Suchergebnisse

  1. cawi81

    Leichteres Pendant zur Daiwa Sealine extreme

    Ist die Adamant denn etwas schwerer fischbar? Meine p3 wiegt ja schon 490g ohne Schnur. Das wird nicht die leichteste Kombo. Daher ist die Artic jigger 14lbs eh noch auf der Liste.
  2. cawi81

    Leichteres Pendant zur Daiwa Sealine extreme

    Hallo zusammen, ich habe auf Island eine Daiwa Sealine extreme Inliner 20bis50lbs mit gekürzten Handteil und Triggergriff gefischt. Montiert war eine JM PE3. Die Kombo hat mir Spaß gemacht und ich suche sowas in leichter für Norwegen. Es sollte was mit Ringen sein und Triggergriff haben. Als...
  3. cawi81

    Avet JX 6/3, Linkshand, langer Kurbelarm

    Dafür nehme ich sie auch;) Danke für das Angebot. Da die Preisvorstellungen so weit auseinander liegen, bleibt sie im Schrank liegen. Das Angebot ist damit beendet.
  4. cawi81

    Avet JX 6/3, Linkshand, langer Kurbelarm

    Hallo, ja die Rolle ist noch verfügbar. Gruß Carsten
  5. cawi81

    Bestellung bei TackleDirect

    Na da hast du ja dann Glück gehabt;)
  6. cawi81

    Bestellung bei TackleDirect

    Musst du das dann noch verzollen bei der Paketeinfuhr?
  7. cawi81

    Rute pflegen - aber wie?

    Ich öle zwischen Ringeinlage und Ring auch mit Corrosion seitdem habe ich Ruhe mit Rost. Sonst mache ich es auch wieder du.
  8. cawi81

    Penn Fathom 25lw

    Hallo Danny, das hat sich heute mit PN überschnitten, die Rolle ist leider schon reserviert.
  9. cawi81

    Avet JX 6/3, Linkshand, langer Kurbelarm

    Da ich den Marktwert wohl nicht getroffen habe gerne auch Preisvorschläge...
  10. cawi81

    Penn Fathom 25lw

    Gerne auch Preisvorschläge...
  11. cawi81

    Wer kennt die Abu Ambassadeur 6500 c3 2 speed?

    Wurde die damals als eine Art Baitcaster genutzt zum einhändigen angeln? @Uwe wollte eigentlich nur erstmal was über die Rolle wissen und nicht verkaufen.
  12. cawi81

    Wer kennt die Abu Ambassadeur 6500 c3 2 speed?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie alt die Rolle ungefähr ist und was sie Wert ist bzw. was sie mal gekostet hat? Macht einen robusten Eindruck. Hat als Erbstück 98 den Platz in meinem Keller gefunden. Gruß Carsten
  13. cawi81

    Penn Fathom 25lw

    Hallo zusammen, biete hier meine Penn Fathom 25lw an. Rolle war einmal in Norwegen und diente mir als Backup. Da ich nur noch ohne Schnurverleger angel habe ich sie übrig. Rolle ist gut in Schuss und hat nur eine kleine Schramme an der Kurbel. Inkl Karton und Rollenzubehör wie Rutenklammer...
  14. cawi81

    Avet JX 6/3, Linkshand, langer Kurbelarm

    Hallo zusammen, biete hier meine Avet JX 2 Gang an. Rolle ist von 2014 und bei 70 Nord gekauft. Die Rolle war zweimal in Norwegen ist jedoch kaum gefischt worden. Ein paar ganz kleine Macken stammen von der Aluboardwand. Preis inkl. Kleiner Kurbel und ohne Schnur. 360 Euro. Gruß Carsten
  15. cawi81

    Suchen Ziel für April

    Hallo Waldemar. Danke für die Tips. Schaue ich mir mal an. Gruß Carsten
  16. cawi81

    Suchen Ziel für April

    Hallo zusammen, wir wollen im April 17 (um die zweite Woche wo Mond ist) eine kleine Zwischentour nach Norge machen, damit es bis Juli 17 nicht mehr so lang hin ist;-) Mit dieser Jahreszeit habe ich null Erfahrung. Kann jemand eine Region empfehlen für diese Jahreszeit? Skrei angeln im hohen...
  17. cawi81

    Vakumiergerät

    AW: Vakumiergerät Hallo zusammen, ich vakuumiere sehr viel. Als Jäger, Angler, sonstiger Lügner und großer Mengen Vorkocher kommen da mit den Sachen die ich für andere vakuumiere schon mal ein Umzugskarton Beutel pro Jahr zusammen. Ich habe das Allpax P350 sowie das Lava V300 Premium. Beide...
  18. cawi81

    Rolle für Byron Neptulus Jigging, Norwegen

    Hallo zusammen, ich habe oben genannte Rute und suche noch eine passende Rolle dazu. Meine Shimano Navig 8000PG oder Penn Atlantis 7000 sind an anderen Ruten und erscheinen mir auch ziemlich groß. Hatte eine Quantum Cabo mal in die engere Auswahl gebracht. Vielleicht könntet Ihr mir mal ein...
  19. cawi81

    Neue Sportex Carat Spin bzw. MeFo Rute

    AW: Neue Sportex Carat Spin bzw. MeFo Rute Hallo, habe einige Sportexruten. Für Mefo die Carat Z Seatrout (lange Version) und eine Saphir 1 ebenfalls in der langen Version. Alle samt sehr schöne Ruten. Wir angeln aber oft sehr lang und ich finde die Sportex dann sehr kopflastig. Man merkt es...
  20. cawi81

    Unterkunft mit Gefrierhaus auf der Strecke nach Oslo?

    AW: Unterkunft mit Gefrierhaus auf der Strecke nach Oslo? Hallo Leute, danke für eure Antworten. Ich denke wir müssen besser packen. Ich hatte immer die Standard 3cm Styroporboxen. Diese bröseln allerdings nach 3 mal verwenden auseinander und müssen immer verklebt werden. Für die Jagd bzw...
Oben