Suchergebnisse

  1. Andyplate

    Hitra-Kvenvær Aktuell

    Glückwunsch zu den schönen Fischen :applaus: Am Wetter kann man leider nix machen.....(Zum Glück) Dankeschön für die tollen Bilder :a015:
  2. Andyplate

    Verkaufe mein Raymarine Dragonfly 5 Pro mit Geber

    Ist verkauft , kann zu :32:
  3. Andyplate

    Verkaufe mein Raymarine Dragonfly 5 Pro mit Geber

    Okay :a010: Bis Zahlungseingang reserviert
  4. Andyplate

    Verkaufe mein Raymarine Dragonfly 5 Pro mit Geber

    Moin moin ihr Naffen ich möchte mein Raymarine Dragonfly 5 Pro für 250€ incl Geber und Gerätehalter für's Dragonfly verkaufen. Das Raymarine Dragonfly 5 Pro hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Hab es nur beim Angeln angeschraubt. Funktioniert einwandfrei . Bei Fragen bitte mailen . Nette...
  5. Andyplate

    AWS goes to Havoysund

    Auch von mir eine tolle Zeit und fette Fische :a010: Und pass mir schön auf Stefan auf :a015:
  6. Andyplate

    Schellfisch vor Hitra / Ansnes / Knarrlagsund

    Moin Männer's :014: Auch ich werde noch einmal am Knarrlagsund angreifen :angler: Ich fahre mit meiner Truppe am 06.09 ab Kiel und bin auch schon sehr gespannt auf eure Berichte :a020: Wir sind bei Elisabeth und Arild unter gebracht ...... super nett die zwei :a015:
  7. Andyplate

    Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

    Schöne Tiere Stefan :014: Euch noch eine schöne Zeit da oben :angeln:
  8. Andyplate

    Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

    Moin moin Stefan :014: Klasse Fische und für die Kids es es sowieso das größte und dann noch nen Butt :applaus: Schön zu lesen, das ihr ordentlich spassssssss habt :dance3:
  9. Andyplate

    Fjellværøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live 2018

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg und tolle Fische :angler:
  10. Andyplate

    Hitra-Kvenvær Aktuell

    Tolle Fische :a020: Von mir ein fettes Petri :a010:
  11. Andyplate

    Video vom Knarrlagsund

    Das finde ich auch :applaus: Dankeschön Michael :a010: Ich schaue mir dein Video immer wieder an (meine Frau sagt....ich hab einen am Ballon) :a055: Da fällt mir das Warten auf's angeln mit euch im April einfach leichter:angeln:
  12. Andyplate

    Angeln auf Hitra im Januar 2018

    Moin moin :a010: Die Bilder sind ja ganz nett aber......die Musik geht ja mal garnicht :abgelehnt: Dabei komme Ich nicht in Angelstimmung :p075:
  13. Andyplate

    Köche aus dem Naf machen sich einen gemütlichen Tag

    Echt der Oberhammer :014: Tolle Speisen klasse vorgetragen und ne Bildergalerie vom feinsten :a020: Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Vielen Dank .......das ihr uns teilhaben lasst. :a015:
  14. Andyplate

    Mein Vater hat seine letzte Reise angetreten

    Mein Beileid
  15. Andyplate

    Horst Lichter sucht das Glück - Mit dem Motorrad durch Norwegen

    Mit dem Motorrad durch Norwegen 1 Stunde berieseln lassen.....dann versteht man.....Warum Norwegen so faszinierend ist
  16. Andyplate

    Fin-Nor Primal & Delalande neu

    Dein Paket ist angekommen :a020: Klasse Qualität zum guten Preis. Die sehen so verführerisch aus.....da können die Pollacks bestimmt nicht wiedersehen :angeln:
  17. Andyplate

    Erfahrungsaustausch: Trolling BC vs. Trolling Deutschland

    Moin moin :014: Ich habe einen 60 PS Yamaha Außenborder mit Trouling Funktion. Da kann ich per Tastendruck am Kombi-Instrument , die Drehzahl des Motors um 50 Umdrehungen von 650 bis 900 Umdrehungen pro Minute ein stellen :a020: Ist ne schöne Sache und läuft gut
  18. Andyplate

    Fin-Nor Primal & Delalande neu

    Klasse Stefan :hot: Ich freue mich schon auf das Weihnachtspacket
  19. Andyplate

    Fin-Nor Primal & Delalande neu

    Moin Stefan :a010: Die Delalande Sea Pike Sandeel Glitter 16cm Spezial sehen sehr interessant aus. Auch die anderen Farben machen Lust auf mehr :a020: Ich werde noch mal meinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann aktualisieren müssen :biglaugh: :biglaugh: Klasse Köderfarben :flaggen14:
  20. Andyplate

    Fjellværsøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live

    Hey Stefan, du Alter Seebär :a010: Natürlich freue ich mich über deine Live berichte und die schönen Bilder vom Fang des Tages.....du lässt einen träumen und die Zeit zur nächsten Reise ins gelobte Land verkürzen :a020: Vieleicht kann ich im nächsten Jahr mit dir, den einen oder anderen tollen...
Oben