Suchergebnisse

  1. Maisel

    Wieder im Norden

    da gehts euch ja doch gut, genießt die Zeit Holger, vielen Dank für die aktuelle Berichterstattung
  2. Maisel

    Tiere, alles ausser Fische

    War mal wieder im Wald , denn bisher hatten wir bei uns noch keine Frischlinge gesehen. Manchmal gabs ja schon welche zum Neujahr. Da startete auf einmal eine Sau so 10m vor mir aus dem Gestüpp, die war aber alleine, na da könnte doch ein Kessel sein mit Kleinen dachte ich mir, und es war einer...
  3. Maisel

    Matu feiert heute

    Alles Gute Matu zum Geburtstag, bleib schön gesund und leistungsfähig
  4. Maisel

    Pilze

    Danke für eure Tips, das macht mich dann doch neugierig, vielleicht lernt man was neues kennen, da muß ich morgen noch mal hin mit besserer Knipse und mehr Zeit und mal kein Regen.
  5. Maisel

    Pilze

    Bin heute im Laubwald über diese Pilze gestolpert,standen auf der Erde, sahen gut und fest aus, kenne ich leider nicht , da nehme ich die auch nicht, vielleicht kennt diese jemand.
  6. Maisel

    Wieder im Norden

    Mensch Holger , da klappt ja alles, da haben die Trolle sogar mal ihr Diskolicht in der Nacht angeknipst, das ist nen gutes Omen, da rappelts heute! Halt nur immer schön die Knipse bereit, sind schon gespannt auf die nächsten Bilder
  7. Maisel

    Wieder im Norden

    das geht doch schon mal gut los Holger, skit fiske in den Norden. Habt noch ne schöne Zeit , da wünschen wir euch windarmes Wetter, so daß ihr auch was auf dem Wasser zu tun habt.
  8. Maisel

    Unser Master of garnix feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, viel Spaß heute und bleib gesund.
  9. Maisel

    eaglehecht feiert heute

    Alles Gute Michael zu deinem Geburtstag, genieße die schöne Zeit und bleib gesund.
  10. Maisel

    Pilze

    Bin beim Angeln über 2 Morcheln gestolpert, leider waren es nur die zwei, auch nicht mehr so frisch.
  11. Maisel

    aktuelle Süsswasserfänge

    Wenn die Aale nicht wollen , waren wir mal bei den Forellen am Urwaldbach. nach nen Fehlbiß wußte ich, die ist besser, nach ner Stunde Pause am Platz konnte ich sie dann doch noch keschern, mit 45cm ein schöner Zielfisch. die Forellen haben sich gut versteckt, oder gibts kaum noch welche...
  12. Maisel

    aktuelle Süsswasserfänge

    Wieder auf Aal ne Nullnummer, doch kaum da und die Wurmangeln ausgeworfen, hatte nen 73 er Karpfen interesse am Tauwurm, solch langer Aal wäre mir lieber. Nebenan am Ufer war wieder ein Freßplatz vom Fischotter zu sehen Der ist ja nun ein Dauergast am Teich
  13. Maisel

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, last euch feiern und bleibt gesund
  14. Maisel

    Angelnrolfman feiert heute

    Alles Gute Rolf zum Geburtstag, feiert schön und bleib gesund
  15. Maisel

    aktuelle Süsswasserfänge

    Eigentlich wollte ich mal wieder nen Aal fangen, schöne milde dunkle Nacht mit Nieselregen, doch meine frischen Tauwürmer konnten nur nen 68cm Karpfen zum Anbiß überreden. An dieser Stelle waren vor paar Tagen noch die Hechte am Laichen, da waren wohl die Karpfen am Laichräubern, aber leider...
  16. Maisel

    aktuelle Süsswasserfänge

    Waren heute auch am Start, die bequemen Strecken haben wir gemieden, da schon andere dort am Kurbeln waren. Erst mal gucken, wie sich der Bach verändert hat seit September. da schiebt sich immer mal was neues zusammen, muß ja nicht schlecht sein suchen war angesagt, viel Kontakt gabs nicht...
  17. Maisel

    Tiere, alles ausser Fische

    große Klasse Christian, da ist bei dir die Natur noch in Ordnung, leider hab ich seit Jahren keine Engerlinge mehr auf meinem Kompost im Schrebergarten gefunden.
  18. Maisel

    Queen of utvorda und kalle.lessen feiern heute

    Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, habt nen schönen Tag zum Feiern und bleibt gesund
  19. Maisel

    Bernd W kommt der Rente näher

    alles Gute Bernd zu deinem Geburtstag, bleib gesund und hab ne schöne Feier zum Feiertag.
  20. Maisel

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Petri Inge zu solch ner schönen Mefo, Ausdauer ist oft der beste Köder, nur der Haken im Wasser fängt !
Oben