Suchergebnisse

  1. Angelfreund

    Roan 2022

    Hallo Thorsten Es geht nach Rödven ,Onken Tours. War die letzten 5 Jahre in Spodsberg unterwegs,hab aber immer mal hier reingeschaut. Viel Spass euch:angeln:
  2. Angelfreund

    Roan 2022

    Hallo Thorsten, ich wünsche euch eine sichere Überfahrt und einen entspannten, erfolgreichen Angelurlaub. Für mich geht es am 13.05 zum Romdalsfjord. LG Andreas
  3. Angelfreund

    Vorstellung inkl. Tacklefragen - Frischer gehts nicht!

    Hallo Patrick, Herzlich willkommen im Forum:a010: Ich wohne auch an der holländischen Grenze, etwas nördlicher von dir, aber nicht weit. Den Arnafjord kenne ich zwar nicht, aber zum Sognefjord kann ich dir einige Tipps geben, da ich in Mai 2016 in Oppedal vor Ort war. Hierzu gibt es auch einen...
  4. Angelfreund

    Rios Baits + Erfahrungsberichte

    Moin Moin, wie sieht es denn in der Ostsee,speziell Langeland mit den Rios Seeaal aus. Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?
  5. Angelfreund

    Rios Baits + Erfahrungsberichte

    Moin,Moin, wie siehts in der Ostsee, speziell Langeland m
  6. Angelfreund

    Hitratour 2017

    Hallo Thorsten, vielen Dank für deinen schönen Bericht. :applaus: Leider kann nicht immer alles 100 prozentig laufen aber deine Jungs waren sehr zufrieden mit dir und so wie ich dich kenne hast du wieder alles für ein gutes Gelingen gegeben. Du weißt ja irgendwas ist immer, mal läuft das Boot...
  7. Angelfreund

    Live aus Dolmoy ab 29.04.17

    Hallo Thorsten, das Marvin den ersten Fisch fängt, war mir klar. :a020: Wünsche euch viel Spaß und fette Beute. Und immer schön berichten. Gruß Andreas:a010:
  8. Angelfreund

    Hallo aus Bingen

    Hallo Dread, willkommen zurück hier im Forum.:a010: Gruß Andreas
  9. Angelfreund

    Sognefjord Oppedal 2016

    Moin Moin Männer, schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seit. Bei uns hat auch alles geklappt. Ich kann mich meinen Freunden nur anschließen und auch noch mal Danke sagen an euch alle. Thorsten unser Champion für die perfekte Organisation. Bernd unser Smutje für das leckere Essen. Eugen...
  10. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    Immer auf den letzten Drücker:a050: Hi Leute, soll ich noch Isolierrohre für die Reling mit bringen ? Hab noch welche da. Andreas
  11. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

  12. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    Thorsten wo wohnt ihr denn, dann nehm halt ganze Pakete mit.:a020: Unser Seebär Eugen ist ja zeitig unterwegs.:genau: Angelzeug steht bei mir parat, Klamotten werden Donnerstag gepackt. Olaf, ist ein spezielles Rezept für Veganer.:wave:
  13. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    Moin Moin, der Countdown läuft.:angeln: Hab heute Abend mal einen Kuchen für meinen großen Tag probe gebacken. Ist echt gut geworden, und schlecht ist mir auch noch nicht. Die Anspannung steigt . Bis Freitag Jungs:flaggen14:
  14. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    Leute was ist mit dem Urlaubsticker los? Muss ich früher Urlaub nehmen:aufweck: Andreas
  15. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    Blick auch noch nicht so richtig durch.:a0155: Thorsten, kannst ja schon mal probe packen:blah: Schönes Wochenende Allen Andreas
  16. Angelfreund

    Erfahrungen zu SEALINE X'TREME TRAVEL INTERLINE

    AW: Erfahrungen zu SEALINE X'TREME TRAVEL INTERLINE Moin Moin, hab ich das jetzt richtig verstanden: Rotbarsch angeln mit 900g ? Starkes Rückrat? Ich möchte mir eine Daiwa Inliner fürs Naturköderangeln anschaffen. Hatte eigentlich an die 20-50 lbs gedacht, da auch Gewichte bis 800g zum...
  17. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    AW: Sognefjordtour Mai 2016 Olaf, nehm die mal lieber mit, nicht das uns noch die Patronen ausgehen;)
  18. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    AW: Sognefjordtour Mai 2016 Moin Moin, bin gerade dabei die Wartung meiner Automatik Rettungsweste durchzuführen. Hab sie angezogen und von Hand ausgelöst. Leute Leute Leute, das ist vielleicht ein Gefühl(=)) Hab mich richtig erschrocken,wie eng man da eingeschnürt wird. Beim nächsten...
  19. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    AW: Sognefjordtour Mai 2016 Wir waren gleich bei uns um die Ecke, ca20 km. Dort gibt es einen sehr schön angelegten See von ca. 10 ha. Donnerstag um 13:00 Uhr aufgebaut. Mein Kumpel bekam schon nach 3 Std. den ersten Run, Schuppi 7 kg. Unsere Erwartungen stiegen natürlich. Dann kam die...
  20. Angelfreund

    Sognefjordtour Mai 2016

    AW: Sognefjordtour Mai 2016 Wünsche euch allen ein frohes Osterfest! War von Donnerstag bis Samstag mit meinem Kumpel zum ersten Karpfenansitz in Holland. Wetter war bescheiden aber wir konnten zwei Schuppis a 7 kg überlisten. Somit ist die Karpfen Saison eröffnet. Norge kann...
Oben