Suchergebnisse

  1. BlinkLicht

    Versuch

    Klappt einanscheinend.
  2. BlinkLicht

    Versuch

    Hallo. Nur einmal ein Test, ob man Bilder von Handy hoch laden kann. LG
  3. BlinkLicht

    Live auf Pollack in der Laia

    Prima Livebericht! Und die Möve im Sturzflug ja nicht zu übersehen! :D :k020: Lob auch an die Fotografin an Board! :applaus: :a010:
  4. BlinkLicht

    Live auf Pollack in der Laia

    Super Bilder und Hammer Wetter! Ich hoffe, dass das so bleibt, bis ich Donnerstag da bin! Wie sieht der letzte Stellungswechsel aus? Gibt es von dort auch Fischmeldungen zu berichten? Neue Bilder?
  5. BlinkLicht

    Faszination Angeln 2017

    Premium tackle RM Baits Salmo Verlag Gbr
  6. BlinkLicht

    Bekanntmachung

    AW: Bekanntmachung Ich, Blinklicht, gebe zu: "Das geht runter wie Öl!" :<- Giraffe, :Smilie4: und :dankeschoen:. Ich kann es kaum erwarten, endlich das Ampelmännchen im Westen zu sehen! :daumen::dance4::dance4::D:dance::dance3::dance4::k0151:
  7. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord So, da die Truhen voll sind, geht es nur noch an die Ruten, um ab und an noch einmal Fisch zum Mittag zu holen. Vorgestern kam es zu einem kleinen Unfall in den Steinen am Strand. Mussten kurz die Krankenstation besuchen und einen 4cm Riss im Bein nähen...
  8. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord Sorry Jungs, aber gestern war kein Angeltag. Erst regnete es den Vormittag lang und am Abend haben wir uns dann doch noch für ne schnelle Runde wakeboard entschieden [emoji6] Vielen Dank, rolli! [emoji4] Heute war dann vorerst wieder anderes angesagt. Haben am...
  9. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord Folgende Ausbeute für den heutigen Tag: dicke Dorsche en masse. Filetiert wurde wieder direkt an Board, sodass die frischen Filets Zuhause direkt in die Truhe konnten. Die Ausbeute kann sich auf jedenfall sehen lassen: Kiste voll mit Filets. Die See war schön...
  10. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord So sieht es aus! [emoji1] Jetzt geht es endlich los auf See! Bericht folgt evtl heute Abend noch. Je nachdem wie meine Gemütslage so aussieht.. [emoji52] Das mit dem wakeboard hört sich doch super an, noch sind wir paar Tage hier! [emoji6][emoji4] Mobil aus...
  11. BlinkLicht

    Böfjord/Halsa

    AW: Böfjord/Halsa Hier noch einmal die Anhänge so. Hoffe diesmal gehen sie auf. Bei mir sind sie über tapatalk auch so zu sehen. die Pilze für Giraffe und das Boot für alle neugierigen! [emoji4][emoji106] Mobil aus Norge gesendet.
  12. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord So, heute war wieder gutes Wetter, Sonne schien und es war sehr warm am Vormittag. Somit ging es etwas in den Berg und wir haben eine kleine Wandertour gemacht. herrliche Aussicht von oben in Flessen. Gestern Abend wurde dann auch noch ein ersehnter dicker und...
  13. BlinkLicht

    Böfjord/Halsa

    Danke danke! Kannst gerne Kontrollgang machen! [emoji4] Hier ist das versprochene Foto der ersten Pilze. Auch für dich noch ein vernünftiges Bild von Boot, lieber splitti. [emoji4] Liebe Grüße Blinklicht
  14. BlinkLicht

    Böfjord/Halsa

    AW: Böfjord/Halsa Konnte doch noch zwei für die erste Neugierde sichten [emoji6]: Der Rest folgt wie gesagt später [emoji6] Mobil aus Norge gesendet.
  15. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord Von Können kann bei uns auch nicht die Rede sein, haben es erste Mal ausprobiert. Hauptsache es macht Spaß [emoji6][emoji106] Heute war wieder zu gutes Wetter, musste also wieder genutzt werden. Nichts desto trotz geht es jetzt noch einmal aufs Wasser um zu...
  16. BlinkLicht

    Böfjord/Halsa

    AW: Böfjord/Halsa Das ist doch super, Rolli. Besser so, als andersherum [emoji6] Ja splitti, es muss erst ein gutes mit meinem Handy gemacht waren. Ist leider nicht möglich dieses an den lappi anzuschließen. Somit musst du noch etwas warten [emoji14] Aber keine Sorge, besser als das...
  17. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord Ja, dieses Jahr geht es mit Familie und ner Freundin hierher. Somit liegt der Fokus nicht nur beim angeln. Zu heute ist nicht viel zu schreiben. Haben das Wetter genutzt und die Fotos sagen alles [emoji6][emoji4] Mobil aus Norge gesendet.
  18. BlinkLicht

    Böfjord/Halsa

    AW: Böfjord/Halsa Das ist lieb. Danke!! Hattet ihr gutes Wetter? Wir bis jetzt schon. Wasserski, wakeboard und parasailing schon abgehakt! [emoji6][emoji106][emoji106][emoji4] Mobil aus Norge gesendet.
  19. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    AW: Livebericht vom Bøfjord Dankeschön. Das gestern war ja bloß zum Warmwerden. In ner guten Stunde die Schüssel mit Filets voll zu machen ist schon ok. Die dicken kommen evtl morgen. Heute ist erst einmal wieder super Wetter mit Sonne pur angesagt. Somit wird es auf die Bretter gehen und das...
  20. BlinkLicht

    Livebericht vom Bøfjord

    sodass auf der Rückfahrt die Putzkolonne starten konnte Somit war die Schüssel voll und wir zufrieden! (Für die Armen verstorbenen Fische wurde auch ein paar Blumen gesät [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben