Suchergebnisse

  1. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Benno geht auf Seehecht? Dann musst Du in der Tat schon genug Seelachs gefangen haben ;-) Viel Spaß weiterhin!
  2. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Gestern lief so gut wie nix bei uns (Tomrefjord/Tautra), außer Seelachs. Dafür war heute Seehecht extrem gut. Fast jede Drift brachte ein bis zwei Weibchen in guten Größen. Pollack haben wir als Beifang, aber noch nicht gezielt beangelt.
  3. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Hast Dir schon die Karte angesehen?: Beitrag zur Karte Anbei noch zwei Stellen von mir: Rot: Zwischen den beiden Bergen hatten wir Seelachs gefangen. Mal waren sie weg, mal waren sie da. Blau: Zwischen 90 und 130 Meter auf Grund gute Stelle für Seehecht, aber eher kleinere Exemplare (keine...
  4. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    In welcher Anlage seid ihr denn? Braucht ihr noch Tipps?
  5. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Dann hast ja nicht mehr lang. Wir kommen jetzt in die Phase, wo die Tage "gefühlt" immer langsamer vergehen ;-) Dann lass uns aber noch paar Seehechte drin.
  6. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Da wird Da wird auch Fisch sein ... Wann bist Du dort in der Nähe?
  7. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Hi, bist Du dann am Tomrefjord oder am Roms? Das wir - wahrscheinlich - dieses Jahr fahren, hätte ich nicht mehr gedacht. Bisher sieht aber alles gut aus und wir freuen uns :-)
  8. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Bis August ist bisschen Zeit. Ich hoffe auch, dass sich bis dahin alles etwas entspannt hat. Es ist schon eine außergewöhnliche Situation. Wir fahren mit der Colorline und wir freuen uns schon auf die Überfahrt. Die Alternativroute werde ich mir in der Zukunft aber auch mal genauer ansehen.
  9. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Wie immer, bei Tone und Johnny (gegenüber von Dir).
  10. I

    Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

    Weihnachten alle gut überstanden? Für uns geht es nächstes Jahr an den Tomrefjord im August ... Diesmal sind zwei Neulinge dabei. Ich in gespannt, wie es wird. Euch erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
  11. I

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Wir sind nächstes Jahr vor Ort. Eine Woche Anfang/Mitte August.
  12. I

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    Günther, dieses Jahr nicht am Tomrefjord oder später im Jahr?
  13. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Hallo Abmacher, vielen Dank für Deine Tipps. Wir sind bei Tone und Johnny untergebracht (Indrebo). Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und haben an der gleichen Stelle, die Du beschrieben hast (96 Meter Berg), auch gut Köhler gefangen. Vor drei Tagen waren wir am "Nachbarberg" (93...
  14. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Hallo Fraenky, wir durften, aufgrund der Kinder, mit als erstes auf die Fähre. Waren auf B1 Deck 5. Kinder und Frauen wollen auch ihren berechtigten Teil vom Urlaub, so dass wir gestern in Alesund im Aquarium waren. Zum Angeln sind wir erst heute Vormittag das erste Mal richtig gekommen. Ein...
  15. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Ich werde winken :-) Sind schon auf dem Schiff. Wieder toll hier zu sein
  16. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Leider vor dem Wecker wach geworden... Autos sind gepackt und gegen 7 Uhr geht's los Richtung Kiel. @Fraenky : Wir sind mit zwei Skoda Superb unterwegs. Jeweils mit Dachbox. Ich fahre einen blauen mit Alfelder Kennzeichen (ALF). Mitfahrer haben einen schwarzen mit Hannover Kennzeichen...
  17. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Ach Kobold .... Hätte es mir ja denken können ... Dich lass ich nicht mit ins Boot :-P
  18. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Wo seid ihr denn? Wir sind auch in einer Woche vor Ort. Sind wir ja schon zu Dritt aus dem Forum hier .... Fährst Du zufällig am Freitag auch mit der Colorline?
  19. I

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    10 Tage noch, bis ich zum Angeln komme... Mal sehen ob sie dann immer noch bei 160 Meter stehen im Tomrefjord.
  20. I

    ali express einfach mal rein schauen

    Auf der Zollseite liest sich das anders: Der Chinese bei Eifelshark hat alles "richtig" gemacht in meinen Augen. Die Verschiffung an vier verschiedenen Tagen scheinen in der Tat Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerfrei zu sein. Das kann man natürlich verweflich finden (mache ich auch) scheint aber...
Oben