Suchergebnisse

  1. olneu

    ABU Garcia Revo Toro HS 61 HS - altes Modell

    Top, danke für eure Hilfe
  2. olneu

    ABU Garcia Revo Toro HS 61 HS - altes Modell

    Moin zusammen, ich suche die Explosionszeichnung der Rolle. Wenn jemand diese noch zur Hand hat, bitte mich einmal kontaktieren. Besten Dank! Gruß Robert
  3. olneu

    Angeln Aspoya, Kristiansund

    Und was haben die bei euch an der Hütte gewollt?
  4. olneu

    Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

    und die Kosten für eine Auslandsüberweisung sind auch nicht ohne...
  5. olneu

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Tut mir sehr leid das ich deinen extra eingestellten Beitrag nicht gleich gefunden und gelesen habe.
  6. olneu

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    Und ich dachte wirklich - da auf der Internetpräsenz des Camps noch keine abschließende Bestätigung zu finden war- und auch noch ein Berichtschreiber aktuell direkt vor Ort ist - darf ich die Frage im Romsdalforum stellen, ohne mir Kommentare anhören zu müssen. Da hab ich mich offensichtlich...
  7. olneu

    Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

    moin schelle 68. welche filetmenge ist denn in deinem camperlaubt? danke und petri!
  8. olneu

    Kalmare-wie geht man damit um?

    AW: Kalmare-wie geht man damit um? http://youtu.be/wVyfAjd8v9c Moin, kleine Impression aus 2012 im Romsdalfjord. Ausnehmen war seeeehr anstrengend und mit vielen einzelnen Arbeitsschritten verbunden. Wir würden das nächste mal diese tollen Tiere wieder aussetzen und uns auf Köhler & Co...
  9. olneu

    OneDesign-DrySuit TH4

    AW: OneDesign-DrySuit TH4 Moin, was hat eigentlich gegen den TH-7 gesprochen, der wird doch speziell für Angler angeboten?
  10. olneu

    Froya Havfiskesenter 09/2014

    AW: Froya Havfiskesenter 09/2014 Moin zusammen, toller Bericht und wirklich schön geschrieben. Es grüßt das Nachbarhaus (die Maler) und noch mal Danke für die "Tasse Suppe" ;-))
  11. olneu

    Romsdalfjord 2014

    AW: Romsdalfjord 2014 Moin zusammen, wie sieht es derzeit mit Makrelen aus, noch welche im Fjord?
  12. olneu

    Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!?

    AW: Infos zur aktuellen Lage auf Frøya!? Moin. Würde mich auch interessieren, sind im September oben. Wenn sich sonst keiner meldet könntest du ja nach deiner Rückkehr etwas zur Info über das Gebiet beitragen....aber evtl meldet sich noch bis Sa jemand zu Wort.
  13. olneu

    Steckbrief Großer Rotbarsch

    AW: Steckbrief Großer Rotbarsch Moin Ralf, was ist mit diesem Surgifix gemeint?? Höre das zum ersten mal.... Gruß
  14. olneu

    Welche Schuhe oder Stiefel für´s Boot?

    AW: Welche Schuhe oder Stiefel für´s Boot? Für mich der optimale Stiefel.
  15. olneu

    Welche Stiefel für Soroya Im März

    AW: Welche Stiefel für Soroya Im März Moin, ich kann Grub's Snowline Supersport 12.5 wärmstens empfehlen. Sind Wasser-und Winddicht.
  16. olneu

    Montage mit Klemmhülsen

    AW: Montage mit Klemmhülsen Moin, kann ich trotz der Klemmhülsen auch ein Vorfach basteln an dem ich die Haken verschieben kann? Oder ist fest dann auch wirklich fest....
  17. olneu

    Sealskinz Handschuhe? Erfahrung damit?

    AW: Sealskinz Handschuhe? Erfahrung damit? Moin, Merino soll doch schon eingearbeitet sein, warum also noch einen? http://www.maritimum.com/SealSkinz-Ultra-Grip-Handschuhe-wasserdicht-Gr-M
  18. olneu

    Und wieder 3 Menschen aus der See gerettet,diesmal Ersholmen/Kvenvær Hitra

    AW: Und wieder 3 Deutsche aus der See gerettet,diesmal Ersholmen/Kvenvær Hitra Moin, schaut euch mal das Samsung B2710 Outdoorhandy an. Ich hab`s mir gegönnt. Damit ist auch nach dem Fall ins Wasser noch telefonieren möglich - hoffentlich
  19. olneu

    Rettungsaktion von heute mit schlimmen Ausgang,mein Beileid den Familien......

    AW: Rettungsaktion von heute mit schlimmen Ausgang,mein Beileid den Familien...... Moin, hätte ich früher so wie AF gesehen/nicht glauben können. Einen Auffahrunfall auf der A1 und Gaffer ohne Ende die nicht helfen später, hat mich eines Besseren belehrt. Viele Menschen sind egoman und nur im...
  20. olneu

    Tierschutzorganisation PETA...

    AW: Tierschutzorganisation PETA... ...das ist der Preis der Demokratie. Da darf halt jeder Honk sagen was er denkt.
Oben