Suchergebnisse

  1. nocarpkiller

    Shimano US Baitrunner 4500 neuwertig

    Ist das daß alte A-Modell oder das neuere B-Modell ?
  2. nocarpkiller

    Shimano US Baitrunner 4500 neuwertig

    Wenn du die Rolle ohne Schnur anbietest hätte ich vielleicht Intresse. Wie teuer würde sie dann kommen ? Gruß Jörg
  3. nocarpkiller

    Tiere, alles ausser Fische

    Interessant
  4. nocarpkiller

    Kühlbox coieman

    Würde ich gerne nehmen.
  5. nocarpkiller

    Verkaufe Avet Mxj RH u Penn Battle 7000

    Danke. Die ist mir dann doch um einiges zu groß. Gruß Jörg
  6. nocarpkiller

    Verkaufe Avet Mxj RH u Penn Battle 7000

    Hallo. Ist das die battle 2 oder 3 ? Wieviel schnur passt da drauf ? Gruß Jörg
  7. nocarpkiller

    (V) Pakete an Gummifischen in groß, klein, Pilker und Pulverbeschichten

    Paket kam heute an. Alles bestens . Vielen Dank und Gruß aus Hanau
  8. nocarpkiller

    (V) Pakete an Gummifischen in groß, klein, Pilker und Pulverbeschichten

    Ok . Würde ich dann gerne nehmen. Schickst mir deine paypal Nummer per PN. Gruß Jörg
  9. nocarpkiller

    (V) Pakete an Gummifischen in groß, klein, Pilker und Pulverbeschichten

    Wie hoch sind denn die Vesandkosten und hast du PayPal?
  10. nocarpkiller

    Okuma Soltera SLR 10 LX Linkshand-Multirolle Verkauf

    Da du die Rolle scheinbar hier zu deinem gewünschten Preis nicht los wirst , nimm sie doch einfach raus und lass sie im Keller weiter verstauben. Oder versenke sie in Norge. Ich frage mich nur wen du mit deiner Preiserhöhung von 10 Euro unter Druck setzen willst.
  11. nocarpkiller

    Einreiseregelung

    Danke
  12. nocarpkiller

    Einreiseregelung

    So jetzt will ich auch mal ein paar Worte loswerden. Im Mai diesen Jahres mussten wir verschieben. Wir haben verschoben in den September. Jetzt trifft es unsere Gruppe zum zweiten Mal. Fahren wollte wir am Sonntag den 13.09. Da die Quarantäne wohl am Samstag in Kraft tritt und erstmal 10 Tage...
  13. nocarpkiller

    Wer gießt was ???

    Sowas wird von uns gemacht.:a010:
  14. nocarpkiller

    Einreiseregelung

  15. nocarpkiller

    Einreiseregelung

    Danke dir
  16. nocarpkiller

    Einreiseregelung

    Ich hoffe einer kann mir das erklären. Das RKI behauptet das die höheren Zahlen nichts mit der höhere Zahl der Tests zu tun habe. Beim aktuellen Anstieg der Fallzahlen ist allerdings zu beachten, dass zuletzt auch die Zahl der durchgeführten Tests deutlich erhöht wurde. Waren es nach RKI-Daten...
  17. nocarpkiller

    Pilker selber herstellen

    Gibt auch Staffelpreise. Wird also noch günstiger bei mehr Abnahme.
  18. nocarpkiller

    Pilker selber herstellen

    Pb83Sb13Sn4 Das ist meiner Meinung nach das beste Material zum Pilker gießen. Habe nur beste Erfahrungen gemacht. Gibts im Netz für ca.6,50 Euro das Kilo.
  19. nocarpkiller

    Wieder Fischschmuggel der teuer wird

    So sieht der Spaß aus wenn man zu viel hat.😆
Oben