Suchergebnisse

  1. Harder

    Gomexus Angel Rollen

    Allgemein zum Thema (OEM, Rebranding): Rebranding - AlanHawk.com
  2. Harder

    Bernd W. ist heute dran……

    Nur das Beste...
  3. Harder

    Kaufberatung Aufrüstung Stationärrolle

    https://www.alanhawk.com/reviews/sgwa.html
  4. Harder

    Benzinpreise

    Wo Du's sagst. Ich für meinen Teil bin mit den relevanten politischen Entscheidungsträgern zufrieden, wobei ich den Begriff Zufriedenheit als nicht adäquat empfinde. Wehren fällt also aus wegen is' nich. Ein paar nette Angelthemen wären echt besser. Ehe es allzu rustikal wird...
  5. Harder

    Benzinpreise

    Wie dem auch sei. Zu so einigen hier vertretenen Meinungen hab' ich ne Meinung. Die ich selbstverständlich nicht äußere...
  6. Harder

    Benzinpreise

    Sauber. Fahre gleich zu meinem Gewässer. Die Karre ist gepackt. Gestern gab's der ersten Karpfen der Saison. Trotz des kalten Wassers überraschend agil im Drill. Und richtig gut im Futter...
  7. Harder

    Benzinpreise

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/benzinpreis-dieselpreis-anstieg-rekord-101.html?fbclid=IwAR0zLFpZziFApbrNsVChzD9GAppGdn3xfvWYaFi58cbXGKUrazQvU4Xp08s Interessante Grafiken, insbesondere zum Thema Produktkosten ( in Abgleich mit den Werten aus oben zitierten Quelle). Besonders lustig...
  8. Harder

    Benzinpreise

    Stay cool, alter Junge. Davon ab gibt's natürlich gewisse Basics auf der Grundlage der Physik ( insbesondere Luftwiderstand, Gewicht), die einfach so sind, wie sie sind. Deshalb kann man durchaus den aus der Sicht echter Autofahrer völlig unverfänglichen ADAC zitieren: SUV gegen Standardmodell –...
  9. Harder

    Benzinpreise

    Einfach Deckungsbeitrag anklicken... Interessant im übrigen ist, dass der größte Brocken staatlicher Belastung, die Energiesteuer, als sog. fixe Mindeststeuer seit 2006 konstant ist. Ebenso interessant ein kurzer Blick ins Jahr 2008, in dem der Rohölpreis z.T. höher lag als zur Zeit...
  10. Harder

    Benzinpreise

    https://en2x.de/service/statistiken/preiszusammensetzung/?fbclid=IwAR0YHYcUnluAO6lMRmR90WIyhcYkOfw15z8WNbLWG9MUc9sXwch8Psb75oM
  11. Harder

    Benzinpreise

    Aus meiner Jugend. Und die liegt, wie man unschwer erkennen kann, mindestens 50 Jahre zurück. - Erste Veröffentlichung 1972: "Die Grenzen des Wachstums" - 50 Jahre "Grenzen des Wachstums": Weckruf an die Weltgemeinschaft des Club of Rome | BR.de - Hoimar von Ditfurth: vor 100 Jahren geboren -...
  12. Harder

    Benzinpreise

    Ich bin an der niederländischen Grenze groß geworden. Also so what. Dieses hin und her je nach Produkt und Preis begleitet mein ganzes Leben. Herrlich. Grenzenlose (!) Freiheit ist das. Jetzt in Bi lebend, vermiss ich meine lieben niederländischen Freunde. Mir fehlt die Sprache, mir fehlen die...
  13. Harder

    Benzinpreise

    Soll ich das jetzt kommentieren? Bestimmt nicht! Ich stelle mir eher die Frage, warum derartige pseudopolitische Plattitüden im vorliegenden Kontext akzeptiert werden, wohingegen bei anderen Themen mit der Schließung gedroht wird, wenn auch nur im Ansatz ein politischer Hintergrund angedeutet...
  14. Harder

    Grenzregion....

    https://floatationsuitnew.com/fladen_flotation_suit_845_schwimmanzug_blau_gelb_xxs_bis_xxl_floatinganzug_2.html
  15. Harder

    Grenzregion....

    Geschenkt. Natürlich war mir klar, dass es für diesen dramatischen Rechtsbruch eine Sanktionierung gibt.
  16. Harder

    Grenzregion....

    https://thebarentsobserver.com/en/security/2022/02/russians-ukrainians-and-norwegians-joint-anti-war-protest-kirkenes Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich mich einige Wochen vor Kriegsausbruch um ein Touristenvisum bemüht habe, um Murmansk im Kontext meiner für dieses Jahr geplanten...
  17. Harder

    Grenzregion....

    Walking in Kirkenes: Russen und Norweger in Kirkenes - Multikulti an der "Nordflanke der Nato"
  18. Harder

    Grenzregion....

    Es ist völlig absurd. Ich bin einfach nur extrem traurig und frustriert.
  19. Harder

    Grenzregion....

    Im Wesentlichen Jakobselv und Umgebung, also in unmittelbarer Nähe zur russischen Grenze. Bilder 8 und 9 sind Russia am Horizont. Ich war drauf und drann, die Jakobselva bis zur Mitte zu durchschwimmen ( soweit nötig), um meine Füsse für ein paar Sekunden auf russisches Staatsgebiet zu setzen...
  20. Harder

    Grenzregion....

    Ob wir uns wiedersehen?
Oben