Suchergebnisse

  1. prappo

    Fährpreise DFDS

    Leider schon gebucht. 130 € mehr. Aber ist die Hälfte vom letzten Jahr wo ich sehr spät im Jahr dran war (Mai).
  2. prappo

    Gallere hat Geburtstag!

    Nachträglich alles Gute zum geburtstag vor allem Gesundheit ......
  3. prappo

    VK Avet SX 5.3:1 LH

    Richtig- ist schon verhext. Wie immer geht erst gar nichts und dann wird man von Angeboten überrollt. Vielen Dank trotzdem. Bin schon bedient.
  4. prappo

    Wo bekomme ich noch ne Linkshand Avet SX 5.3 her?

    Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben? Es muss eine Linkshand für meine neue Niehaus Super BC sein. Habe beim Tackleking gefragt, leider Fehlanzeige - nur Rechtshänder. Gruß prappo
  5. prappo

    Mario-Blaufisch burzelt heute

    Herzlichen Glückwunsch aus der alten Heimat.....
  6. prappo

    mülli44 burzelt

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gelassenheit und Glück beim Angeln wünsche ich dir- leider etwas verspätet.....
  7. prappo

    Verpflegung für Norwegen

    Herzlichen Glückwunsch - na hoffentlich wird dann das Essen nicht versalzen sein, wenn ihr wiederkommt.....::Entschuldigung::
  8. prappo

    gesammeltes Offtopic

    Dn "Streit" habe ich nicht wörtlich gemeint. Und Recht hast du dass da 20 - 30 km zusammen kommen. Mit 75 PS mache ich das eher nicht. Vor allem nicht über den Lekafjord. Ich habe dort einmal erlebt, wie plötzlich starker Wind aufkam. Da hattest du aber zu tun. Mittlerweile habe ich rechts und...
  9. prappo

    Mitfahrer nach Bogen Feriehus Ende Juni gesucht

    Ich wede mich nicht darüber streiten, was gut oder weniger gut ist. Vpr der Tür ist der Lekafjord, den man nach wenigen Minuten erreicht. Wir waren schon 2 x dort und haben beide Male gut und vielfältig gefangen.
  10. prappo

    Mitfahrer nach Bogen Feriehus Ende Juni gesucht

    Nein. Noch ist alles möglich....
  11. prappo

    Spezielle Transporteinrichtung für euer Vakuumiergerät?

    Hallo Naffen, ich bin auf die dunkle Seite des Fischtransports gewechselt und habe seit diesem Jahr ein Vakuumiergerät im Einsatz. Mich würde mal dazu interssieren, ob und was ihr nutzt, damit euer Vakuumiergerät sicher nach Norwegen und zurück transportiert wird (mit dem Auto). Ich habe...
  12. prappo

    Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Würde auch mal wieder gern vorbeikommen. Hat ja in den letzten Jahren immer nicht gepasst....
  13. prappo

    Mitfahrer nach Bogen Feriehus Ende Juni gesucht

    Hallo KurtM, da hast du natürlich recht. Das muss noch rein. Wir starten in der Nähe von Leipzig - s. Profil Gruß prappo
  14. prappo

    Mitfahrer nach Bogen Feriehus Ende Juni gesucht

    Hallo Naffen, ich suche auf diesem Weg einen Mitfahrer nach Bogen Feriehus (Abfahrt in D 24.06.2024 - Ankunft in D am 10.07.2024). Wir sind zu zweit und haben noch einen Platz frei. Hier gibt es nähere Infos zum Objekt - Hauptzeite - Bogen Feriehus. Gesamtkosten betragen ca. 28.000 NOK für 14...
  15. prappo

    Mal ein Bericht zum Nachdenken.

    "Da kann eine gut organisierte Bürgerinitiative schon was bewirken, wenn sie denn will." Als seit 25 Jahren kommunalpolitisch aktiver Mensch kann ich ein Lied von "gut orgniserten Bürgerinitiativen" singen. Heute ist es faktisch so dass du nichts, aber wirklich nichts auf kommunaler Ebeen...
  16. prappo

    prappo ist am altern

    Hallo liebe Mitstreiter ich bedanke mich für die vielen Grüße und Glückwünsche aus dem ganzen Land von Süd bis Nord. Schön, dass es das hier gibt. Ich habe mich gefreut. Viele Grüße und noch die besten Wünsche, vor allem Gesundheit wünscht euch def Markus
  17. prappo

    Auf die Mütz - Aber mit Stil

    Mein 20 Jahre alter Hammerstiel ist dieses Jahr völlig allein und ohne Ankündigung gen Island aufgebrochen....
  18. prappo

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Warum hat er denn seine Haare geschnitten, standen ihm doch gut .... oder?
  19. prappo

    Empfehlung für EVA Bag

    https://www.ortlieb.com/de_de/dry-bag-ps10+K20403 hier noch der Link für "SOWAS"
Oben