Suchergebnisse

  1. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    Großen Dank für die Antwort :dankeschoen: Bin dann mal gespannt :a020: :k020:
  2. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    Wisst ihr, ob die Anlage besuchbar ist?
  3. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    Moin, auch wenn es hier ja im Wesentlichen ums Angeln geht... :sorry: Kennt irgendwer auf Soroya die "Festungsanlage Håen - Eine Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg"? Habe gerade auf ner Website davon gelesen, finde aber keine wirklichen Informationen darüber, nicht mal wo die sein soll. :a0155...
  4. U

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Hallo, lieber MOG ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich freue mich jeden Tag auf die Berichte, es ist für mich immer meine gute Nacht Lektüre. :daumen: An dieser Stelle sei auch den Anderen großer Dank ausgesprochen. Es ist gewiss nicht einfach, wie...
  5. U

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Oh man, was eine Scheiße. Das tut mir sehr leid für euch :( Ich denke jeder kennt die Vorfreude hier und weiß daher wie schwer euch diese Entscheidung gefallen sein muss. :( Ich hoffe ihr findet eine relativ "zeitnahe" Ausweichmöglichkeit :-/ Tut mir leid...
  6. U

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Auch von mir riesen Dank für die tollen Berichte und Bilder. Wir der Mog schon sagte, nach nem harten Tag auf See ist das nicht selbstverständlich. :applaus: Für mich war es eine klasse Abendlektüre und ich wünsche euch ne genauso gute Rück- wie Hinreise...
  7. U

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 Danke :a055: dann hoffen ich mal für euch auf gutes, angenehmes Wetter und den Ü30 Skrei :daumen:
  8. U

    Sørøya - Skreisaison 2016

    AW: Sørøya - Skreisaison 2016 und wo bleibt der heutige Bericht? 8) Die Bilder von gestern ware ja traumhaft. Hoffe es läuft weiterhin so... :angeln:
  9. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    AW: Sørøya Fan Gemeinschaft Oh man, ein wunderschöner Anblick
  10. U

    Top Guiding Tour 01.07.-08.07.2015 zum Öksfjord

    AW: Top Guiding Tour 01.07.-08.07.2015 zum Öksfjord danke :-) Gegenüber hatten wir nicht so viel Erfolg. Wir hatten da nur kleine Rote, an der von mir beschriebenen Stelle, auch ein Hotspot von Kingfisher, hatten wir die besseren Roten. Wir hatten es im Stiefel mehr auf Heilbutt versucht...
  11. U

    Top Guiding Tour 01.07.-08.07.2015 zum Öksfjord

    AW: Top Guiding Tour 01.07.-08.07.2015 zum Öksfjord Moin, wo wart ihr denn im Fjord so unterwegs? War es witterungsbedingt oder warum wolltet ihr nicht raus? Wann wart ihr im Juni da? Erzähl mal bitte bissel mehr ... :a055: Also wenn du aus dem Fjord rausfährst, dann rechts Richtung...
  12. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action top, aber so hat Else doch viel mehr Motivation für nächstes Jahr :a055: also gönnt ihm doch seine Trophäe:dance3::daumendrueck::>>
  13. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action Auch von mir einen riesen Dank für viele tolle Bilder, Texte und Videos. Es waren unterhaltsame Stunden. Ich wünsche euch eine schöne Heimreise. :dankeschoen:
  14. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action Hab ich was verpasst? :]:-->:k050: Wie sieht es mit eurem letzten Bericht von heute aus? Keiner schreit danach, sind schon alle glücklich? :-( :a045:
  15. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action Top Bilder, top geschrieben... klasse Eindrücke, Danke!!!
  16. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action überlegt ihr seit 20 Minuten und wir können nicht schlafen? :>>:)
  17. U

    Storekorsnes 2015 Tour

    AW: Storekorsnes 2015 Tour was findet ihr in Storekorsnes besser als im Oksfjord? Von der Lage ist Oksfjord doch perfekt? Daher kann den Wechsel nicht nachvollziehen?
  18. U

    Soroya Sun Tour in Action

    AW: Soroya Sun Tour in Action Also RESPEKT ... bei Wellengang auf'm Boot nen Fisch filetieren!!! Da muss ich wohl noch bissel üben :D:p075:
  19. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    AW: Sørøya Fan Gemeinschaft Danke für die schnelle Antwort. :Smilie4: Ja das mit den Höhlen habe ich auch schon gelesen. Wart ihr irgendwo baden oder habt ihr nur die Landschaft genossen? Kannst du sagen warum du den Nordsandfjord besser findst? Oder ist das nicht so zu beschreiben? Auf...
  20. U

    Sørøya 2016, Insel der Rekorde

    AW: Sørøya Fan Gemeinschaft Moin, auch wenn wir zwar eigentlich nur "nebenan" im Oksfjord angeln, lese ich diesen Thread sehr interessiert. Dabei habe ich hier von den Sandstränden in Soroya gelesen, auch wenn das mal nichts mit dem Angeln zu tun hat :angeln:. Davon wusste ich bisher...
Oben