Suchergebnisse

  1. katasen

    Lachse Angeln

    Vor Rügen zum Beispiel
  2. katasen

    Mein Sommer in Norwegen - 2021

    Erik bitte mach weiter mit deinem Bericht!
  3. katasen

    Die neue Ausgabe 01/2021 von "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" ist da.

    Ich habe meins auch erhalten. Vielen lieben Dank!
  4. katasen

    Was ist eure diesjährige Norwegen Alternative?

    Ich habe das grade angesehen und erst nach 23 Sekunden gecheckt, dass das ein Spiel ist :D
  5. katasen

    Wo gibt's ein gutes Frühstück in Kiel?

    Ich werfe mal "Der alte Mann" ein. Der Sophienhof bietet sicher Brötchen, ist aber eher ein Einkaufszentrum und wenn ihr kein Bock auf Systemgastro wie in der Campussuite habt, könnt ihr noch ein bischen laufen und direkt am Kai neben dem Fischereimuseum Frühstücken. Schöner ist es da auf jeden...
  6. katasen

    Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten

    Die Bilder vom Seeadler sind der Wahnsinn! Sehr schön
  7. katasen

    Sognefjord/Balestrand Tipps gesucht

    Die Ecke um Balestrand hat sich schon ein paar Mal als "unvorteilhaft" entpuppt. Wenn du Seelachsschwärme findest gehts rund aber es kann auch echt nicht so gut laufen. https://www.norwegen-angelforum.de/threads/arnafjord-sognefjord-01-06-08-06-2019-fjs602.66224/...
  8. katasen

    Arnafjord / Sognefjord 01.06. - 08.06.2019 FJS602

    Ich glaube das Gebiet ist einfach wirklich zu weit vom Meer entfernt. Immerhin hat es noch für den ein oder andern Fisch bei euch gereicht :a020:
  9. katasen

    Arnafjord / Sognefjord 01.06. - 08.06.2019 FJS602

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Fische! Berichte mal wie es lief.
  10. katasen

    Arnafjord / Sognefjord 01.06. - 08.06.2019 FJS602

    Ahoi, ich bin 2016 in der Ecke gewesen, genauer gesagt auf der anderen Fjordseite südlich von Balestrand. Unsere "nichtangler" Freunde lachen mich heute noch aus weil ich ihnen Fisch satt versprochen habe und dann nur zwei Seelachse, einen Lumb und drei Rotbarsche und einer Woche geliefert...
  11. katasen

    10. Ausgabe von "Norwegen -Das Magazin für Angler und Meer"

    Ich hab mal mitgemacht. Ein wenig die Sehnsucht nach dem gelobten Land nähren ;) Habt ihr irgendeinen speziellen Betreff vorgesehen?
  12. katasen

    Romsdalfjord / Romsdalen 2017

    Dafür gibt es spezielle Köder. https://de.wikipedia.org/wiki/Squid_Jig Beispielbild:
  13. katasen

    Surfen ohne Roaming Gebühren seit 15.06.2017

    Norwegen und die Schwei, meist aber nur Norwegen, ist bei sehr vielen Providern noch nicht dabei! Guckt vorher genau bei euren Anbietern nach.
  14. katasen

    Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Mein Lieblingsgericht ist folgendes: Meerforellensaltimbocca an Salbeibutter und mediterranem Gemüse Mediterranes Gemüse bekommt ihr selber hin. Ich hau es meist auf den Grill. Alle 1000 bis 10000 Würfe kommt dann ja auch mal eine Mefo vorbei :) Rezept: 2Meerforellenfilets 4 Scheiben...
  15. katasen

    Live von Ulvøya, Knarrlagsund

    Welch ein perfektes Bild vom Sonnenuntergang!
  16. katasen

    Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel

    AW: Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel Verkauft. Hier kann zu.
  17. katasen

    Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel

    AW: Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel Preisupdate: 80 € inkl. Versand
  18. katasen

    Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel

    Moin, ich biete hier die Balzer Edition IM-12 71° North Power Pilk Travel Reiserute zum Kauf an. Die Rute ist ungefischt. Länge: 2,80 m Wurfgewicht: 100-275g Transportlänge: : 62 cm Gewicht: : 320 g Mit dabei ist natürlich auch das echt stabile Transportrohr. Ich setze mal 90 Euro...
  19. katasen

    Das neue Magazin von Fisch & Fang

    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang Ich habe auch Post bekommen. Vielen Dank!
Oben