Suchergebnisse

  1. freaky85

    Tasche oder Koffer für Akku E-Rolle

    Ich habe ein Gehäuse aus der Elektrotechnik genommen: http://m.hensel-electric.de/de/produkte/index.php?IdTreeGroup=2205&IdProduct=962&viewmode=mobile Zwei Kabelverdcgraubungen angebracht und zwei Leitungen mit H&S Steckverbindungen dauerhaft dran. So kann ich wahlweise die Rolle bzw. das...
  2. freaky85

    Was ist das für ein Fisch

    Könnt das vielleicht ein Gabeldorsch sein?
  3. freaky85

    Kann man einen Bergmann Pilger gravieren ?

    Such mal einen Laden wo man Pokale bekommt. Dir können fast alles gravieren.
  4. freaky85

    Trondheimsleia 2016

    mal ne frage an alle die gerade zurück sind bzw. noch vor Ort sind. Sind unter euch ein paar pilzsammler? Wenn ja, wie sieht es aktuell aus? Letztes Jahr war Mitte August absolut tote Hose. Wir fahren in 3 Wochen los und würden ggf. nen Pilzkorb mitnehmen. Viele Grüße Dani
  5. freaky85

    Akku Einsatz bei Elektrorollen

    Das mit den Spannungsspitzen ist wirklich nicht zu verachten. Je nach dem welche Faktoren gleichzeitig zusammen spielen können diese recht hoch ausfallen und eine empfindliche Elektronik zerstören. Ich würde eine extra Batterie nehmen, dass ist am sichersten. Oder wenn, dann mindestens einen...
  6. freaky85

    Länderspiel

    AW: Länderspiel Weil es wegen einer konkreten Bombendrohung von der Polizei abgesagt wurde. Wie ernst zunehmen die Drohung ist, wird sich evtl noch zeigen. Evtl. auch nur irgendwelche Trittbrettfahrer die sich einen "Spaß" erlauben.
  7. freaky85

    Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR

    AW: Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR Hast ne pn
  8. freaky85

    Verkaufe: KI-Suit 165

    AW: Verkaufe: KI-Suit 165 Hast ne PN
  9. freaky85

    Der Blitz ist eingeschlagen......

    AW: Der Blitz ist eingeschlagen...... Um es vorne weg zu nehmen schließ ich mich den Vorrednern an: auf jedenfall schnellst möglich an Land Sicherheit suchen und runter vom Wasser. Ich hatte bereits das Erlebnis bei Nacht 2km auf einem See rudern zu dürfen mit heftigen Gewitter im Nacken. Da...
  10. freaky85

    Pilze sammeln in Norwegen

    AW: Pilze sammeln in Norwegen Danke Andreas, dann bin ich beruhigt... So geht es mir auch, dachte schon ich müsste dringend zum Optiker :lacher:
  11. freaky85

    Pilze sammeln in Norwegen

    AW: Pilze sammeln in Norwegen Guten Abend in die Runde, Mich würde interessieren ob die pilzsaison dieses Jahr in norge schon begonnen hat, oder ob es noch etwas dauert?
  12. freaky85

    Romsdalfjord 2015

    AW: Romsdalfjord 2015 Hi zusammen, sind gerade noch am Campingplatz in Åndalsnes, würde morgen evtl mal meine Rute schwingen, weis zufällig jemand nen guten uferplatz in der Nähe.. Habe ein paar kleine gufi's und Blinker dabei. Ist auch egal ob pollack, Köhler Dorsch usw. Soll halt für ein...
  13. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Prima Dankeschön, da ruf ich morgen mal gleich an.. Laut Google Maps ist der auf der linken Seite der Bucht..? Denke mal das ist falsch dargestellt, oder da ist auch nochmal einer
  14. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Guten Abend zusammen, weis zufällig jemand ob der Campingplatz in vingvagen bzw am Ausgang der vingvagenbucht nur für dauercamper ist oder ob man da auch als touri zelten kann?
  15. freaky85

    Norwegentour auf zwei Rädern

    AW: Norwegentour auf zwei Rädern So wir haben unseren Plan dann mal in Tat umgesetzt und sind im Moment in Førde am førdefjord. Traumhafte Landschaft schöne Straßen und das Wetter macht auch noch mit... Kann man wirklich nur weiter empfehlen.. Wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein.
  16. freaky85

    Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

    Stena Line kollidiert mit Öltanker Zum Glück nichts schlimmeres passiert.. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74763542/schwedische-faehre-kollidiert-vor-vinga-bei-goeteborg-mit-oeltanker.html
  17. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 So der Urlaub neigt sich leider langsam dem Ende zu. Alles in allem waren es wieder zwei wunderbare und auch nicht die letzten zwei Wochen. Die letzten Tage waren echt spitze. Es gab zwar immer wieder zähe Stunden, hauptsächlich während der Ebbe und der Flut an den...
  18. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Ich glaube das wurde etwas falsch verstanden... Kein Unmut sondern Freude! Bis zu diesem Abend waren die Fänge auch gut, nur da hat's dann richtig gekracht mit den großen. Aber wir haben uns auch über jeden 3kg Fisch gefreut und tun dies immer noch. Günter, Fische...
  19. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 So nachdem nun das Wetter umschlägt bleibt etwas Zeit zum berichten. Die erste Woche ist rum mit mäßig bis teils guten Erfolgen. Die großen blieben aus bis gestern Abend. Hier konnten wir zusammen mit einer weiteren Gruppe einige gute Fische landen. Dorsch bis 11,5kg...
  20. freaky85

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 So habe das ganze mal beobachtet. Ich denke direkt am Strand wird's schwierig da es sehr flach ist. Du musst schon ganz schön werfen damit du über 2m Wassertiefe rauskommst. Vom Steg aus dürfte es aber kein Problem sein. Kleine und kurze Berichterstattung: Fisch ist...
Oben