry das geht gar nicht. Ich würde mich Schämen so ein Video einzustellen.
  15. G

    Hat jemand Erfahrung mit Knotenlosverbinder?

    Sollten wir uns mal treffen gebe ich Dir gerne einen Einblick in Knotenkunde. Wenn ich das kapiert habe, kapiert es jeder andere auch :biglaugh:
  16. G

    Hat jemand Erfahrung mit Knotenlosverbinder?

    Heiko Du Investierts jede menge Zeit in Montagen (und einige andere Leute auch) die überflüssig sind das ganze Drahtzeug und Schichi ist für die Katz (oder dem Geldbeutel der Erfinder (Vermarkter): Der Doppelpunkt steht dafür da es meine Meinung ist. Aber weil es noch 1000 Norwegenangler und...
  17. G

    Heute gibt es,

    Pizza Abend.
  18. G

    Tiere, alles ausser Fische

    Was kleines am Strassenrand.
  19. G

    Hexenkessel am Dalsfjord??

    Die Erwartungshaltung der Gäste wird aber auch durch den Betreiber kräftig geschürt. Ich habe noch keine Homepage eines Camps in Norwegen gesehen die so Reisserisch aufgemacht ist. Das ist für mich schon Grund genug diese Anlage nie Anzufahren.
  20. G

    Multirolle mit Schiebebremse für ungeschickte

    Heiko hat aber einen Bernhardiner. Wenn er das Stöckchen mit einer Wurst ersetzt. Gibt das sicher einen Drill wie ein 80 kg Butt. :biglaugh:
Oben