Suchergebnisse

  1. Wobbler07

    Heute gibt es,

  2. Wobbler07

    Matu feiert heute

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und gnieße deinen Tag :a015:
  3. Wobbler07

    Tuemmler wird älter...

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag Jörg, lass dich feiern :a015:
  4. Wobbler07

    Matze9mib feiert heute

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern :a015:
  5. Wobbler07

    aktuelle Süsswasserfänge

    Tolle Bilder Wolfgang, da sieht man mal wieder, das angeln nicht nur Fische fangen bedeutet :a020: Die Natur hat so viele tolle Sachen mehr im Angebot, einfach raus und die Augen offenhalten.
  6. Wobbler07

    Gallere hat Geburtstag!

    :hb: :hb: :hb: Alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Tag :a015:
  7. Wobbler07

    baderxman feiert heute

    :hb::hb::hb: Alles Gute zum Geburtstag Heiko, Lass dich feiern und genieße deinen Tag :a015:
  8. Wobbler07

    Schwarzer Heilbutt?

    Ich durfte 2021 mal einen frischgefangenen schwarzen verarbeiten und verkosten. Allerdings nicht mit der Angel gefangen, sondern von unserem Vermieter mit Langleine am Shelf vor den Lofoten gefangen (er ist beruflich mit seinem eigenen Kutter dort unterwegs). Küchentechnisch dem weißen, wie ich...
  9. Wobbler07

    Wobbler07 feiert heute

    Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut :dankeschoen:
  10. Wobbler07

    mülli44 burzelt

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern :a015:
  11. Wobbler07

    Herr Maisel feiert heute

    :hb: :hb::hb: Wofgang, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter, damit du noch viele gemeinsame Stunden mit deiner Jana am Wasser verbringen kannst. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen 🥂🍾
  12. Wobbler07

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    :dankeschoen: für's Mitnehmen auf eure Tour. Gerade in dieser "Berichtsarmen" Zeit macht es umso mehr Spaß, hier jeden Tag wieder reinzuschauen. Kommt gut und gesund wieder nach Hause.
  13. Wobbler07

    Krümelchen hat heute Geburtstag.....

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag :a015:
  14. Wobbler07

    Heute gibt es,

    :a0155: hmmm .... wüsste nicht worin der Sinn liegt, wenn ich eh 6 Stunden garen möchte.
  15. Wobbler07

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    ...wer kann, der kann :a020: Wolfgang, deine Fische sehen einfach jedesmal perfekt aus 👌
  16. Wobbler07

    Hermi und Rore sind am altern

    Da kommt ihr aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus :32: Egal, man muss die Feste feiern wie sie fallen. Ist ja so ähnlich wie vorglühen 😇 :hb: Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, genießt den Tag und lasst euch feiern :a015: ...und verwöhnen :hb:
  17. Wobbler07

    Heute gibt es,

    Hammer, was sehen die Geil aus ... ich will auch :1poke:
  18. Wobbler07

    Pilze

    Genau die richtige Einstellung, am Besten lernt man immer noch von den "Auskennern" vor Ort im Wald am "lebenden Naturprodukt" in seinem natürlichen Lebensraum. :a020:
  19. Wobbler07

    Heute gibt es,

    Was passt bei so einem "Sauwetter" mit Regen und Wind am Besten für Leib und Seele? Richtig - eine schöne deftige Schnibbelbohnensuppe mit Speck, reichlich Bohnenkraut und knackiger Bockwurst...
  20. Wobbler07

    Heute gibt es,

    Wenn du mal nur ein wenig Fond oder Jus hast, hier eine kleine Anregung, aus wenig doch eine gute Sauce hinzubekommen :32: KLICK #2.410
Oben