Suchergebnisse

  1. seejörg

    Naf Tour 2023 Teil 2 Risøyhamn wir kommen

    Klasse Live Bericht. Was liegt da auf der blauen Box. Ist das Mett und Zwiebeln ?
  2. seejörg

    Live Flatanger / Hasvag24 im Juli 2022

    Sehr schade für euch. Im Juli ist solches Wetter dort nicht zu erwarten. Wir waren schon sehr oft in diesem Gebiet. Aber so extrem hatten wir es zum Glück noch nicht. Vielen Dank das ihr trotzdem durchgehalten und uns auf dem Laufenden gehalten habt.
  3. seejörg

    Roan 2022

  4. seejörg

    Live Flatanger / Hasvag24 im Juli 2022

    Wir waren Anfang Mai im Nachbarort in Småvaeret und hatten auch sehr bescheidenes Wetter. Bei 4 Grad und starken Wind machte das angeln nicht wirklich viel Spaß. Wir sind nur zweimal bis zum Grunnan gekommen. Allerdings sind wir immer in die angrenzenden Fjorde gefahren und konnten dort...
  5. seejörg

    Live Flatanger / Hasvag24 im Juli 2022

    Wo seid ihr denn genau in Hasvag. Ich würde es bei schlechtem Wetter mal im Jossundfjord oder wenn ihr da nicht rein kommt, im Bolefjorden probieren. Da müsste doch auch was gehen.
  6. seejörg

    Nordfjord Mit Frau 2022 2 Wochen Angeln und Chillen

    Super schöne Bilder. Gefällt mir.
  7. seejörg

    Nordfjord Mit Frau 2022 2 Wochen Angeln und Chillen

    Das wird schon. Genießt die schöne Zeit.
  8. seejörg

    Kruemelcrew in Flatanger 2022

    Ich wünsche euch auch viel Spaß. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, als wir Anfang Mai in Flatanger. Wir konnten nur an zwei Tagen richtig angeln.
  9. seejörg

    Kruemelcrew in Flatanger 2022

    Auf der Stenaline von Rostock nach Trelleborg hatten wir auch wunderschöne Außenkabinen, mit Blick auf die gut besuchte Raucherecke. Falls mal keiner die Sicht beim Rauchen eintrübte, konnten wir das Rettungsboot bestaunen. Die See war gar nicht zu sehen.
  10. seejörg

    Fähre - Lunchpaket zum Mitnehmen machen ???

    Schon selbst miterlebt. Beim Frühstücksbuffet eine Norwegerin mit Kindern war fleißig beim Brötchen schmieren und einpacken. Eine Angestellte hat sie dann angesprochen und dann wurde heftig diskutiert. Wie es dann ausgegangen ist ,kann ich nicht beurteilen. Es kamen noch ein Angestellter dazu...
  11. seejörg

    Sognefjord im Juni 2022

    Ihr könnt auch zum Briksdalgletscher fahren. Ist von euch zwar ein schöner Ritt, aber es lohnt sich. In Lammetun gibt es auch noch eine alte Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg.
  12. seejörg

    25.5.2022 Boot vor Hitra (Knarrlangsund) gekentert

    Gibt auch in 50iger oder 60iger Größe. Mir reicht das 40iger. Die Länge auf einen halben Meter reicht gut aus. Zum Anfang wurden auch gerne Fotos gemacht, hat sich im Laufe der Jahre gelegt.
  13. seejörg

    25.5.2022 Boot vor Hitra (Knarrlangsund) gekentert

    Beim Pinkeln scheiden sich die Geister. Bei mir am Bord bevorzugen die meisten eine leere Konservendose. Hätte ich viel zu viel Angst, mir meinen allerwertesten, bei einer unvorhersehbaren Welle, anzuschneiden. Ich benutze seit Jahren ein 40iger Kunststoffrohr aus dem Abflussbereich. Da läuft...
  14. seejörg

    Roan 2022

    Ich hoffe das Wetter wird für euch besser. Das kenne ich zur Genüge. Wir haben dann jede Windflaute genutzt. Ende nächster Woche geht's für uns auch los, Richtung Flatanger. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
  15. seejörg

    Maurangerfjord / Hardangerfjord im September 21

    Ich war zwar noch nicht am Maurangerfjord angeln. Aber dafür schon etliche Male bei Ulvanes, in der Nähe von Olve. Wir hatten ein 14 Fuss Boot mit 10 PS und sind etliche Male auf die andere Seite des Hardangerfjordes gefahren. Natürlich muss man immer das Wetter im Auge behalten, aber schnelle...
  16. seejörg

    Dolmoy Stadsvik Brygge 2021

    Vielen Dank für's mitnehmen. Das Wetter ist leider nicht so dolle, aber fischmäßig habt ihr mit dem Leng mächtig zugeschlagen. Ich freue mich auf weitere Meldungen.
  17. seejörg

    Lofoten live - Wobbler07 mit 2 Familien

    Was für ne Hammerschollen. Ein dickes Petri Heil.
  18. seejörg

    Haus 159/2 bei Borks//SOGNESJØEN - Færøy

    Na einen bitteren Beigeschmack habe ich bei Borks noch vom letzten Jahr. Letztendlich hat es mir nur meine Anzahlung gekostet. Service oder Kulanz ist denen eher fremd.
  19. seejörg

    Norwegen im September

    Veiholmen ist schon sehr speziell. Dort war ich mit meiner Männer Crew auch vor ein paar Jahren. Ich glaube es war 2004. Gebucht über Elchreisen hatten wir ein wunderschönes Seehaus in erster Reihe . Leider waren die beiden Boote nicht so dolle, 16 Fuss mit 15 PS Zweitaktern. Damit sind wir...
  20. seejörg

    Norwegen im September

    Ich war die letzten Jahre mit meiner Frau immer im September bis Anfang Oktober in Norwegen. Vorteile: wesentlich günstiger im Preis keine Ferienzeiten, also kein Stress mit Kollegen die Fischpalette ist ganz gut vertreten, besonders Makrelen, Pollak und Seehecht Nachteile: die Tage werden...
Oben