Suchergebnisse

  1. Roy Spim

    Wieder im Norden

    Danke fürs mitnehmen…
  2. Roy Spim

    Welches Seil für Heilbutt Schwanzschlinge?

    Da haste natürlich Recht… Aber wenn Du Dir das dicke Gleistein Bavaria Seil kaufst, dann noch die Bleischnur und ohne Spleißnadel gehts ja auch nicht, also auch eine kaufen… und dann noch lernen musst wie man einen selbstgesicherten Augspleiß machst, da habe ich mir erlaubt anzumerken, dass man...
  3. Roy Spim

    Welches Seil für Heilbutt Schwanzschlinge?

    Deshalb gibt es ja auch speziell gefertigte Schwanzschlingen für den Angelbedarf, da ist sogar der Bleikern an der richtigen Stelle und das Seil ist sehr dick und weich…
  4. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Ja, dem kann man sich nur anschließen!!!
  5. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Ach, schön war’s wieder! Vielen Dank für die Einladung @Huskyfu
  6. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    So, @Stefano einsammeln und los
  7. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Schon jemand da?
  8. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Wetter ist auch top! Bei uns schneits…
  9. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Ja, wird höchste Zeit :bussi:
  10. Roy Spim

    Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

    Ja, ich hoffe doch sehr, dass das Wetter etwas besser wird… :biglaugh:
  11. Roy Spim

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Na, dann guck mal, da gibt’s super Schwanzschlingen und gespleißte Gaffs die nur so flutschen…
  12. Roy Spim

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Ja, das und der Widerhaken… Deshalb, das was ich schon immer predige… Aber ich gehe mal davon aus, dass Haui konfessionell gebunden ist und nur das fischen kann, was der Prälat ihm vorgibt… Deshalb dem Video das Prädikat „wertvoll“ und lehrreich…
  13. Roy Spim

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Genau mein Gedanke, ich hab mich aber nicht getraut das zu posten. Denn die Jungs haben alles vorbildlichst gemacht!
  14. Roy Spim

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Wie Otto Waalkes schon sagte, dass schafft Natur alleine nie - wer hilft ihr? - wir von der Chemie!
  15. Roy Spim

    aktuelle Süsswasserfänge

    Gute Besserung!
  16. Roy Spim

    Fundstücke

    Einfach, weil es wichtig is…
  17. Roy Spim

    Empfehlungen und Bezugsquellen für Kleinteile

    1, 2, 5 - nein drei
  18. Roy Spim

    Fundstücke

    Kauf Dir besser ne Tube Sekundenkleber und mach nen Klimakleber daraus - das lässt sich später einfacher diskutieren :biglaugh:
  19. Roy Spim

    Liros Profispleisser

    Und nochmal hoch…
Oben