Suchergebnisse

  1. Kaiser Franz

    Flatanger 2023

    Heute wieder ein Tag zum ankreuzen im Kalender. Beim Pollackdrill gab's 'nen Einschlag in der Rute. Keine Chance den Butt mit dem leichten Geschirre zu beherschen. Leider war er nicht gehakt und hat den 63cm Köderfisch wieder ausgespuckt. War sicherlich 'ne ordentliche Kirsche. Pollack gab's...
  2. Kaiser Franz

    Flatanger 2023

    Moinsen, das (Kaiser)Wetter 😎 und somit die Angelei in den letzten 3 Tagen war ausgezeichnet. Pollack und Dorsch läuft super, am Seelachs ist schwer vorbeizukommen. In den Schären ist noch nicht soo viel los, weiter draußen spielt die Musik! Gruß vom Kaiser
  3. Kaiser Franz

    Abelvær 2023

    Viel Spaß Norbert, wir stehen gerade an der Fähre in Rostock.👋 Gruß vom Kaiser!
  4. Kaiser Franz

    Flatanger 2023

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Roan und bringen den Frühling mit nach Flatanger! 😎 Gruß vom Kaiser!
  5. Kaiser Franz

    Flatanger 2022

    Kurze Zusammenfassung der ersten 3 Tage in Utvorda. Die Anreise verlief problemlos. Den 1. Tag haben wir gleich für eine kurze Ausfahrt genutzt. Ein bisschen die Schären abgeklappert. Für's Abendbrot und ein paar Tüten hat's locker gereicht. Gestern spielte der Wind nicht so richtig mit. War...
  6. Kaiser Franz

    Flatanger 2022

    Mensch Charlie, ist die Woche schon wieder rum... :a0155: Wir müssen noch drei Wochen warten und hoffen auf ähnlich gute Fänge/Wetter wie Ihr sie/es gehabt habt. Kommt gut nach Hause! Gruß vom Kaiser
  7. Kaiser Franz

    Flatanger 2022

    Alter Schwede, da habt ihr ja richtig gut abgeräumt für den 1. Tag! Sogar der "sagenumwobene" Lump...😉 Weiter so und lasst Euch das Bier schmecken! Gruß vom Kaiser!
  8. Kaiser Franz

    Flatanger 2022

    Moinsen, wir werden in der Mittsommer-Woche in Utvorda sein und freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sonnige Grüße vom Kaiser an Alle!😎
  9. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Also für'n "Ausfalltag" nicht schlecht...😉 Schön das ihr trotz Wind angeln konntet! Gruß vom Kaiser
  10. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Na dann wünsche ich euch 'ne gute Fahrt! Wir hatten tatsächlich auch nur 2 lausige (kleine) Lumb's in der ganzen Woche... Außergewöhnlich wenig! Aber wenn du Sven ganz lieb bittest, führt er bestimmt zu deinem Lieblingsfisch :flaggen14: Gruß vom Kaiser
  11. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Hi Charlie, hier haben wir die Pollacks gefischt. Ich muss dazu sagen, das das Wasser, nach dem Starkregen 2 Tage vorher, extrem dunkelbraun war! Da hättest du auch 'ne Türklinke durchziehen können und die hätten immer noch gebissen 😉 Gefangen wurde auf die üblichen Verdächtigen Rios Sandaal...
  12. Kaiser Franz

    Einreise und Ausreise Norwegen ausschließlich über Schweden

    Unsere Heimreise über Svinesund-Øresundbrücke-Gedser-Rostock erfolgte ohne jegliche Kontrollen! Gruß vom Kaiser
  13. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Heute ist schnell erzählt, es gab Pollack satt! Wind war besser als vorhergesagt also konnten wir raus aus den Schären. Die Fische waren in Beißlaune, so was haben wir noch nicht erlebt. 😎 Gruß vom Kaiser!
  14. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Vorwiegend Rotkappen und Steinpilze. Qualität 1a!
  15. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Jawollja, heute war tatsächlich Kaiserwetter😎. Wir sind früh raus und konnten an die äußeren Riffe fahren. Die Fahrt war etwas kabbelig aber problemlos. Gut gefangen wurde am Ende auch, obwohl auch hier Suchen angesagt war. Reichlich schöne Dorsche, Seelachs, Leng und einige Pollacks durften...
  16. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Auch von mir ein paar Zeilen aus Utvorda. Die Anreise war problemlos an der Grenze kontrolliert und dann in einem Ritt durch. Sind dann Sonntag gleich nach der Ankunft zum ersten Mal zum Fischen raus und das Ergebnis war zufriedenstellend für den ersten Tag. Montag war Suchen angesagt, gefunden...
  17. Kaiser Franz

    Flatanger 2021

    Na dann gute Reise! Wo geht's denn hin für Euch? Wir sind ab Sonntag in Utvorda bei Anja und Sven! @MalteT Schöne Kirschen habt ihr da dem Wasser entlockt :a020: Gern mehr Bilder von der Sorte! Gruß vom Kaiser
  18. Kaiser Franz

    2021 Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise...

    Haben die Schweden bereits euren Impfstatus kontrolliert??? Weiterhin gute Fahrt! Gruß vom Kaiser!
  19. Kaiser Franz

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Bei welcher 14-Tage Inzidenz liegen wir denn zur Zeit in Deutschland? Gruß vom Kaiser
  20. Kaiser Franz

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Falls man aus einem roten Land einreisen will, gibt es dann für Ungeimpfte die Möglichkeit wie im letzten Jahr eine Quarantäne im Ferienhaus zu machen oder dürfen Ungeimpfte Touristen überhaupt nicht einreisen? Gruß vom Kaiser
Oben