Suchergebnisse

  1. leng28

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Dann mal alles Gute gewünscht
  2. leng28

    Wieder im Norden

    Ja hat alles super geklappt, Gepäck war auch alles da, sporttube haben sie geschafft die Rollenachse zu verbiegen, Scheinbar irgendwo runter gefallen, hab ich reklamiert, schauen wir mal Bekomm ich notfalls gerichtet Ich geh auch schon wieder auf de Baustelle :a045:
  3. leng28

    Hallo aus dem Emsland

    Na dann Willkommen, bei den Infizierten Ich bin ja gestern erst zurück, aber schon wieder völlig unterangelt :a055:
  4. leng28

    Rystraumen Larseg Kystferie 16.-23.04.2024

    So ging es mir gestern
  5. leng28

    Wieder im Norden

    Bei dem Anblick nach Heim zu müssen fällt natürlich besonders schwer. Wir sind alle samt Gepäck wohlbehalten zu Hause angekommen Wünsche euch allen ein schönen Urlaub
  6. leng28

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Alpi den nächsten bekommst du, wünsch euch noch gutes Wetter Ik bin wieder zu Hause :a045:
  7. leng28

    Wieder im Norden

  8. leng28

    Wieder im Norden

    Geh mal raus geht los
  9. leng28

    Wieder im Norden

    War so zwischen 0.30uhr und 1.30 uhr Heute sieht es auch gut aus
  10. leng28

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Männers schönen Urlaub noch, Bei uns geht's Heim :a015:
  11. leng28

    Wieder im Norden

    Doch bei uns klappt dit :a015:
  12. leng28

    Wieder im Norden

    Hi Männers und Mädels Der letzte Tag ist nun auch vorbei, haben heut ganz entspannt unsere Klamotten gepackt, Fischen waren wir heute nicht mehr, war auch ne steife Brise. Also ganz gemütlich ausklingen lassen. Wer Byroysund kennt weiß das zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht immer optimal...
  13. leng28

    HAJO69 ist am Burzeln

    :hb: :laola::a015:
  14. leng28

    Wieder im Norden

    Ein bisschen Licht gab's dann doch noch Zwar nicht so extrem, war ja auch nicht wirklich dunkel ,trotzdem immer wieder schön Gruß aus dem Norden
  15. leng28

    Wieder im Norden

    Noch mal ein aktuelles um 0 Uhr, da wird nüscht mehr mit Aurora Da hab ich ja am Anfang unserer Tour noch Glück gehabt
  16. leng28

    Wieder im Norden

    So da bin ich noch mal, Waren nachmittags noch mal ums Eck Köderfische baden,raus ging nicht ,no zu dolle Schön die Zeit mit fantastischem Panorama auf die schneebedeckten Berge genossen Die Butt wollten nicht, die Köfis sind auch noch weit draußen , demzufolge ist unter Land glaube auch noch...
  17. leng28

    Wieder im Norden

    Hi Marc Wir haben Auto :a055: :a015:
  18. leng28

    Wieder im Norden

    Noch mal kurz bei Jonny im Laden gewesen Und ein kleinen Abstecher nach Torsvå Jetzt fahren wir mal um die Ecke schauen was der Wind und Welle macht
  19. leng28

    Wieder im Norden

    Da hat doch der Peter Ceviche gezaubert, und dann gab's noch lecker Bolognese Und mal ein Livebild ,Hauke sitzt mit Kumpel und wartete das die anderen 3 aufstehen, Nach dem Frühstück ist immer was abzuholen
Oben