Suchergebnisse

  1. Gollom

    Fundstücke

  2. Gollom

    Havøysund 2020

    Weil das Mono 'ne ordentliche Macke hat:wink:
  3. Gollom

    Havøysund 2020

    @Roy Spim Sauberste Knotenkunst aber bitte das WOL wechseln:wink: Dicke Fische jewünscht!!! Gruß Thomas
  4. Gollom

    Was für Fische

  5. Gollom

    Was für Fische

    Steffen, fang einfach einen dann weißt du was es ist:zwinker: Nach dem letzten Bild bin ich mir sicher, dass es Döbel sind.
  6. Gollom

    Was für Fische

    Ick würde mal uff Döbel tippen. Gruß Thomas
  7. Gollom

    SPRO Norway Specialist Sea Leader

    Moin @Roy Spim Noch näher am Fishermans ist das Lässt sich besser als das Haruna und Maxima Knoten und hat eine sehr gute Dehnung. Wobei die Maxima eine phantastische Schnur ist nicht nur in dicken Diametern. Von den drei Schnüren ist die Haruna dann doch eher ein "Draht":biglaugh: Gruß Thomas
  8. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Ja nee, is klar !!!! Wenn es was für Könner ist, bin ich ja nun völlig fehl im Schwapp. Du bist mir Bindetechnisch um Lichtjahre voraus also wenn einer schwappen sollte, dann du !!!!! Gruß Thomas
  9. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Schöne Klinki👍👍👍👍 Da drängt sich mir die Frage auf, warum du beim letzten Schwippschwapp nicht mitgemacht hast!? Dir auch ein schönes Wochenende Gruß Thomas
  10. Gollom

    -> Suche - Shimano Saragosa 6000 SW

    Moin Gregor Eine 8000er o. 10000er kann ich dir anbieten. Gruß Thomas
  11. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Ich persönlich finde die Mücke wirklich gut !!!! Ich glaube, dass wir wir uns z.T. das Binden einfach viel zu kompliziert machen. Du kennst es doch auch, gerade die zerrupftesten Fusseln sind die fängigsten😉 Der Vergleich mit L.J. war nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Er bindet nicht für...
  12. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Stefan, schöne Mücke 👍 Der Körper erinnert mich ein wenig an Leon Janssen😉 Gruß Thomas
  13. Gollom

    Heute gibt es,

    984gr für den kleinen Hunger zwischendurch 😁 Und als Hauptgericht gibt's dann 1100gr "Trockenfleisch" Das Leben kann soooo schön sein 😎 Schönes Wochenende Gruß Thomas
  14. Gollom

    Diskussionsthread zur Einreiseregelung in Norwegen

    Es gibt also doch noch Menschen, Die klar und realistisch denken können! Danke für deinen Post. Gruß Thomas
  15. Gollom

    Geflochtene

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen 👍👍👍👍 Gruß Thomas
  16. Gollom

    Wirklich wasserdichte Bauchtasche gesucht.

    Da wäre eine wasserdichte Tasche wohl ein sehr angebrachtes Utensil 😉
  17. Gollom

    Wirklich wasserdichte Bauchtasche gesucht.

    Moin Holger Schau mal bei Patagonia, Simms oder Fishpond. Da wirst du auf jeden Fall fündig und bekommst hochwertige und praxistaugliche Produkte, entweder als Rolltop o. mit Reißverschluss. Gruß Thomas
  18. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Das nenne ich mal Naturtalent 👍👍👍👍👍👍 Ich hätte vielleicht einen etwas feineren Haken verwendet aber ansonsten ein sehr gut gelungener Fussel.
  19. Gollom

    Meine Fliegendose !

    Was für ein Chaos?????? Da staunste, mein Kleener !? Gruß Thomas
  20. Gollom

    Meine Fliegendose !

    😇😇😇😇😇 Für sowas keine 5min und für diesen Fussel ca. 30min Als Profibinder ginge es sicherlich weit schneller aber ich bin halt Hobbybastler. Gruß Thomas
Oben