Suchergebnisse

  1. K

    Guten Tag und das Live Vol. 7

    Hallo Jungs! Ein fantastischer Livebericht vielen Dank dafür. Lässt das Anglerher höher schlagen und die Vorfreude wird noch größer Gruß Kalvag
  2. K

    Mitfahrgelegenheit für Juni 2017 nach Mittel/Westnorwegen gesucht.

    Hast du Mittlerweile eine Mitfahrgelkegenheit gefunden??? Wenn nicht melde dich doch bitte unter 0171 4717023
  3. K

    Mitfahrgelegenheit für Juni 2017 nach Mittel/Westnorwegen gesucht.

    Hallo Dorschzunge ich wäre evtl. auch interessiert! Hast du schon ein Ziel? Melde dich doch mal bitte Gruß Gerd
  4. K

    2 Plätze frei Blomsoy Rorbuer

    AW: 2 Plätze frei Blomsoy Rorbuer Hallo Tobi könnte ich etwas mehr erfahren? Kannst mich auch gern unter 0171 4717023 erreichen Gruß Gerd
  5. K

    Mitfahrgelegenheit nach Løvøen Gård - Mittelnorwegen 15.05-24.05.2016

    AW: Mitfahrgelegenheit nach Løvøen Gård - Mittelnorwegen 15.05-24.05.2016 Hallo ich bin der Gerd aus dem Sauerland! Bin 54 Jahre alt und war bisher 7 mal in Norwegen. Leider hat sich mein Sportskollege abgemeldet so das ich jetzt allein bin! Könnte ich mich evtl. bei euch anschließen? Könnt...
  6. K

    Ein Neuer aus dem Sauerland

    AW: Ein Neuer aus dem Sauerland Hallo Micha endlich auch mal einer aus unserer Region:applaus: Wünsche dir viel Spaß hier und vieleicht lernen wir uns mal pers. kennen Gruß Gerd
  7. K

    Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016

    AW: Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016 immer noch aktuell!!!!
  8. K

    Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016

    AW: Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016 immer noch aktuell!!!!
  9. K

    Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016

    AW: Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016 Sorry ich wohne in der Nähe von Hagen / Westfalen
  10. K

    Angeln in der Nähe von Florö (Kalvag) vom 06. - 20.05.2016

    Hallo Sportskameraden Wir suchen im o. g. Zeitraum einen Mitfahrer möglich aus der näheren Umgebung um sich vorher mal kennen lernen zu können! Geplant ist Hinfahrt mit der Fähre Kiel - Oslo zurück über Puttgarden! Die Kosten belaufen sich incl. Bootsbenzin und Verpflegung auf ca. 850,- Euro /...
  11. K

    Verkauf Pilker, Jigheads, Mooching Blei, Bootsrutenhalter

    AW: Verkauf Pilker, Jigheads, Mooching Blei, Bootsrutenhalter Hast du die Bleie noch? wäre interessiert Gruß Gerd
  12. K

    Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

    AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet Herzlich willkommen :flaggen14: Vieleicht lernt man sich ja einmal persönlich kennen Gruß Gerd
  13. K

    Verkaufe WFT Stationärrolle 2 Speed

    AW: Verkaufe WFT Stationärrolle 2 Speed Hast du die Rolle noch??? Hätte Interesse Grüße Gerd
  14. K

    Hitra 2015 die Bilder

    AW: Hitra 2015 die Bilder Von mir auch einen ganz herzlichen Dank für eure Bilder:dankeschoen::bindafuer:Beeindruckende Fänge und Aufnahmen Gruß Gerd
  15. K

    Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

    AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen Dann werde ich wohl im Mai 2016 die Fährverbindung Maloy / Oldeide nutzen! Vieleicht triffft man den einen oder anderen Sportskollegen dann Gruß Gerd
  16. K

    Hallo Sportfreunde

    AW: Hallo Sportfreunde keine Sprtfreuinde hier aus dem Raum???
  17. K

    Hallo Sportfreunde

    Ich bin aus Halver das liegt ca. 7 km westlich von Lüdenscheid und bin auf der Suche nach Sportkollegen aus der Umgebzung mit denen man sich austauschen und evtl. eine Angeltour fürs nächste Jahr planen könnte. Ich konnte schon etwas Erfahrung sammeln und hätte evtl. auch ein Zielgebiet in West...
  18. K

    Reisebericht: Nordnorwegen - Sandhornøya, Saltfjorden

    AW: Reisebericht: Nordnorwegen - Sandhornøya, Saltfjorden Petri Heil und Vielen Dank für den eindrucksvollen Bericht wünsche euch nen schönen Sonntag
  19. K

    Strengere Regeln für Angeltouristen gefordert

    AW: Strengere Regeln für Angeltouristen gefordert Ich kann die Aussagen nur unterstreichen!!!! Meiner Erfahrung nach machen nicht die Angler die Fanggebiete kaputt sondern die Einheimischen selbst (zumindest zum Teil) Wenn wir in Norwegen Gebiete mit guten Fangergebnisse gefunden haben waren...
  20. K

    Frohe Weihnachten

    AW: Frohe Weihnachten Wünsche allen Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr Gruß Gerd
Oben