Suchergebnisse

  1. Zupfer

    Fundstücke

    Wen interessiert denn der Karfreitag? Beim Carfreitag würde ich ja noch mitgehen bzw. fahren. Wer heutzutage noch Gott glaubt, kann Sie ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ich zumindest würde mich von solchen Sekten nicht einlullen lassen. Was für ein Blödsinn Dann lieber etwas...
  2. Zupfer

    Fußball im allgemeinen

    Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft 😂😂
  3. Zupfer

    Rücklaufsperre

    Nummer 40:
  4. Zupfer

    Rücklaufsperre

  5. Zupfer

    Rücklaufsperre

    Danke für die Tipps! Glaube im Moment noch daran, dass es an etwas anderem liegt. Die Rücklaufsperre greift immer zur gleichen Zeit. Also immer nach die Spuöe sich ca. 1 cm zurückgedreht hat. Ich hatte mal eine Rolle mit etwas verharzter Sperre. Dort war es anders. Mal hat sich gefasst und...
  6. Zupfer

    Rücklaufsperre

    Mit wd 40 gereinigt und dann ganz leicht mit ReelX Speed behandelt. Was ja sehr dünnflüssig ist.
  7. Zupfer

    Rücklaufsperre

    Moin und mal ne Frage in die Runde Ich habe ne defekte Freilaufrolle gekauft. Die war neu und ich hatte Langeweile und wollte schauen, ob ich die wieder zum Laufen bekomme. (11€) Daiwa Emcast 4000 A Rücklaufsperre funktionierte überhaupt nicht und kein Hub der Spule beim Drehen vorhanden...
  8. Zupfer

    2. Liga 2023/2024

    Das würde ich nicht so sehen. Die Rivalität zwischen Pauli und Hamburg wird überwiegend von außen herangetragen. Als Hamburger freut man sich für beide Mannschaften. Für die eine halt nur etwas mehr 😀
  9. Zupfer

    Fundstücke

    Du wohl auch nicht. Seit der letzten WM heißt es nicht mehr „Die Mannschaft“
  10. Zupfer

    Fundstücke

    Wenn es um das Spielen des Schlagzeuges geht für mich immer noch unglaublich folgendes von Danny Carey Meiner Ansicht nach kommt kein anderer an diese Rhythmuswechsel heran. Unglaublich
  11. Zupfer

    Wandhalter für die Ruten - Ideen für den Eigenbau / Kauf

    Hörst sich an als wenn Darth Vader sein Angelzimmer besucht
  12. Zupfer

    Bergmann mit Einzelhaken?

    Hänger im Mittelwasser ????😂😀
  13. Zupfer

    MrFloppy feiert heute

    Alles gute und lass dich ordentlich feiern 🥳
  14. Zupfer

    2. Liga 2023/2024

    Vielleicht weil es da schöner ist 😂😀😀
  15. Zupfer

    2. Liga 2023/2024

    Du schreibst aber auch immer einen Käse zusammen. Vielleicht solltet „ihr“ ne Ost-Liga gründen. Könnt ihr schön unter euch bleiben. Denke, muss das nicht als Ironie kennzeichnen……
  16. Zupfer

    Fundstücke

    Furchtbares Video. Aber ganz nett im Fjord so zu fangen
  17. Zupfer

    Die Krabben sind los….

    Invasion der Elbe? Angler filmt Massenwanderung von chinesischen Wollhandkrabben in Geesthacht
  18. Zupfer

    Fußball im allgemeinen

    Walter vom HSV ist frei 😂
  19. Zupfer

    Fußball im allgemeinen

    Unbeherrscht, undiszipliniert ist doch absolut richtig. Verstehe nicht warum das nicht passen sollte ?
  20. Zupfer

    Fußball im allgemeinen

    Bedeutungen: [1] jemand, der unbeherrscht, undiszipliniert, unordentlich ist; jemand, der planlos, unstrukturierthandelt; jemand, der Chaos stiftetund verbreitet[2] zumeist im Plural, besonders im Zusammenhang mit Ausschreitungen und Straßenschlachten: jemand, der einer gewaltbereiten...
Oben